Tent Hater
GDZ Meme's/GIF's
- Ziegelstein
- Geschlossen
-
-
Der Tent Hater ist der Hammer
-
-
Beitrag von Zoppel ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wahrscheinlich drüber , sorry (). -
-
-
-
-
-
-
-
Uiuiui... Die meisten Sachen kann man ja amüsiert lesen, so nach dem Motto: "Schön war das das, so vor 70 Jahren..."
Und dann die letzten beiden ernst gemeinten Sätze. Hammer.
Ne andere Welt, und gerade zwei Generationen her...
-
-
[link]
-
Dat
Dat Foto zeigt mich von meiner Schokoladenseite! Vielen Dank!
-
Dat Foto zeigt mich von meiner Schokoladenseite! Vielen Dank!
Die Gießkanne ist aber neu, oder? Wo ist der Staubsauger?? Oder haben die NWACs den geklaut? Zum "Baseputzen", natürlich?
-
Unsere Staubsauger stehen in Thishina
-
Unsere Staubsauger stehen in Thishina
Ja, das stimmt. Das wäre sehr freundlich, wenn ihr die beim nächsten Mal auch wieder mitnehmen könntet...
-
-
Die Gießkanne ist aber neu, oder? Wo ist der Staubsauger?? Oder haben die NWACs den geklaut? Zum "Baseputzen", natürlich?
Die Gießkanne wurde mir vom THHQ geschickt (Tent Hater Headquarter) Und solange ich keine sachen in einem Künstlichen Stoffwände Zelt finde klaue und zerstöre ich nix!
Meine Passion ist es Zelte zu Zerstören. Da ist selbst die lächerliche Butze der NWAC´s vor mir sicher!
Zum Thema Staubsauger: Da ist ein wohl ein Video von mir gelaeked worden auf dieser Ominösen Online Video Plattform namens Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.