Kostenlose Spiele
-
-
-
StarCraft: Remastered Prime Gaming
-
https://store.steampowered.com…_GOD_LOOK_AT_THIS_KNIGHT/ umsonst und ganz witzig
https://store.steampowered.com/app/851530/MiniDead/ umsonst und total hartes game
-
StarCraft: Remastered Prime Gaming
daaanke schööön , habs mir grad geholt
-
-
Destiny 2-Paket: 30 Jahre Bungie
Angebot endet am 30.8.2022 um 19:00
Quelle: https://store.epicgames.com/de/p/destiny-2
-
Das gute alte Mafia 1 (nicht das Remake) gibt es aktuell bei Steam kostenlos (bis 05.09.2022).
Eigentlich sollte das ja jeder bereits haben und mal durchgespielt haben
Das Remake ist natürlich die bessere Wahl, weil der originale Teil 1 schlecht gealtert ist (es gibt aber zur not ein paar Mods die es erträglich machen).
Es gehört trotzdem zu den besten Story spielen und wird für immer ein Platz in meinem verkommenen Herzen haben
-
-
Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition
Noch bis morgen 17:00 Uhr
Ist natürlich weichgespülter Müll im Vergleich zum guten alten Teil 2 Aber hey, sieht ganz hübsch aus und hier und da muss man auch mal denken.
PS:
Das gute alte Mafia 1 (nicht das Remake) gibt es aktuell bei Steam kostenlos
Ich hab es mir zu ehren des 20. Geburtstag noch mal gegönnt
Aber das hier halte ich nicht mehr aus:
Strafzettel für zu schnelles fahren macht mich alle
Ist cool aber es war dann für mich der letzten Durchgang (Hab es bestimmt 20 mal durchgespielt seit es erschienen ist )
Ach ja, am Ende schön in der Garten spritzen, so ein befriedigendes Happy-End
Vito und Joe letzterer hat sogar Ähnlichkeit
Eins der besten Enden , hat mich damals echt geschockt aber genau so muss es sein.
Ich muss zugeben, das das Remake abgesehen von Pauli seiner stimme und den Stadt-Teil Soundtracks, wirklich die bessere Wahl ist.
-
Humblebundle, Spiele im Wert von 700€ für 16€
2K MegahitsPay what you want for a bundle of hit 2K games including Borderlands 3, XCOM, Civilization VI, BioShock, and more, and support Covenant House with your…www.humblebundle.com -
Mafia 1 kostenlos, die alte Version, die war gut. Mafia 1 und Mafia 2 sind zwei gute Spiele, ja, aber nicht die Remakes... Man muss die Angebote und kostenlosen Spiele auf Prime Gaming oder Epic nutzen... Das ist toll. Stem ist nicht sehr billig. Es gibt auch andere Spiele, für die man Spielpunkte kaufen muss. Das ist teuerer noch aber Ich habe andere Alternativen entdeckt, um Spiele billiger zu kaufen. Such nach einem Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Videospielen und Spielschlüsseln. Seit ich diese anderen Möglichkeiten zum Kauf von Videospielen, Dlcs und Spielpunkten entdeckt habe, habe ich gesehen, dass Videospiele nicht so teuer sein müssen.
-
-
Dieses Wochenende bei Steam kostenlos:
Warhammer Vermintide 2
& bei Epic Games: -
-
DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT
nur heute bei Epic!!
-
-
Dishonored – Definitive Edition
Bei Epic for free
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dishonored 2 gibt es im Moment bei Twitch Prime über GOG Galaxy
-
Im Gegensatz zum Amiga Spiele Archiev funktionieren hier viele Spiele tatsächlich und das ohne Download.
Hier Sim City:
SimCity | Play game online! (playclassic.games)
Edit:
Monkey Island 1 und 2 kann man dort auch spielen, ist aber etwas Pixelig da es ja die alten Amiga Versionen sind.