Seltenes Loot auf Deer Isle - Community notiert Fundorte

  • Um deine Liste etwas zu erweitern hier ein paar Fundorte (letzter Patch Deer Isle) für:


    Codelocks oder 5-er Schlösser: Autos, Schuppen, Garagen, Zivilhäuser, Jagdhütte, Missionen, andere Spieler


    Nägel: Autos, Teddy, Kiosk, Schuppen, Garagen, Industriehallen, Dreherei, Missionen, andere Spieler


    Grundsätzlich lässt sich das mit allen Basebau-Materialien so weiterführen. Bestimmt habe ich 1-2 Orte vergessen, aber vielleicht hilfts weiter.

  • Einmal aus Interesse. Wie nennt sich denn dieser "Zettel mit Grundahnung"?

    Grundahnungszettel halt ist doch klar Kürzel GAZ :*


    ich hab Moe schon ingam eAngeboten ihm ein 5 er Zahlenschloss zu geben im tausch mit der FR Flagge.

    Aber muss er sich melden bringen tun wir nicht weil alt und faul, ich zumindest.

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Da sich der Thread langsam versachlicht, es aber noch die eine oder andere Frage an mich gab:


    Vorschlag PN oder TS?


    Jetzt nochmal nen eigenen Post aufmachen muss meinerseits nicht sein, aber will mich auch nicht aus der Rede und Antwort stehlen.

  • LootOrtTier
    Zil LKW, Paz BusStonnigton Industrial
    Polizei-Jeep 7011.00 / 1566.03
    Taxi4998.50 / 2207.16 - Scout Camp Big West


    Mir scheint, die RusForma-Fahrzeuge sind wesentlich mehr über die Map verteilt als die Vanilla-KfZ. Ich hab z.B. noch keinen Spawnpunkt eines RusForma-Pkw gefunden.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Izurvive-Gruppe zum Sammeln von Auto-Spawns:

    Moe

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.