Ich drücke die Daumen, unsere fahrzeubestand ist nun auch von 3 auf 0 gegangen , fahren unmöglich.
Falls ihr nach Entfernung der mod paar tester braucht, melde ich mich gern freiwillig und fahr die Küste entlang.
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Neues Benutzerkonto erstellenIch drücke die Daumen, unsere fahrzeubestand ist nun auch von 3 auf 0 gegangen , fahren unmöglich.
Falls ihr nach Entfernung der mod paar tester braucht, melde ich mich gern freiwillig und fahr die Küste entlang.
Wir sind tatsächlich seit diesem Fehler inaktiv…..
Wenn sich da was tun würde, wäre das wirklich wieder eine Bereicherung!
Auf Vanilla scheint es jedoch auch gewissen Probleme zu geben seit der 1.19
Dennoch halte ich die Auto MODs runter, erstmal für recht sinnvoll.
Feedback: Ich bin Wolga und Skoda gefahren. Mit kleineren Crashes. Ebenso wurden wir aus dem Auto einmal geschossen. Das lief alles wie es soll. Inklusive den Handbremsen-Drifts um die Ecken. Operation erfolgreich, Patient lebt. Gleich mal 2 Autos in den Wald gestellt.
Danke Admins! Endlich wieder fahren! Wenn es weiter keine Bugs auftauchen, dann wird es Zeit für nen Ice slide in Rockenheim!
Gestern hat das zumindest auch geklappt.
Feedback: Gestern mit dem Taxi mehrmals unterwegs gewesen. Mehrere leichte Unfälle. Alles ohne chrash
Gerade eben einen sarka gefahren. Bis auf das Ersatzrad das sich gelöst hatte und auf einmal auf dem Beifahrersitz lag keine Probleme. Konnte es auch wieder in die Hand nehmen ohne das der Tod oder die zerstörung des Fahrzeugs eintrat.
Bereichsmeldung Nord: Thema - Vierradkraftfahrzeuge.
Mehrere Taxis getestet. Nach befüllung des Kühlers mit Wasser, fahrbereit. Mehrere kleinere Rempler, davon 1x am hinteren Stoßfänger - resultat sofortiger Kühlerausfall.
weitere Fahrzeuge fit gemacht und ausprobiert - darunter ADA 4x4, Olga, Humvee und Sarka - Fahrzeuge laufen, bei kleineren Remplern fallen Teile ab, die man danach wieder getrost dran setzen kann.
Die Entfernung des übeltätigen Mods war ein voller Erfolg. Danke euch Admins für die ganze Mühe.
P.s. die Fahrzeuge gehen direkt in die Langzeiterprobung - sollten Einschränkungen auftauchen wird dies sofort zur Meldung gebracht, darunte die Teil- / Vollständige Reparatur Möglichkeiten der Anbau-, Motoren- und Karosserieteilen.
Danke,
gebt bescheid wie es sich auf lange Sicht verhält. Wir sind auf das Feedback angewiesen, da wir auch nur Stichprobenartig mal eine Stunde hier/ mal eine Stunde da fahren können.
Außer das es ziemlich laggy ist und die Hinterreifen vom Golf hoch und runter wobbeln ist alles in Ordnung. Man wird nicht mehr ins Universum katapultiert
Lags sind ein Thema für sich. Wir müssen Stück für Stück die Lichterkette entknoten.^^
Ok ebend gefahren , für mich sah alles ganz normal aus und zack Auto kaputt und tot. Mein Beifahrer meinte ich fahre durchs Wasser
Taxis fahren sich soweit wieder ganz gut. Was nur wirklich gefährlich ist, wenn sich Basen mit viel Loot in der Nähe der Hauptstraßen befinden. Dann knallt auch ein ordentlicher Lag rein, der immer an der gleichen Stelle entsteht. Langsames Fahren kann helfen, ist aber auch schon schief gegangen ...
nagut , das mit den base lags beim Fahren ist ja hier schon immer so extrem. Das lagt ja auch ohne Auto endkrass.
Seit diesem stable Update, muss man aber eigentlich nicht mehr durch die städte fahren und ist somit relativ gefahrlos.
Meine Autoerfahrungen sind gemischter Natur.
Ohne Basis in der Nähe fahren alle Fahrzeuge deutlich besser als vor dem Update, mehr Grip in allen Lagen und deutlich besseres Lenkverhalten. Findet man aber eine Basis, wars das in 9 von 10 Fällen. Der Lag ist absolut nicht mehr der Gleiche sondern deutlich tödlicher.
In der 1.18 waren Baselags bei mir wie eine Art "Rubberbanding", wenn man jedoch den Kurs gehalten hat, gab es keine Probleme. Aktuell kommt der Lag aber nicht mehr "in kleinen Portionen" und ist kompensierbar, sondern klatscht direkt vollständig rein, so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt. Anstatt vieler kleiner Lags und dem Gefühl von Rubberbanding, teleportiert es mich so teilweise an völlig abstruse Orte.
Genau so kam es mir auch vor. Das Rubberbanding konnte man auch bei hohen Geschwindigkeiten gut ausgleichen. Jetzt klatsch es einem auch bei 30kmh komplett weg. Die Hinterräder vom Golf zb. springen auch die ganze Zeit hoch und runter. Vielleicht hat das ja damit was zu tun 🤷🏻♂️
Aber wenigstens ist der blöde insta Death Fehler behoben
teleportiert es mich so teilweise an völlig abstruse Orte.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Es gibt wohl den Punkt des Asyncs zwischen Client und Server, wo dann alles was man sieht nicht mehr übereinstimmt mit dem, was auf dem Server passiert. Irgendwann gleicht sich sofort es ab und es kommt einem vor wie ein Teleport. Es gibt noch eine Mod oder vielleicht einen Vanilla Fehler, die in gewissen Fällen, einen Datenstau verursachen kann.
Muss denn unbedingt mod Auto 's auf den Server?
Nein,
ich sehe Performance und weniger Probleme während des Spiels als wichtiger an, als alle Features die es gibt.
Wichtig ist, was ihr davon denkt,
denn ihr seid die Community und bestimmt den Weg.
Sind doch ein Modded Server und kein Vanilla.
Auf kurz oder lang, braucht es natürlich MOD Fahrzeuge.
Wie sich das mit den 1.19 Vanilla Änderung entwickelt... muss man halt abwarten.
Weil es mit der RUS Forma probleme gab, komplett auf MOD Autos verzichten?