Weils passt und als Empfehlung für die sommerflaute an alle
Alles anzeigenhelo, bin auf Radtour und dem entsprechend nicht up to date seit einer Woche.
die Zitate haben die reihenfolge verloren ahhh (verzeiht den leichten Wirrwarr)
ich denke eine Regel ist überflüssig wie in Zitate 1 aber man sieht auch wann BI patcht is ja nicht so als würden die patches nicht n Monat brauchen
sprich im schlimmsten fall wird gewiped und n tag später wird ein update angekündigt und brauch noch n Monat.
1
yes wenn wir auf einem softcore server spielen wie oneill im Zitat drunter schreibt
es ist nicht die Zielgruppe von gdz
da wenn hier nicht gewipt wird es zwangsläufig mit den safe basen und vor allem den spieler Zeiten die nunmal alle deutsch sind und ab 22 Uhr nix mehr geht dann wird es zum softcore
wie schon von oben erwähnt 7/8/9 base von jeder Fraktion.
ich mag die safe basen aber die das funktioniert nur wenn regelmäßig bzw beachtet gewiped wird
safe basen leben von wipes
GDZ schafft es eine Mischung aus Spannung,Lootfreude(Spielzeug etc) und Sicherheit aufzubauen.
Die aber immer wieder aufgemischt werden muss, sonst schwinden Spannung und lootfreude
die Spannung ganz klar durch die safe basen und die Spielzeit des servers(08:00-23:00) alles davor und danach sind immer die 5 gleichen spätschichtler
und die lootfreude sinkt auch mit der ersten fertigen base mit licht oder wenn nicht dann nach der 4.
sounds pretty softcore
yes aber hmpf wie oben bis ein update von BI durch ist vergeht ja min 2/3 Wochen was auch kurz wäre aber trotzdem etwas.
das Sommerloch ist bestimmt ein großer teil der Spielerflaute
die überquellenden basen geben den rest. so gehts mir aufjedenfall! (was ich so im Gefühl hab auch vielen jetzt im Sommer aktiven)
die sorge das der server nicht wieder voll wird hat keiner winter season kommt und wir wollen Schnee
yes das ist mein Gedanke!!!! keine regeln just absprechen und zwar der aktiven spieler da die den server nunmal am leben halten.
und wer nicht spielt kann drüber nachdenken warum.
yes der abstand wächst immer weiter
weiß ich nicht warum sollten sie. gefunden wird immer alles und wer sicher baut behält alles. und weil inaktive spieler nicht in ne bestehende season mit einsteigen wollen. sollte den aktiven Spielern das nicht verwährt wären.
und in max 3 Monaten is eh winterseason und es wird gewipt
zudem haben unsere großen admins es ja auch geschafft nicht zu wipen (was ja alt öfters passieren könnte)
Safe Basen Leben von Wipes
um ein bisschen ruhe reinzubringen bin nur so ausführlich geworden weil ich viele stimmen höre die wahrscheinlich selber im Sommerloch Sind
und ihre Meinung rein Senfen.
wipes sind wichtig.
absprechen ist wichtig.
selbst erkennen ob man spielt und einen das alles eig nicht jucken brauch weil ma eh erst in 2 Monaten wieder da ist, ist mega wichtig.
was ich damit sagen will es sollten die aktiven Spieler sein die situative wipes erlauben oder nicht und nicht alle
wenns nicht um allgemeine Änderungen geht.
Werde in 3 Wochen wieder da sein und eh wieder reinorgeln ob mit oder ohne wipe aber wie schön wäre es mit :DD