Das war wohl die Retour Kutsche für den Sprühdosen Kill in Cherno! ABER tot bin ich immer noch nicht!
Normalerweise trag ich ja nie einen Helm aber diesmal hat es mir wohl das Leben gerettet!
(Mal ernsthaft ich find das Krass was so alles passiert wenn man am Streamen ist) oO
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist mir erst beim nachher anschauen aufgefallen das hinter dem "Bambi" noch wer anders hergelaufen ist...
HELMPFLICHT!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen dank an die Leute die mich ausgetrickst haben und mir trotzdem meine Katzenohren gelassen haben! Ihr seid die besten!