Brave Bürger von Stonington
-
-
Alter.. an eurer Präsentation müsst ihr aber noch arbeiten
Entweder ist die KI sehr beeindruckend oder da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht Was ist denn da nun der Fall ? Der Bob braucht mehr Details
-
Wie es auch ist, es ist eine würdige Hymne
Danke fürs Teilen!
-
WOW Ich bin sprachlos, ich kann aber noch nicht genau sagen warum
-
Eigentlich sollte das nur ein Test sein ob ich es hier Posten kann, scheinbar hat es funktioniert 😂
Text und Musik habe ich natürlich mit einer KI erstellt und am Ende bisschen was geändert und geschnitten. Freut mich, dass das so gut ankommt. Auf Wunsch kann ich das für eure Fraktionen auch machen, benötige nur den Text.
Ist es möglich die Musik als Kassette ins Game zu integrieren? @admins
-
BBS präsentiert:
Viel Spaß beim lösen
-
BBS macht die Straßen unsicher
Auf der Suche nach Helikomponenten begaben sich heute die BBSler Nikocbricks, Zara und Damian auf eine Rundreise. Erster Zwischenstopp war das kleine Städtchen Sunset Cross, wo Gastbürger M45TERCHIEF aufgesammelt wurde. Kurz darauf wurde die fröhliche Urlaubsgesellschaft jedoch von einem niederträchtigen Attentäter angegriffen, der die Rennfahrerin Zara erschießen wollte. Durch beherztes Eingreifen von Damian (M45STERCHIEF und ich waren zu dem Zeitpunkt indisponiert) konnten Personenschäden verhindert werden. Angekommen in Portland gelang unserer Fahrerin ein Verkehrstechnisches Meisterstück, welches Damian der oben genannte Held sogleich nachahmte:
Durch vereinte Muskelkraft und die Kompetenz des FHS konnten jedoch beide Fahrzeuge aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Der nächste Schrecken folgte jedoch sogleich. Rennfahrer Damian verließ Portland mit 120km/h und beim Überqueren einer Bahnschranke geschah es:
Das Taxi legte ein spektakuläres Manöver hin und lag schlussendlich auf dem Dach. Nun mussten Damian und ich eine kleine Wanderung nach Woodworking machen, wo Zara mit ihrem heiligsten Pinken Golf bereits auf uns wartete. Von dort ging es ohne größere Unfälle zurück ins mehr oder weniger sichere Stonington.
MfGNiko (Gebrauchtwagenhändler ihres Vertrauens)
-
Nachtrag: Die Feier zum vollen Kanister
Es musste mal wieder gefeiert werden. Harte Wochen voller Krampf, Mampf und Kampf sind vergangen. Es wurde verbissen gefightet, da brauchte die BBS-Seelen mal eine Ablenkung. Und weil BBS gern zusammenarbeitet, wurde der Marktplatz von Stonigton dekoriert, Einladungen verteilt und auf ein besonderen Gegenstand hingefiedert: Der Benzinkanister voll Vodka.
Nach und nach trudelten die Gäste ein und es wurde sich warm getrunken.
Die Bar lief bestens!
Lässig ging es zu und selbst das CRK erschien.
Alsbald sollten wir in den Bus steigen. Eine Überraschung war angekündigt. Und so fuhren wir leider nicht an der Cannabears-Garage vorbei zur Rennstrecke. Dort wartete eine schmucke Sammlung heißer Flitzer.
3 Rennen mit allerlei Unfällen wurden gefahren . Die Praktikanten und Unerfahrenen überschätzten die eingerosteten Bremsen mächtig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach ging es zurück in die Stadt. Der Bus bekam Vorsprung, die Rennwagen holten ihn nicht mehr ein. War das ein Gebrabbel im Teamfunk
Eine vermisste Person tauchte auch wieder auf. Bascht tauchte aus der Versenkung wieder auf und bemängelte die schlechte Musikauswahl.
Zum Ende hin übten sich manche im Turmspringen
oder kombinierten Substanzen in wilder Manier
Feuerwerk gab es leider nur bei Tageslicht, die Sterne standen an dem Tag nicht so gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und so endete die Party für manche recht standesgemäß
-
BBS versucht Chedaki Einhalt zu gebieten
Gestern gab es einen Anlass den Chedaki auf die Finger zu schauen. Sagen wir so: Es gab Opfer auf beiden Seiten. Wir waren beeindruck, wie gut trainiert und organisiert sie waren. Wenn die Chedaki auch noch lernen sich besser zu organisieren, dann gute Nacht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Laune bei BBS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BBS Kettenschleppen
Die Gute Laune hielt an, Autos wechselten, aber die Bretter und Besatzung ( Zara, Fakalandyk, Moe ) ware die selben.
Nikocbricks wurde erwähnt. Brombeerman hat imho keinen Forumsaccount.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
BBS Kettenschleppen
Die Gute Laune hielt an, Autos wechselten
Ist das der Humvee, der am Checkpoint Charly stand??
-
Der am Checkpoint hatte eine andere Fahrgestellnummer. Unseren haben wir in Waldo getauscht.
-
Der am Checkpoint hatte eine andere Fahrgestellnummer. Unseren haben wir in Waldo getauscht.
Da muss ich leider sagen, dass ich bzgl. der Fahrgestellnummer äußerst skeptisch bin, da ich an dem Abend mich in dem Gebiet Waldo und Checkpoint aufhielt, um mir den schwarzen Humvee fertig zu machen (mir fehlte leider der Reifen, da unsere Fahrzeuge durch Vandalismus zerstört wurden)
-
Balistisches BBS Bootcamp
Der gegenwärtige Zustand verlangte nach einem kleinen Ausflug. Also wurde ein GDZ-Transport nach Utes gebucht, wo mit viel Gelache, Gestaune, Gewundere und Geschiesse Zeit vertrieben wurde. Zwischenzeitlich waren 14 Personen in Utes unterwegs. Namen wie ich mich erinnere:
Laurii, Fakalandyk , Nikocbricks , Kitsune , vokunaak , BNTM, Moe , I am Legend, snake_77, Brendo, Zara
Mein Lootmanagement war ausserordentlich schlecht, da ich mit den Waffen normalerweise nicht spiele und kaum Ahnung von den gemoddeten Waffen hab. BBS eben. Aber wir hatten viel Spaß!
Ein paar meiner Persektiven habe ich mal versucht ohne großes Extra zusammenzuschneiden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach so, kann mir jemand das erklären?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach so, kann mir jemand das erklären?
War die einzigste Baracke mit geschlossenen Türen,
daher ein Blick durchs Fenster und mit der Barett durch die Wand
bzgl der Treffer war dann von vorne durch die Türe -
daher ein Blick durchs Fenster und mit der Barett durch die Wand
Also 3PP durch Fenster? Weil Fenster ist oberhalb der Augenhöhe. Dass die Waffe durch die Wand und Tür geht, ist klar.
-
Also 3PP durch Fenster?
jo, spiele zu 90% in 3pp
die Baracken sind da ja schon lange
ein parade Bsp für den 3pp vorteil
bei scum hätt ich dich nicht gesehen -
ein parade Bsp für den 3pp vorteil
Danke Hansdieter . Da bin ich als 1PP-Player einfach nicht drauf gekommen. Ich konnte es mir halt nicht vorstellen.