Du suchst eine Gruppe bei GDZ ??? Dann melde dich hier !!!

  • Sauber Danke, wenn ihr die Leute hier anschreibt und was klar macht dann gebt am besten hier oder per PM Feed-Back weil ich die Leute meist auch noch mal anschreibe.


    Danke liebe UNOC


    Und wenn sie nicht zur UNOC wollen kannst du ja gleich das Probespiel für BEEF mit organisieren :P

  • Beitrag von Kafasaki ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gruppe gefunden. ().
  • ich würd mich auch gern an paar leute ranhängen. aber ich hab nicht immer bock auf gruppenaktivität. ich sterb mich lieber allein durch die die gegend. aber wär schon nett zu helfen und hilfe zu bekommen. ich würde lieber so ein outlaw sein der jedem hilft der es nötig hat. wie setze ich das am besten um?

  • Morgen zusammen,


    ich bin wie vermutet auf der Suche nach einer Truppe zum gemeinsamen DayZ zocken.


    Ich spiele auf dem PC.

    Habe ca 1400 Stunden Erfahrung.

    Bin 34 Jahre alt.

    Spielstiel ist Allround (PvP, bauen, looten)


    Alles weitere gerne in einem Gespräch.

  • Hallo, ich suche nach Kollegen zum Zocken.


    Bin 18 Jahre alt und habe ungefähr 80 Spielstunden bin also noch relativ neu.

    Mir macht DayZ sehr viel Spaß, aber ich denke mit ein paar Kollegen ist es noch witziger. Hab schon versucht ingame Leute zu finden aber man kann den Spielern einfach kein Vertrauen schenken.

    :lovedayz:

  • Hallo bin 18 Jahre und suche Kollegen zum Zocken, da alleine zwar cool ist, aber ich denke mit ein paar Kollegen ist es nicht zu langweilig und zweitens kann man sich so sicherlich auch besser verteidigen.


    Ich habe 80 Spielstunden, bin also noch ein Küken. Kenne mich aber schon relativ gut aus. Habe auch das Livonia DLC falls man dort spielen möchte. Also falls jemand Bock hat addet mich einfach, hier ist mein Steam Code 123672200.


    Ich freue mich auf jeden der Interesse Zeigt und mich addet, würde mich sehr freuen :D

    Liebe Grüße Freddy :)

  • Hallo liebe Fraktionen :)


    Ich bin derzeit leider nicht der aktivste hier, Schande über mein Haupt :(


    Aber ich bin sicher, das wir einige aktive Gruppe und Fraktionen im Moment haben.


    Es wäre schön, wenn sich einer dieser Gruppen vielleicht einen der zwei Anwerber hier mal ansieht und zum Testen mal mit aufs TS und den Server nimmt. Wäre doch schade darum, wenn sie am Ende auf irgend einen Ranz-Server enden ;) ^^


    Scarface Bill , ihr nehmt doch auch noch Leute auf, schreib einen der beiden doch mal eine PM, vielleicht passt das ja bei euch.

  • Maahlzeit, das trifft sich gut. Bin neu auf dem Server, habe bisher um die 8-12 Spielstunden auf GDZ-Chernarus verbracht und habe zu dem noch zwei Freunde im Schlepptau. Würde mich gerne der einen oder anderen Gruppierung anschließen, oder zumindest eine Freundschaft aufbauen. TS3 wäre kein Problem. Meine Online Zeiten variieren allerdings stark, da ich im Schichtbetrieb arbeite, und am Wochenende auch mal einiges zu tun hab. Aber da kann man sich sicher einig werden^^

  • Moin liebe Gemeinschaft

    die Wasteland Monkey nehmen gern Spieler auf, wenn die Chemie passt, da wir eine aktive Community sind hier unser DC Server auf dem wir schauen können ob es passt

    Join the Wasteland Monkeys Discord Server!
    Check out the Wasteland Monkeys community on Discord - hang out with 19 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Cromet  TheBadlyNoob

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface Bill ()

  • Moinsen.


    Ich suche nach einer Gruppe die einen Ruhigen Unterstützer sucht.

    Hab zwar erst 200h auf der Uhr aber was ich noch nicht weiß kann ich bald.


    Ich heiße Marcel, bin 39 Jahre und Wohne im OSTEN.


    Ich bin auf Chernarus und streife Momentan allein durch die Wälder.

    Und das macht auf die Dauer doch nicht so viel spaß. Darum hoffe ich das hier ne gruppe ist, die noch einen wie mich brauchen.

    Ich hab Discord und TS.


    8)

  • Ahoi und Fetten Loot mein Lieber


    ja dann bist du bei den Wasteland Maonkeys genau richtig.


    komm zu uns ins DC und werde Landratte - erzähle uns von Dir und lern uns kennen im Talk unser.

    Unser Verbindungsoffizier wird dir bei Gelegenheit noch zur Seite stehen


    Uns keine Scheu einfach in den Monkey Talk kommen es wird sich schon wer dabei gesellen, sollten alle gerade auf Landgang sein und in Tavernen sitzen habe Geduld ... die besoffenen Affen kommen wieder ;)


    Join the Wasteland Monkeys Discord Server!
    Check out the Wasteland Monkeys community on Discord - hang out with 19 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    Ich mag keine Menschen die überall was looten dass Sie Aufregt  [tishina] [moon] [lucille] [brain]


    Ich mag Menschen die überall was looten dass Sie fasziniert :ak: :m4:  [gdz]