ABSCHLUSSBALLERN 1.19 in Pusta

• Hallo liebe GDZ-Community,

da am 14.02.2023 die 1.20 released wird,

fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,

am

MONTAG den 13.02.2023 – 20:00 Uhr in Pusta

*um das zubauen und extreme verminen des Event-Ortes zu vermeiden,

wird es diesmal (als Test) keine Abstimmung über den Ort geben.

Auch mir ist der Ort unbekannt. Er wird von den Admins am Event-Tag hier im Thema , 1h vorher bekannt gegeben. *

sich einzufinden.

fd3a166f1c.PNGKeine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.

Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.

Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.

Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen.

Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.

PS:

Liebe Admins bzw Mods , über einen Eintrag im Kalender und eine Mitteilung auf dem Server zum Event "Abschluss-Ballern", würde ich mich sehr freuen :)

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Ach ja, sollte auf Deer auch ein Abschluss-Ballern gewünscht sein kann das natürlich auch ohne Probleme in dieses Thema hier mit rein, dann werden zwei Orte bekannt gegeben , einen für Deer und einen für Chernarus. Da bleibt es zwar auch wieder an den Admins hängen, aber das ist ja gottseidank nicht so viel Arbeit mit der Servernachricht und zwei Orte zu wählen (hoffe ich :P ) lieb guck :)

• Du kannst den Ort ja stürmen und dann gerne alles verminen, nur das vorher verminen, da bin ich jetzt kein Freund von.

Aber hey, ist nur ein Test. Nächstes mal gerne auch wieder anders ;)

• Ich dachte, es gibt bei 1.20 keinen Wipe?

Das wäre für die Mod-Server der Untergang, wenn da kein Wipe kommt. Außerdem gibt es neuen Content / Storage Verbesserung der einen Wipe benötigt.

Basen sind voll, die Leute kommen maximal noch zu den Events und die neuen Leute die kommen, reichen nicht um den Server gut zu bespielen. Außerdem kickt der Base-Lag der zu vollen Basen rein, ein Grund mehr warum das neue GDZ Update kommen muss, das einen Wipe braucht. Die Version lief auch lange genug , kein Grund also die MOD Server nicht zu wipen, aber sehr viele dafür.

Was Vanillia angeht , da hast du vielleicht recht. Da kann ich mir auch keine Meinung bilden ob man dort den Wipe braucht. Vielleicht sollte man den paar Leuten die dort spielen ihre Sachen einfach lassen. Aber dazu kann ich nichts sagen und entschieden ist dazu sicher auch noch nichts. Was den Vanilla angeht, wird sicher zeitnah eine Äußerung des GDZ - Teams erfolgen.

• Gorka DB, sollte die BAse noch nicht despawnt sein, der Code ist 52543. Reicht um 3-4 Chars zu equippen. Ich werd diesmal nicht mitmachen

Ich spiel atm lieber Fortnite mit dem Gomorrha ^^

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Kurze Info:

im Kalender steht, das das Abschlussballern auf Deer bereits am Sonntag den 12.02.2023, 20:00 - 23:00 Uhr ist.

Evtl folge noch etwas genauere Infos (der Ort) dazu.

Also packt die dicken Dinger aus ;)

am Montag sehen wir uns dann zum Abschlussballern in Chernarus :) Den Ort dazu gibt es dann eine 1 h vorher hier zu lesen.

Wollt ihr eure Multi-Chars ausrüsten, dann tut das und bringt sich Richtung GUGLOVO .

Von dort aus erreicht ihr alle in Frage kommenden Orte dann relativ schnell. Ich mach das zumindest so :P

• Ich brauchte den Char in Cherno.

Ab Abreisepunkt auf Deer liegt eine Ranger, Platte, NVG und PDW , nix wildes aber für die nächsten 4 h kann man sich dort ein Kampf-Char holen ;)

45177572tv.jpg

EDIT: Entweder wurde es geholt oder es ist despawnt, daher nicht mehr aktuell!

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Ist wie gesagt nur mal test. Also gerade das letzte mal, war es sehr vermint. Dann gab es auch schon zugebaute Räume aus den geballert wurde usw

Aber wahrscheinlich ist das nicht wirklich schlimm und für die persönliche Orga, ist es besser den Ort zu kennen.

Wir schauen heute mal. Und das nächste mal dann eben wieder die alte Variante, wenn es kaum ein unterschied macht oder sich negativ auswirkt.

Sich bereits vor 20 Uhr auszurüsten und Richtung Küste zu bewegen , ist aber auf keinen Fall ein Fehler.

• DagiWeh

Hat den Titel des Themas von „ABSCHLUSSBALLERN 1.19“ zu „ABSCHLUSSBALLERN 1.19 in Pusta“ geändert.