Wahnsinn! Das ist höher als alles was Hansdieter bisher gebaut hat.
Respekt für euer Ausdauer, ihr Wald-Vernichter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWahnsinn! Das ist höher als alles was Hansdieter bisher gebaut hat.
Respekt für euer Ausdauer, ihr Wald-Vernichter.
Meine Hansdieter Fan-Collection ist endlich vollendet
Alles anzeigenIch hab noch 2 volle Stickeralben zusammen bekommen
Für mich und für [user='63604']
[user='37']Urs[/user
Ich hab das Abzeichen leider noch nicht erhalten
Ich war zu dem Zeitpunkt leider schon off und hatte Giuliano gebeten das für mich mit einzureichen.
Hallo zusammen,
ich habe eine sehr traurige Nachricht: ich habe diese Woche die Nachricht erhalten, dass mein Freund und langjähriger Begleiter in etlichen Games, Sascha aka Little Miss Sunshine/Venuvien/Kuruuk im Alter von 44 Jahren verstorben ist.
Aktuell brauche ich etwas Abstand und Zeit das zu realisieren - werde deshalb wohl nicht zu viel online sein.
Viele Grüße
LoKi
Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Das ist so unsagbar traurig. Mein Beileid Loki.
Er wird uns fehlen.
Kanns immer noch kaum glauben.. :´(
Hab mich erst künstlich über seinen neuen Namen im DC aufgeregt, als Gag...
Fuck.
Mein Beileid, digger
Meld dich, wir sind für dich da!
Oh man ey mein Beileid.🥺
WTF . Mein Beileid. Wennst quatschen ahat, jederzeit gerne. Hab selber erst einen Verlust in der Familie gehabt. So etwas ist hart.
Mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid...
Mein Beileid, sowas ist krass.
Aufmerksame Bürger fanden ein bisher unbekanntes Notfallset. Die Beschriftung war kaum noch leserlich, so dass beschlossen wurde die Probe aufs Exempel zu machen. Folgende Worte konnten entziffert werden: Brüc..e, Sc..ittw..den und Alk...
Der Versuchsaufbau wurde so gewählt, dass die Ergebnisse möglichst eindeutig sind: 1 x Bruch und 3 Schnittwunden wurden hergestellt und erfolgreich mit einer Anwendung behandelt.
Vorm Sprung, Skepsis
Zustand vor der Behandlung dokumentieren!
Die Dame mit den Katzenohren fährt die Krallen aus.
Das behandelnde Model steht bereit.
Unmittelbar nach der Behandlung springt der Proband bereits wieder herum.
Was zum...? Ich weiß nicht, was ich da gerade gelesen habe und ob ich lachen oder weinen soll. Aber immerhin hat es euer Proband überstanden.
Alles für die Forschung!
So läuft das bei uns in Stonington. Danke an unser Versuchskaninchen
Alles für die Forschung!
So läuft das bei uns in Stonington. Danke an unser Versuchskaninchen
Wenn ihr da auf der Insel mal ein Abschlußballern statt einer Party veranstalten würdet, hätte die Forschung soooo viele Körper zu Forschungszwecken zur Verfügung, das ihr nicht auf Freiwillige zurückgreifen müsstet 😜