• Genau so macht man Baselags.

Aber es muss sich doch nen Mittelweg finden lassen oder nicht.

Wäre auch mit 3 Klamottensets zufrieden, und wenn man die Fähigkeit Sachen in den Klamotten zu lagern abstellt gleicht sich das doch aus mit dem Lag. Und das man den Schrank nachträglich bewegen kann hat doch nix mitm Lag zu tun oder?

Grüße

Grylls

Einmal editiert, zuletzt von Grylls ()

• Es gibt keinen Kompromiss, wenn man bereits das System seit langem überreizt.

Durch jegliche Erweiterung macht man sich der Verschärfung von zusätzlichen Baselags schuldig.

Im Gegenteil, es muss reduziert werden. Proxy Cargo mit Sub Attachments ist einfach Käse.

Ein Gedankenfurz ohne technischen Rückhalt.

• Es gibt keinen Kompromiss, wenn man bereits das System seit langem überreizt.

Durch jegliche Erweiterung macht man sich der Verschärfung von zusätzlichen Baselags schuldig.

Im Gegenteil, es muss reduziert werden. Proxy Cargo mit Sub Attachments ist einfach Käse.

Ein Gedankenfurz ohne technischen Rückhalt.

Dann nimm bitte gleich die Urban pouches raus -> nimmt 4 Slots hat aber 8 Storage usw. usw.

Wäre es hier nicht möglich so etwas wie das Bug-hunt von Erna zu machen?

• Ich habe dafür gerade keinen nerv.

In anderen Threads werden wieder subtil mehr Lagquellen gewünscht wie mehr Build Anywhere.

Ich denke mittlerweile, die Community liebt Lags. Da immer mehr Performancefresser verbaut werden, bin ich raus und mache andere Dinge als meine Zeit zu verschwenden.

• boom-headshot-abe5801ebf.jpg

Ich mache nur unikate Items über dem möglichen hinaus und kümmer mich um so einen Scheiss nicht.

Bei deinen Tickets und frechen Arbeitsanweisungen und dem wenigen Verstand hast du mal auch das Recht eine Weile Ruhe zu geben. markusboom

Dominic on Twitter:

Interessant wie Beiträge, die beleidigend aufgefasst werden können, unterschiedlich bewertet werden, je nach dem von wem sie kommen.

• Musst du die Tickets von markusboom lesen, interpretieren und beantworten?

Vielleicht die PMs? Meldungen bezüglich diversen Global Chat Exzessen?

Ich sehe schon, dass es absolut verschwendete Zeit war, sich mit Performance zu beschäftigen, wenn u.A sowas unter dem Strich raus kommt.

Danke, euch, für die definitive Einsicht.

• Musst du die Tickets von markusboom lesen, interpretieren und beantworten?

Vielleicht die PMs? Meldungen bezüglich diversen Global Chat Exzessen?

Ich sehe schon, dass es absolut verschwendete Zeit war, sich mit Performance zu beschäftigen, wenn u.A sowas unter dem Strich raus kommt.

Danke, euch, für die definitive Einsicht.

Weiß nicht, was die PM's und Tickets von ihm und deine Bearbeitung dieser mit meinem Vergleich zu tun haben. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Oder soll man jetzt deinen Kommentar damit rechtfertigen, weil du seine Äußerungen lesen musst (weil du Admin bist)? Im Umkehrschluss könnte man dann auch Hartmans Kommentar rechtfertigen, er liest hier ja immerhin auch deine Äußerungen.

Guilt tripping an der Stelle auch immer sehr zielführend in solchen Diskussionen.

• Weiß nicht, was die PM's und Tickets von ihm und deine Bearbeitung dieser mit meinem Vergleich zu tun haben.

Das umschreibt einen Spielercharakter, der sich an nahezu allen möglichen Stellen, über jeden möglichen Kanal, über jedes Maß, aneckt und sich dann auch noch rausnimmt gerichtete Forderungen an mich zu stellen. Die Toleranz ist damit verbraucht.

Das, Lea, hat damit zu tun - Jetzt weißt du es auch.

• Ich gebe zu, dass ich vielleicht einen konstruktiven Kommentar hätte schreiben sollen, anstatt zu sticheln, aber ich bin geistig leider im Teenageralter stecken geblieben.

Ich spreche glaube ich für einige, wenn ich sage, dass wir GDZ-Spieler sehr froh über das Admin Team sind und auch deshalb einen großen Teil unserer Freizeit auf dem Server verbringen.

Dennoch muss ich anmerken, dass Deine Kritikfähigkeit etwas zu verbessern ist. Das denke ich nicht speziell auf die aktuellen Threads bezogen, sondern auch auf ältere Forumsposts. Selbst wenn zum Teil dumme oder freche Vorschläge gemacht werden, hilft es dem Ansehen des Servers nicht, wenn man als Admin schnippisch auf solche Anfragen reagiert.

Es klingt zwar unfair, aber als unwichtiger Spieler kann man sich eben mehr dumme Kommentare erlauben, als ein Admin, weil niemand etwas auf z.B. meine Meinung gibt. Ein Admin muss eben neutraler sein und nicht alles als persönlichen Angriff sehen. Das spricht sich sonst herum und macht keinen guten Eindruck.

Abgesehen davon, hätte ich gern mein erste Verwarnung von DagiWeh gehabt, aber naja, man nimmt was man kriegt.

• Das spricht sich sonst herum und macht keinen guten Eindruck.

Oder es spricht sich herrum, dass man sich hier nicht Alles erlauben kann - Auch ein interessanter Zustand, nicht wahr?

Das ist auch eine Form von Quality of Life.

Zusammengefasst, es bleibt dabei.

Lebt damit, dass eure Posts die letzten, noch fehlenden, Sargnägel gewesen sind.

• ...so langsam verstehe ich warum der ein oder andere GDZ-Spielende so garnicht überzeugt werden kann, am Forum teilzunehmen.

Ey .. Ihr seid alle Erwachsen oder ? Lest euch nochmal die letzten paar Posts durch.. und im Hinterkopf eine Kindlichere Stimme...

Teenageralter stecken geblieben hin oder her ... sollte das nicht einfach allgemein hier mal nen bisschen konstruktiver ablaufen?

Man muss dem Admin keinen Zucker in den Arsch blasen damit er sich nicht auf den Schlips getreten fühlt und der Spieler hat auch Hirn zum verwenden.

Nein .. man muss nicht als Spieler die Server Architektur kennen, aber im Sozialen Gefüge den eigenen Platz...

*fuckoff moralapostel ... im gegenteil, aber man muss halt auch manchmal sagen können was man denkt ..

In dem Sinne... vertragt euch und arbeitet an einer GDZ würdigen Lösung ... Alle Gemeinsam!

<3Deer Isle @ GDZ | [ATU] Amateure treiben Unfug [moon]

• Es geht um die Monate, die ich nach dem Wipe, alleine und mit extremen Widerstand, in Performance investiert habe, zum Teil über 6 Stunden am Tag, mit Analysen und Statistiken. Wenn jetzt auch noch von der Community nicht mehr als Häme kommt, sehe ich die Zeit, die zu meiner 10h+ Arbeit freiwillig mache, als verschwendet an und ziehe damit endgültig den Schlussstrich für weiteren Einsatz bezüglich Lags.

- Logisch und verständlich

• Wohl kaum einer wird die investierte Zeit der Admins, Mods und aller anderer die ihren Beitrag zu GDZ leisten nicht schätzen. Es bedarf einer besseren Kommunikation zwischen Spielern und Admins, dann treten solche Missverständnisse und gefühlte Sinnlosigkeit gar nicht erst auf, zumindest meiner Meinung nach. Logischerweise ist es absolut demotivierend, wenn die eigene Arbeit keine Wertschätzung erfährt, ebenso wenn dies mit der eigenen Meinung passiert. Beides ist das Ergebnis von ?jahrelangen? nicht ausgesprochenen Problemen, Wünschen und Motivationen rund um das Thema GDZ. Für mich fehlt ein Zusammenkommen auf inhaltlicher und menschlicher Ebene für ein gesundes (Arbeits)Klima und eine angenehme Forenkultur. Was nicht bedeuten soll, dass es diese auf GDZ nicht gibt, ich sehe sie nur selten.

Ich würde mich freuen wenn der Thread wieder zurück auf seinen Ursprung (QoL Changes am Spielerlebnis auf GDZ Servern) findet.

• Deshalb gibt es ja z. B. den Thread, in dem HToneil sein Modding erklärt.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men