Airdrop bei GermanDayZ
Hallo Community,
heute möchte ich euch eine neue Funktion ankündigen bzw. erklären auf die viele von euch gewartet haben. PvP gehört genauso zu DayZ wie Survival und gefährliche Zombies. Neue und einzigartige PVP-Treffpunkte möchten wir euch nun serverseitig zur Verfügung stellen. Spieler können sie aber auch komplett ignorieren und weiträumig umgehen.
Das alte KOTH war gestern. Ab heute gibt es neue Herausforderungen und das so oft wie noch nie bei GDZ!
Die stetige Verknappung der Rohstoffe in Chernarus, unischere Landverbindungen und Banditen in jedem Winkel der Apokalypse zwingen die oberste Leitung zukünftig Hilfsgüter aus der Luft abzuwerfen.
Was kommt?
Ein Flugzeug überfliegt Chernarus bzw. DeerIsle und wirft am Zielpunkt eine Kiste ab. Diese spawnt bei der Landung zufällig aus einer eingestellten Loottabelle den Loot für die Spieler und die Zombies zur Verteidigung. Die Kiste und der Loot haben eine Lifetime von 60 Minuten.
Wo?
Auf Chernarus & DeerIsle. Von uns festgelegte Orte, die zufällig vom Server ausgewählt werden und über eine Nachrichtenbox allen aktiven Spieler mitgeteilt werden.
Wann?
- Chernarus: Dienstag & Donnerstag & Samstag ab 21:00 Uhr
- DeerIsle: Montag, Mittwoch & Freitag ab 21:00 Uhr
Ingame Nachricht an alle aktiven Spieler wird gesendet
Sonntag ist Ruhetag.
Wieso sollte ich?
Unter der Wochen können folgenden Kisten spawnen. Die Farbe der Kisten ist unterschiedlich.
- BaseBuildung
- Munition
- Nahrungsmittel
- Medizin
Am Samstag wird immer eine Kiste mit speziell ausgewählten Loot spawnen, so wie ihr es im alten KOTH kennt.
Der Loot wird zufällig aus festgelegten Tabellen ausgewählt.
Anzahl der Items liegt aktuell zwischen 5-10.
Regeln?
Wie GDZ typisch - keine, maximale Möglichkeiten
Der Dank für die Erstellung der Configs und Zuarbeit geht an at3nd0 & ErnaVII. !
Die Mod startet ab heute 0 Uhr.
Ich hoffe, das ist das, worauf ihr gewartet habt.