Chernarussian Movement of the Red Star

  • Das ist ein offizielles Statement des Chernarussian Movement of the Red Star!


    Vor einigen Monaten haben es einige von euch gewagt eines unserer Drogenlabore anzugreifen und einzunehmen. Dies sollte nicht vergessen bleiben.

    Am 24.11 haben wir die Zügel in die Hand genommen und euch allen etwas genommen, ohne das so manch einer von euch nicht mehr klar kommen würde und ich meine dabei nicht die Drogen.

    Während die großen Gruppen und Fraktionen ihre Gier befriedigt haben und nur an den kommenden Airdrop dachten, haben wir die Leichtgläubigkeit des Murphy ausgenutzt, um uns Zutritt zum CRK Lager zu verschaffen. Wenn man von Spendencodeschlössern spricht, scheint bei einigen etwas im Kopf auszusetzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Traurigerweise haben sich lediglich zwei Anhänger der FOB erbarmt dem CRK zur Hilfe zu kommen. Allerdings sind sie ziemlich lustlos vorgegangen und kamen nicht einmal annähernd an uns heran. Vielleicht hätten wir erwähnen sollen, dass wir tatsächlich zwei Codeschlösser in der Tasche hatten? Ihre Gier wäre dann wohl die richtige Motivation gewesen.

    + CRK + Shaitan und das CRK Lager befinden sich in unserer Gewalt. Die Türkombinationen wurden geändert. Haltet euch vom Krankenhaus in Chernogorsk fern. Hier braucht ihr keine Hilfe mehr zu erwarten!


    Nun zu unseren Forderungen für den Verlust unseres Labors:


    50x Packungen Meth

    4 Doppelwaffenkisten AKM + volle Magazine (in DOT Qualität, nie abgefeuert, nur einmal fallengelassen)

    400 Nägel


    Und nun zum wichtigsten. Bringt uns Hansdieter ! Dieser hat sich durch den Angriff auf unser Labor zu einer Art Ikone entwickelt. Wir wollen ihn lebend! Kommt bloß nicht auf die Idee uns gefälschte DogTags andrehen zu wollen!

    Wir erwarten die Lieferung am 17.12.2022. Ort und Uhrzeit folgen.



    + CRK + Shaitan geht es noch gut. Sobald wir die Lieferung am 17.12.2022 erhalten haben, lassen wir ihn gehen und das CRK Lager wird freigegeben. Solltet ihr den Forderungen nicht nachkommen wird uns keine andere Option bleiben als das CRK Lager in Chernogorsk dem Erdboden gleich machen und + CRK + Shaitan am Turm des Rathauses aufzuknüpfen.



    MB

  • Hm, und dann habt ihr kein Druckmittel mehr. Oder die Überlebenden von diesem schönen Land machen sich alle komplett zu Geiseln. Zumindest die Freunde und Verbündeten Tishinas haben noch nie jemanden an Terroristen ausgeliefert.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


    Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

  • Ich gebe euch einen Tipp. Verzieht euch dorthin, wo ihr hergekommen seit ihr Parasiten. Ich glaube ich spreche nicht für mich alleine wenn ich sage ich werde nicht ruhen ehe der letzte von euch mit einem Loch im Kopf oder als wandelnder Toter endet. Ich würde es nur zu sehr genießen, mit deinem Kopf in der Hand auf dem Rest deiner stinkenden Leiche zu tanzen. Ihr habt einen unschuldigen, helfenden und guten Mann getötet. Das wird nicht ungesühnt bleiben.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Ich gebe euch einen Tipp. Verzieht euch dorthin, wo ihr hergekommen seit ihr Parasiten. Ich glaube ich spreche nicht für mich alleine wenn ich sage ich werde nicht ruhen ehe der letzte von euch mit einem Loch im Kopf oder als wandelnder Toter endet. Ich würde es nur zu sehr genießen, mit deinem Kopf in der Hand auf dem Rest deiner stinkenden Leiche zu tanzen. Ihr habt einen unschuldigen, helfenden und guten Mann getötet. Das wird nicht ungesühnt bleiben.

    Soeben Funkspruch von + CRK + Shaitan erhalten. Er hat überlebt! Das ändert nichts daran, das du mit dem Rest vollkommen Recht hast. Ich werde mittanzen. Und danach die Schuhe wegschmeißen.

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Soeben Funkspruch von + CRK + Shaitan erhalten. Er hat überlebt! Das ändert nichts daran, das du mit dem Rest vollkommen Recht hast. Ich werde mittanzen. Und danach die Schuhe wegschmeißen.

    Ich bin nach deinen Worten bereits am weg nach Zvir gewesen. Habe meine Zelte auf Deer vorerst abgebrochen, um euch über beizustehen. du hörst von mir, sobald ich die Gegend rund um Zvir erreiche.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Mikola Bardak

    Hat den Titel des Themas von „Offizielles Statement des Chernarussian Movement of the Red Star“ zu „Chernarussian Movement of the Red Star“ geändert.
  • Wie eine Kakerlake... Überlebt fast jeden Ausräucherungsversuch und setzt Nachwuchs in die Welt, um immer mehr Ungeziefer auf den Straßen in ganz Chernarus zu verbreiten. Aber freue dich nicht zu früh - Kampfstiefel sind unterwegs, dich und deinesgleichen knirschend zu zermalmen!


    Obwohl mir noch immer die Hände gebunden sind, selbst einzugreifen und dazu alte Kameraden um mich zu scharen, fordere ich die rivalisierenden Clans in Süd - Zagorien auf, sich gemeinsam der Bedrohung durch organisierte Kriminalität und Zersetzung des Gemeinwesens durch die Ware aus den Drogenlaboren der Chedaki zu stellen und die Chedaki endlich zu vernichten!


    // Off Topic: es ist unfassbar und großartig, wie viel Zeit ein 4 Monate altes Lebewesen frisst, ich werde noch lange nicht online gehen können und auch nur ein paar Stunden mit euch verbringen können, aber ich freue mich immer wieder über die Stories hier aus der großartigen GDZ - Community :lovedayz: [gdz] :lovedayz: <3

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Der Bob muss mal sagen: Der Ansatz, die Bevölkerung in diesen finsteren Zeiten mit Stoffen zur Zerstreuung zu versorgen ist eigentlich begrüßenswert, man.

    Man sollte die Arbeit der Chedaki nun nicht grundsätzlich verteufeln und so.


    Wer ist das Walross ? Das ist hier die Frage !


    Der Blaue Bob

  • Ich habe in meinen Streifzügen ein Tütchen mit blauen Kristallen gefunden...?


    Da ich noch lange nicht über die Ausrüstung verfüge, wie sie damals mein Labor hatte, und ich langsam anfange nach Lösungen und Heilmitteln zu suchen, habe ich verschiedene Konzentrationen der Kristalle den Toten verabreicht.


    Meinen Beobachtungen zu folge hatte die Substanz aber keinerlei Wirkung.