GDZ Meme's/GIF's
- Ziegelstein
- Geschlossen
-
-
Zum Thema Staubsauger: Da ist ein wohl ein Video von mir gelaeked worden auf dieser Ominösen Online Video Plattform namens Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jepp! Diesen Dokumentarfilm hatte ich im Kopf! Wurde bei ARTE ausgestrahlt, glaube ich...
Ein ehrliches Portrait, sehr bereichernd!
-
kLiMaKlEbEr!!11!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es fehlen mal wieder die 20 Minuten vorher in denen unser "Aktivist" CinZane unser tolles SUV mit Tomaten beworfen hat, den Lack mit seinem Stacheldrahtschläger zerkratzt und beschmiert hat!
Nach mangelnder Erklärung und Identifikation seiner selbst hat unser Hammermann dann kurzen Prozess gemacht. Ziel war es nicht, CinZane zu töten.
Kann ja keiner wissen, dass du keine zwei Klapser mit dem Hammer aushälst. Wir haben die Situation nochmals nachgestellt und hatten keine Toten zu beklagen.
Hier muss also noch jemand mitgewirkt haben. -
Drei Klapser(er hat ja vorher schon zugeschlagen),es war kein Stacheldrahtschläger,aber das ist dir in den 20 Minuten wohl entgangen ihr Klimaverbrecher!
Ich verlange eine Auslieferung seiner Person an die Unoc
Alternativ 3 Stunden Gemeinnützige Arbeit in der Suppenküche!
-
-
Besser ?
-
Mittlerweile im Tent Hater Headquarter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-