MUCH und NAZI Server !

• Mann wird gemobbt ich war keinen Tag drauf und Habe die Ersten Klagen gehört das gemobbt wird, habe den admin und 6-7 leuten die an mir standen und mich lächerlich und dumm angemacht haben mein Mund aufgemacht und wurde darauf hin gebannt ....
    als ich den Admin aufgefordert habe mich einzuladen und darüber zu sprechen, hies es ich habe nur beleidigt und die sache war gegessen .....
    15 std von meinem leben futsch
    Es ist ein Nazi und MObbing Server, würde ich echt KEINEM EMPFEHLEN!!!!

• Also wenn du nicht gleich die Nazi keule auspacken würdest, hätte ich wohl mehr Verständnis und Mitleid für dein negatives Erlebnis.

Zitat: "Der Begriff Nazi verliert durch den unangemessenen Gebrauch an Schrecken."

Vorsicht bei Verwendung des Begriffs Nazi - Politik - jetzt.de

Trotzdem wünsche ich dir alles gute und hoffe das es dir schnell wieder besser geht und du drüber weg kommst.

Hatte GDZ nicht auch einen PS4 Server?

• Ich schließe mich da Noach an, was genau bringt dich denn dazu den Server als "Nazi-Server" zu bezeichnen?

Und um welchen Server gehts überhaupt, das würde mich ja mal interessieren. Gibt ja schließlich mehr als einen PS4 Server für DayZ.

• Du hast in deiner Kritik gegenüber dem anonymen Server nicht artikuliert, warum es ein Nazi Server sein sollte. Wird dort rechtsradikales Gedankengut verbreitet, sperren die Admins dort minderheiten in ein Sammellager?- oder nutzt du den Begriff als Hyperbel um deinen Frust zu unterstreichen? Erlaube die Feststellung, dass meist Rechtsradikal gemeint wird und die Bezeichnung Nazi falsch verwendet wird, sodass eine Erosion des Begriffs stattfindet jedoch hast du nicht einmal die Thesen erklärt.

• Nazi.. Ok weiss ich

aber was ist ein Much ???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.