GDZ Meme's/GIF's

  • Also das hier einige Memes immer stark an der Gürtelgrenze vorbeigehen mal dahin gestellt .... tobt euch aus


    Aber mit mir ein Gespräch zu suchen das wir gegenseitig nix mehr schreiben sollen weil es DICH zu hart triggert


    Und dann sowas hier oder das bei den Fraktionsthread .... Naja muss ja jeder selber wissen

  • Er versucht mich stets zu Verführen.


    Mein Humor:
    mich als Baby bezeichne (steh ich übrigens dazu, also ist deine Beleidigung nicht so wirksam) und dann solche qualitativ hochwertigen Memes zu posten, spricht ja für sich.

  • Okay nochmal klar, deutlich und zusammengefasst.

    Dieses Meme war lediglich eine humoristische Annäherung und sollte dir und

    anderen zeigen das es für mich immer sehr verführerisch ist bei deinen Beiträgen nichts zu posten oder zu reagieren. Es war zu keinem Zeitpunkt als Angriff gedacht.

    Das du es so auslegst kann ich teils verstehen.

    Jetzt aber es so auszulegen ich wäre wieder Initiator und Brecher unserer Vereinbarung ist mal wieder dreist.

    Mittwoch hast du bereits wieder im Sidechat auf das Thema Multiaccounting reagiert und versucht mich schlecht darzustellen. Hier nochmal der Screenshot falls du es vergessen hast.


    65ea12f4e9b184669259f57841db006ca5cae6b8.jpeg


    Auf diese Provokation habe ich nicht reagiert weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Jeder nutzt Multiaccounts im Fight, auch Ihr. Stary Sobor war ein glänzendes Beispiel.

    Es ist mir selbst peinlich dir das wieder aufzuzeigen und komme mir wie ein kleines Kind vor, dass sagt: DU hast mir aber auch den Bagger gestern geklaut.

    Aber da du hier wieder öffentlich es so aussehen lassen möchtest das ich der böse Bub bin lasse ich das nicht so stehen.

    Wenn ich diese beiden Punkte vergleiche sehe ich dich deutlich mit schlechteren Karten. Aber vielleicht habe ich auch vorher etwas getan was du auch als Angriff gewertet hast.

    Sollte das tatsächlich so sein tut mir das leid. Ich bin noch immer bemüht keine bösen Vorwürfe, Provokation oder dergleichen abzulassen.



    In Summe ist unsere gemeinsame Geschichte durchzogen von Vorwürfen gegenseitiger Abneigung und Stichelein.

    Wir beide haben in den letzten Jahre viele Leute kommen und gehen sehen und sind dennoch hier. Also sollten wir einen Weg der Koexistenz finden.

    Gerade um das Thema Tishina war ich versucht dir und deiner Sippe die Hand zu reichen und das Kriegsbeil vorerst zu begraben. Das hat nicht geklappt denn du hast dich geweigert mit mir was zu tun zu haben.

    Ich rate dir diesen Standpunkt aufzugeben und dich bei Events und Communitygesprächen, an denen auch ich teilnehme zu beteiligen.

  • Dein erster Beitrag war zuvor zum Thema Fraktionskarte


    Aber ich habe auch gar keine Lust mit dir irgendetwas zu diskutieren


    Und die Vereinbarung kam von DIR weil DU dich getriggert fühlst.


    Meine Antwort " wir werden sehen " und du hast meinen Beitrag als erstes kommentiert.


    Ich weiß du wirst sagen das war nur eine höfliche Erinnerung...und wir beide wissen genau worauf du hinaus wolltest.


    Wenn du meinst das ist Kleinkind Verhalten. Dann mach das.

    Nur habe ich mir in 4 Jahren GDZ und etwa 3 Jahren die du hier bist mir von dir mehr als genug anhören müssen.und dabei rede ich nicht von Sticheleien


    Wenn ich dich so trigger gibt im Forum dir Möglichkeit mich auf ignorieren zu setzten versuch das doch mal dann sind alle meine Beiträge auf Rot


    Oder einfach mal nicht jeder unserer Schritte kommentieren zu wollen oder zu müssen.



    Razor Ende

  • Ich habe da mal so eine FRAGE WIESOOOOO WIESOOOOO BIN IMMER ICH DIE FRAUUUUUUUUUU


    ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Aber immerhin werde ich von Meme zu Meme hübscher


    Mein ursprüngliches Meme sollte ein homosexuelles Paar beim Küssen zeigen. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil es nur ein einfaches Bild und keine Bildabfolge war. Das Narrativ hätte dann nicht so gut gepasst. Ich werde es aber die nächsten Male bedenken, da die Sache wohl noch nicht ganz ausgestanden ist. :thumbup:

    bc33d2a1-b9d9-48d0-ae63-863ea0f02477-removebg-preview.png


    Das Fenster ist keine Tür.“

    - Diogenes (verm. 313 v. Chr.)

  • Ich habe da mal so eine FRAGE WIESOOOOO WIESOOOOO BIN IMMER ICH DIE FRAUUUUUUUUUU


    ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Aber immerhin werde ich von Meme zu Meme hübscher

    RazorSchwarz...

    .

    .

    Ob du es glaubst oder nicht.

    Ich versuche mich meistens aufgrund meiner kurzen Zeit, die ich aktuell durch mein RL für den Server habe, aus allen so gut wie es geht zurück zu halten.

    Damit meine ich auch die SKP und CLA Nummer.


    Und mal wirklich ohne Witz.


    Made my day.


    Ich habe das hier oft geschrieben und gelöscht weil leider vieles falsch aufgenommen bzw. verstanden wird.


    Aber der Post hat mir einfach die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben.


    Bitte verstehe es nicht falsch. (Wenn doch lass es mich wissen)

    Wollte nur props raus hauen. [gdz] ^^

  • Beitrag von CinZane ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
  • Beitrag von RazorSchwarz ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().