Die Suche nach Sherry

• Die Suche nach Sherry

Sherry ist weg.

Dieses Stück Dreck hat sich aus meinem Sicherheitsbereich geschlichen und konnte fliehen.

Sie muss Hilfe erhalten haben von jemandem aus meinem Kreise.

Ich werde den Verräter finden, ihn vernichten und die Schweine mit seinen Einzelteilen füttern!

Sherry...

Findet sie! Bringt sie mir!

Ich werde mein Vögelchen gut behandeln, es mit offenen Armen empfangen.

Ich werde ihr das geben, was sie so dringend braucht.

Ich weiß, dass sie irgendwo in Süd-Zagorien ist.

Sie hat es wohl geschafft, ihr Spielzeug aus Sanctuary-Zeiten zu reparieren, um zu versuchen, Dwight unbemerkt zu kontaktieren.

Schon bald wird sie alles auf eine Karte setzen und ihr Rattenloch verlassen.

Sie muss es tun, ich weiß es.

Denn sie ist abhängig von mir, von dem, was ich ihr gebe.

Nur ich kann sie befreien ihren kalten Ängsten und qualvollen Visionen.

So schön sieht sie zurzeit aus.

Wer errät, was das zwischen ihren Beinen ist, bekommt ein Lob für seine unfassbare Scharfsinnigkeit.

221100-20220604001943-1.png

Ich weiß, wann sie aus ihrem Versteck kommen wird.

Ich weiß es, denn ich kenne sie. Ich verstehe ihre Andeutungen.

Am Abend des Freitags,

30.09.2022

FINDET SHERRY!

SCHNAPPT SIE EUCH UND BRINGT SIE MIR!

• "Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben.

Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Mein Leidensweg und meine Jahrelange Suche hat endlich ein Ende.

Ich habe einem Monster gedient und wurde selbst zu einem.

Ich habe das Monster verraten um wieder ein Mensch zu werden.

Ich habe versucht die Fehler der Vergangenheit zu beseitigen.

Doch für meine Sünden musste ich erst büßen, das wird mir nun klar.

In den Jahren im Gefängnis hat mich nur der Gedanke an sie, am Leben gehalten.

Seit einiger Zeit suche ich sie nun schon. Ich war noch nie so knapp davor, meine Suche zu beenden.

sherryklein.png

Ich sehe das Licht, das von den Schergen der Finsternis gejagt wird. Ich bin bereit alles zu geben um die Frau zu retten die mich am Leben hielt und der für immer mein Herz gehören wird.

Bitte helft mir sie zu retten. Ich werde es notfalls auch allein gegen die ganze Welt aufnehmen, wenn es sein muss.

Aber wenn ihr das Herz am rechten Fleck habt, dann kämpft an meiner Seite für die Liebe.

Lasst uns dem Schrecken entgegentreten und lasst uns ihm zeigen, das Tyrannen in unsere Welt, niemals siegreich seien werden.

Er wäre nicht das erste Monster, das ihr zur Grabe tragt.

Ich flehe euch an. Alles was ich besitze, soll euch gehören. Nur bitte, bitte helft mir sie vor ihm zu retten.

Entscheidet euch für das Richtige! Der letzte ehrbare Kampf in dieser Welt, erfordert eure Güte.

#Team D. / Für die Liebe!

• Da kommt er also aus seinem Loch gekrochen... Mir kommen bei deinem Auftritt fast die Tränen, Dwight. Du hast Sherry doch schon lange aufgegeben.

Hast du dich nicht gefragt, warum sie es bald nicht mehr aushält? Sie weiß, dass es sie früher oder später wieder zu mir drängen wird, so wie es all die Monate über war. Sobald ihnen die Spritzen ausgehen, wollen sie alle zurückkehren zu ihrem Herrn und Meister. Du brauchst dich somit gar nicht so abmühen.

Niemand wird dir helfen! Jeder weiß, dass man in ganz Chernarus fast niemanden findet, der sein Mäntelchen noch mehr nach dem Wind hängt, als du.

Meine Bluthunde werden bereit sein! Sie werden Sherry jagen und sie zurück in ihren Käfig bringen.

In deiner modernistischen Symbolik:

Folget alle meinem Aufruf!

Bringt mir Sherry!

#Team K. / Für die süße, sich aufgebende, wollüstige Abhängigkeit!

• Eventbeschreibung und Regelwerk

Event-Typ:

VIP-Mission. Finde die Zielperson und bringe sie lebend zu einem der Zielpunkte.

Server:

GermanDayZ.de - Chernarus Survival

Eventstart:

30.09.2022 um ca. 20:30 Uhr

Teams und Anmeldung:

• Freie Teamwahl. Antritt als Fraktion oder als gruppierte Einzelspieler.
    • Jedes Team muss eine Mindeststärke von 3 Personen haben. Kleinere Gruppen oder Einzelstehende sind aber aufgerufen, sich auch zu melden. Neue Teams können formiert oder bestehende gegebenenfalls aufgestockt werden.
    • Es sind maximal 6 offiziell teilnehmende Teams bei dem Event möglich. Die Anmeldung erfolgt schriftlich hier in diesem Forum-Thema. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 29.09.2022.
    • Jedes Team muss bei der Anmeldung einen Gruppenanführer bzw. eine Kontaktperson benennen. Es wird eine Kommunikation nach außen nötig sein (siehe unten). Ein Forumkonto ist erforderlich!
    • Jedes teilnehmende Team bekommt einen Startpunkt in einer angemessenen, "eventtauglichen" Entfernung zur Zielperson.
    • Zusätzliche Teams als die 6 angemeldeten oder Einzelspieler können natürlich auch nach Sherry suchen (potentieller Störfaktor für die angemeldeten Teams). Sie werden jedoch keinen Startpunkt erhalten. Zudem werden sie nur sehr selten und erst im späteren Eventverlauf Standortmitteilungen von Sherry erhalten. Die übrigen Mitteilungen bleiben den angemeldeten Teams vorbehalten (mehr dazu unten).

Startpunkte:

Die Startpunkte werden den Anführern bzw. Kontaktpersonen der angemeldeten Teams einen Tag vor dem Event in einzelnen, individuellen Privatnachrichten mitgeteilt. So ist eine örtliche Vorbereitung in angemessener Entfernung möglich. Nur das eigene Team wird den eigenen Startpunkt erfahren.

Kommunikation innerhalb der Teams:

Keine Vorgaben. Jedes Team kann intern so kommunizieren, wie es will (TeamSpeak, Discord, ingame).

Kommunikation mit der Eventleitung:

In persönlicher Form kann man mit mir (Keyser) oder mit Dwight nicht kommunizieren. Ich werde aber einen auserwählten Mittelsmann erpressen und zwingen, am Eventabend in TeamSpeak anwesend zu sein und als mein Sprachrohr Fragen zu beantworten. Des Weiteren wird es mit mir oder mit Dwight eine schriftliche Kommunikation während des Events geben (Entscheidung über Zielort, siehe unten).

Ablauf des Events:

• Alle teilnehmenden Teams müssen zum Eventstart an ihren Startpunkten sein. Um das überprüfen, werden sie einen Screenshot mit einer bestimmten Aufgabe (wird am Eventstart bekanntgegeben) erfüllen und sie an die Eventleitung ( Keyser) schicken müssen. Ich bitte um rechtzeitiges Eintreffen an den Startpunkten, damit das Event ohne große Verzögerung beginnen kann.
    • Sherry ( Sherry) wird im Vorfeld des Events mitteilen, wie genau sie alles auf die eine Karte setzen wird, um sich von Dwight finden zu lassen. Sie wird dann beim Event Hinweise zu ihrem Standort streuen. Ganz selten in diesem Forum-Thema, größtenteils in einer gemeinsamen geschlossenen Forum-Konversation, in der die Kontaktpersonen der angemeldeten Teams sind (Einladung in diese Konversation erfolgt vor dem Event).
    • Das Team, das Sherry findet und unter seiner Kontrolle hat, hat zu entscheiden, ob sie zu Keyser oder zu Dwight gebracht wird. Die Entscheidung muss in diesem Forum-Thema mitsamt einem Screenshot mit Sherry und dem Team übermittelt werden.
    • Nach der Entscheidung und der Screenshot-Übermittlung erhält die Kontaktperson des "Sherry-Teams" in einer privaten Einzelnachricht im Forum - je nach Wahl - entweder von Keyser oder von Dwight die Koordinaten des Verstecks, in das Sherry gebracht werden muss (Zielpunkt).
    • Es kann während des Events jederzeit zu einem "Betreuungswechsel" Sherrys kommen, was offensichtlicherweise bedeutet, dass Sherry dem Finderteam abgenommen werden kann. Sherry weiß nicht, wer zu welchem Team gehört. Sie wird ihrem bisherigen Team folgen und gehorchen, sollte aber der unmittelbare Kontakt zu ihm abbrechen, wird sie auch jemand anderem folgen.
    • Stirbt Sherry, muss sie wieder von der Küste abgeholt werden.

Ende des Events:

Das Event ist beendet, wenn Sherry lebend entweder in Keysers Finger oder in Dwights Arme in deren jeweiligem Versteck abgegeben wurde.

Das Team, das das schafft, gewinnt das Event.

Preise und Belohnungen:

Das Gewinner-Team erhält die folgenden Belohnungen.

Die Sachpreise werden in der kommenden Saison ausgegeben, die Forum-Trophäe unmittelbar nach dem Event.

• Forum-Trophäe:

trophyImage-23.png

Beschützer (Bronze)

• 1x Codelock
    • 1x voll ausgestattetes M4A1
    • 1x Granatwerfer M79 inklusive Munition (4x HE, 2x PO-X)
    • 4x PO-X Vial (Gas-Handgranaten)
    • 1x Rolex-Armbanduhr - Modell GMT-Master III, Weißgold, Neupreis (Import): 37400 US-Dollar

Beteiligung von Sherry:

• Sherry wird weder Waffen, Nachtsichtgeräte noch Funkgeräte tragen oder benutzen
    • Sie wird sich nicht an Kämpfen beteiligen, sondern Deckung suchen
    • Sie wird nicht in ein Fahr- oder Flugzeug steigen
    • Sie wird ihr äußeres Erscheinungsbild nicht verändern (z.B. Kleidung), dies darf an ihr auch nicht vorgenommen werden
    • Sie wird Anweisungen befolgen, z.B. "Folge mir!" oder "Warte hier!", sofern sie sich dabei sicher fühlt
    • Sollte sie das Gefühl haben, grundlos und ohne Ziel in der Gegend herumgeführt oder nicht zum Zielpunkt gebracht zu werden, wird sie das Team verlassen, um Dwight erneut zu kontaktieren.

• Die Sachpreise werden in der kommenden Saison ausgegeben, die Forum-Trophäe unmittelbar nach dem Event.

Forum-Trophäe:

Beschützer (Bronze)

1x Codelock
    1x voll ausgestattetes M4A1
    1x Granatwerfer M79 inklusive Munition (4x HE, 2x PO-X)
    4x PO-X Vial (Gas-Handgranaten)
    1x Rolex-Armbanduhr - Modell GMT-Master III, Weißgold, Neupreis (Import): 37400 US-Dollar

Finde ich nicht gut, so werden Kampfstarke Fraktionen den Start in die 1.19 nur noch leichter gemacht, ok die Rolex können sie ja haben. :thumbdown:

Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

• Danke für die Rückmeldung. Du suggerierst aber, dass nur kampfstarke Fraktionen dazu in der Lage sind, dieses Event zu gewinnen. Das trifft nicht zu.

Die Preise sind zudem gedacht als Anreiz, an einem aufwändig geplanten Event teilzunehmen, nicht als Unterstützung dessen, was kampfstarke bzw. sehr aktive Fraktionen in der 1.19 ohnehin erreichen werden. Ich hoffe, dass der Fokus auf diesen Sinn und Zweck gelegt werden kann.

Ich hoffe, dass du Teil eines teilnehmenden Teams sein wirst, Rammstein . Wer weiß, vielleicht werden das Codelock und die Waffen (und auch die Rolex) in der kommenden Saison dir und deinen Freunden gehören.

• Team nwac wird teilnehmen, allerdings vermutlich nur mit der minimalbesetzung von 3 spielern.

Sollten wir das Event gewinnen (was ich nicht denke, weil wir diesmal sehr dünn aufgestellt sind) , verzichten wir auf das cl ;)

Wir würden uns freuen , wenn sich noch mehr teams finden , da es das letzte Story Event in dieser Version seien wird und jede Gruppe ja theoretisch bis an die Zähne bewaffnet sein sollte. Also nehmt die Waffen von der Wand :P

• Team nwac wird teilnehmen, allerdings vermutlich nur mit der minimalbesetzung von 3 spielern.

Sollten wir das Event gewinnen (was ich nicht denke, weil wir diesmal sehr dünn aufgestellt sind) , verzichten wir auf das cl ;)

Wir würden uns freuen , wenn sich noch mehr teams finden , da es das letzte Story Event in dieser Version seien wird und jede Gruppe ja theoretisch bis an die Zähne bewaffnet sein sollte. Also nehmt die Waffen von der Wand :P

Das mal ne Aussage, den gleichen Gedanken wie rammi hatte ich auch. Find ich stark die aussage

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Team nwac wird teilnehmen

Für Dwight, für Sherry, für das Gute in Chernarus.

Ich brauche die Anzahl oder Auflistung der Teilnehmer (drei oder mehr = gültige Teamanmeldung) und die Benennung des Teamanführers oder der Teamanführerin ("Kontaktperson"). Siehe Eventbeschreibung.

[negan] [lucille]

RazorSchwarz Ist das als Anmeldung zu werten? Auch bei deinem Team dann bitte wie oben.

• Bitte mein Post nicht falsch verstehen!

Ich finde das Event klasse, und freue mich immer, dass es Leute gibt die soviel Zeit Investieren.

Aber es scheint in Mode gekommen zu sein immer übergreifend ein CL oder dicke Waffe als anreiz.

Für mich war immer die Trophäe der Anreiz, genauso wie das Loot selbst zu finden.

Mir ist es leider durch Familie nicht möglich teil zu nehmen.

PS. Hut ab an die NWAC für eure Aussage

Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!