Free Helicopters/Easy Helis Mod

• Ich nutze die Free Helicopters Mod, ich weiss das Ich in der Config Datei einiges ändern kann. Aber welche Zahl genau muss ich ändern damit der Heli schneller landen tut?

Ich bin soweit sehr zufrieden mit den Einstellungen und ich möchte nichts falsches ändern deswegen frage ich.

Danke für eure Hilfe

• Bei diesen Werten viel ausprobieren. Ich denke, dass jeder Heli seine eigenen Einstellungen hat.

[EN]Configuration:

[EN] Configuration

"duration": 0.05_, - Rotor speed

"Lift_power": 1.5_, - Level of air resistance - for large helicopters feel free to put +

"No_power": 700_, - How much traction the helicopter loses compared to full power

"Full_power": 750_, - The maximum height when the helicopter loses thrust

"side_strength": 1.3_, - Main rotor erosion

"power_before": 1_, - Rear rotor power

"friction": 0.3_, - Coefficient of friction

"Mass": 1500.81_, - Weight

"tilt": 0.5_, - Lateral tilt speed_

"front_tilt": 0.5_, - Front and back tilt

"inclineMouse": 2.5_, - Lateral tilt mouse speed

"front_tiltMouse": 2.5_, - Front and back tilt with mouse

"m_povorot": 0.5_, - Speed of rotation

"Chassis": 0_, Example 0-1- Damage to wheels or support

"Body": 0_, Example 0-1- Nose damage

"Engine": 1_, Example 0-1- Engine damage

"Fuel": 0_, Example 0-1 Tank damage

"Rotor1": 0_, Example 0-1- Main rotor damage

"Rotor2": 0_, Example 0-1- Secondary rotor damage

"kill_z": 0_, Example 0-1- Damage dealt to players

"gasoline_costs": 0.001_, Gasoline consumption to start

"gasoline_restart": 1_, Example 0-1- Filling the tank on server restart

"c_camDistance": 10_, example 0.1-100 - Camera distance

"maxFuel": 30_, Example 0.1-100 - Tank capacity

"m_Crash_dem": 15_, example 0.1-100 - Maximum speed for crash sound

"m_engineVolume": 1_, example 0.001-100 - Engine sound volume

"m_rotorVolume": 1_, example 0.001-100 - Rotor sound volume

"m_warningVolume": 1_, example 0.001-100 - Alarm sound volume

"m_crashVolume": 1_, example 0.001-100 - Crash sound volume

Steam Workshop::Free Helicopters

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• "Lift_power": 7.0_, - Level of air resistance - for large helicopters feel free to put +

Das ändere ich immer aber wie gesagt ich sehe einfach keinen Unterschied mehr und ich möchte die Dateien nicht kaputt TESTEN

Ich möchte nichts weiter ändern in der Einstellung ausser das die Heli's etwas schneller Landen also in den Sinkflug gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Der Danny ()

• "Lift_power": 7.0_, - Level of air resistance - for large helicopters feel free to put +

Das ändere ich immer aber wie gesagt ich sehe einfach keinen Unterschied mehr und ich möchte die Dateien nicht kaputt TESTEN

Ich möchte nichts weiter ändern in der Einstellung ausser das die Heli's etwas schneller Landen also in den Sinkflug gehen.

Dann alles ausprobieren und testen. Anders geht es nicht...

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Es gibt einen Discord und eine Bescheibung der Configs ! Vielleicht mal dort als erstes suchen anstatt für jeden Furz hier zu fragen!
    Kaputt testen geht nicht, wenn es vorher von der zu bearbeiteten Datei ein Backup gemacht wird!

• Danke für die freundliche antwort, ich muss aber wegen jeden FURZ fragen da ich alleine an einem Server basteln tue und keine Admins, Modder u.s.w. hinter mir habe, nein es ist ein 1man Projekt und das jetzt schon seit über 6 Monaten, er wird wahrscheinlich nie online gehen aber es macht mir unglaublich viel spass daran zu basteln. ich will niemanden nerven oder spieler abjagen, neeeeee, ich mache das für mich und aus reinem Bock aber wiegesagt ich mache das nach meiner Arbeit völlig alleine und deswegen frage leider viel. Sorry wenn ich nerve und wegen jedem furz frage aber bis jetzt habe ich hier auf GermanDayZ viel hilfe erhalten und bin dafür sehr dankbar