@Atendo Du bist richtig Geisteskrank dir sowas einfallen zu lassen........MEGA RESPEKT von meiner Seite aus. BITTE BITTE mehr davon. Vielen Dank das du dir immer wieder mühen machst um Uns zu bespaßen.
GermanDayZ - Escape Room
-
-
Vielen Dank fürs Teilnehmen mavrocks und ArschGeier. Glückwunsch zum entkommen, leider hat es nicht ganz für die Trophäe gereicht, aber es freut mich das es euch trotzdem Spaß gemacht hat!
-
-
-
Vielen Dank fürs Teilnehmen Rammstein und ZombieSnack. Leider seid ihr nicht entkommen Es freut mich, dass es euch trotzdem Spaß gemacht hat und hoffe ihr seid beim nächsten mal auch dabei!
-
-
Mir bzw. uns hat es sehr viel Spaß gemacht, ich glaube ja nicht, dass wir unter den ersten 3 sind, aber wir waren deutlich sag's nochmal deutlich unter 3,5 Stunden.
-
Ich durfte dieses Event anfangs mit testen und bin immernoch begeistert.
Wer das Erlebnis noch nicht genossen hat, Traut euch!
-
Glückwunsch zum Entkommen Hansdieter und + CRK + Shaitan
Ganz knappe Nummer, aber leider hat es für die Trophäe nicht gereicht, aber freut mich das ihr trotzdem Spaß hattet!
-
-
Erstmal ein dickes Lob, für die geniale Idee und Umsetzung.
Eine gelungene Abwechslung vom normalen DayZ Altag.Ich kann nur jedem empfehlen, einen kühlen kopf zu bewahren.
Was leider aufgrund des Wetters schon eine Qual war.Aber selbst schuld, der Tag war ausgesucht!
Am Anfang haben wir gefühlt auch einfach zu kompliziert gedacht,
und am Ende fehlten dann leider die entscheidenen 5minIch freu mich schon, auf den nächsten Raum!
-
HarrySahne und AlteFritte herzlichen Glückwunsch zum Entkommen!
Vielen Dank auch für das Streamen des Escape Rooms! Freut mich das ihr Spaß hattet
-
Herzlichen Glückwunsch zum Entkommen! LegendOfLea Sgt.Hartman Plapparazzi und Jay!
Vielen Dank für's teilnehmen und streamen gestern Abend!
Generell vielen Dank an alle Streamer, ihr wart alle super und es war mega unterhaltsam!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Entkommen! LegendOfLea Sgt.Hartman Plapparazzi und Jay!
Vielen Dank für's teilnehmen und streamen gestern Abend!
Generell vielen Dank an alle Streamer, ihr wart alle super und es war mega unterhaltsam!
Danke für die Möglichkeit! Der Escape Room ist echt super gut gemacht, hat mega Spaß gemacht. Ich freu mich schon Sgt.Hartman wieder durch den nächsten zu carrien
-
Ich freu mich schon Sgt.Hartman wieder durch den nächsten zu carrien
-
HarrySahne und AlteFritte herzlichen Glückwunsch zum Entkommen!
Vielen Dank auch für das Streamen des Escape Rooms! Freut mich das ihr Spaß hattet
Danke für die Arbeit die da rein gegangen ist. So ein geiles Erlebnis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Events nach Interner Bereich verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Interner Bereich nach Community verschoben. -
ESCAPE TOUR NR. 1
Auf den Spuren des Yellow King
Server: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
Wie? - Bei at3nd0 via TS/ PN melden / Ticket erstellen (Escape Room)
Wer? - Alle können Teilnehmen (GDZ Mapkenntnisse sind Voraussetzung)
Teamgröße? - 1-2
Ablauf:
- Startpunkt ist das Castle am Black Mountain
- Ihr erhaltet Ingame einen Rucksack mit allen benötigten Hilfsmitteln, den Rest eurer Ausrüstung dürft ihr selbst wählen
- Ihr solltet mindestens 2 Std. einplanen
- Manche Rätsel benötigen Stift und Papier vor eurem Rechner
- Ihr könnt euch, gegen Zeitstrafen (5 Min.), Tipps vom Spielführer geben lassen
- Der Brief wird im weiteren Verlauf der Tour benötigt: Brief des Unbekannten
Schafft ihr es alle Rätsel innerhalb 120 Minuten zu lösen, erhaltet ihr folgende Trophäe:
Abenteurer
Die Escape Tour findet im Live Betrieb statt
27.12. - 07.01.23 (bei hoher Nachfrage, wird das Datum verlängert)
Viel Spaß!
-