Alles anzeigenEcht krass, wie schnell endlose Diskussionen entstehen können
Noch ein paar Worte an Fetel betreffend seiner letzten Nachricht an mich: In meinen Augen bist du leider nicht fähig, dich anständig an einer Diskussion zu beteiligen und deine Standpunkte zu verteidigen / weiter auszuführen oder auch mal nachzugeben, wenn es erforderlich ist. Ich hoffe für dich, dass du nicht immer derart stur und verbittert bist, wie du es hier vermittelst. Du haust wage Äußerungen raus, willst sie dann bei Nachfragen nicht weiter ausführen und greifst lieber komplett andere Aspekte auf, völlig abseits des eigentlichen Themas.Allein diese sture Aussage "grundlose Kills gibt es in DayZ nicht", die nicht deine Meinung darstelle, sondern Fakt sei und da gebe es dann natürlich nichts mehr dran zu rütteln. Denn wenn der Fetel das so sagt, muss dass ja zwangsläufig unter allen denkbaren Aspekten richtig sein ...
Da es in DayZ ja kein Regelwerk gibt und da ja deiner Aussage nach ALLES, was man in dem Game macht, richtig sei (an dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass der Begriff "grundlos" nichts mit den Begriffen "richtig" und "falsch" zu tun hat), frage ich mich, wofür du mich dann überhaupt kritisiert hast?"ob das Ingame, twitch oder Youtube is macht da keinen unterschied" - deiner Meinung nach vielleicht. Oh tut mir Leid. Ich vergaß. Ein Fetel braucht doch kein "meiner Meinung nach" in seinen Sätzen einbauen. Ich bitte um Entschuldigung, dass sich meine freie Meinung von deiner objektiv immer richtigen unterscheidet. Für mich macht das sehr wohl einen Unterschied, da z.B. eine Beleidigung die Kundgabe der Missachtung gegenüber dem Adressaten voraussetzt. Da geht es dann gerade um die Intention, z.B. Frust und Emotionen loswerden oder den anderen Spieler verletzen wollen.
Ansonsten finde ich noch diese Aussage von Hansdieter sehr treffend:" Wenn man vielleicht nicht als "Arsch" abgestempelt werden möchte,sollte man halt nicht ständig eines "spielen" ..". Genauso hatte das auch juL in der Diskussion unter meinem Video verstanden, den ich bei seinem beschriebenen Verhalten, sollte ich ihm mal ingame begegnen, mit Sicherheit mit einer großen Vielfalt an Betitelungen bezeichnen würde ;D
Warum gibt es keine grundlosen Kills? Ganz einfach!
Er hat spass dich zu töten? Is ein Grund
Er will deinen Apfel? Is ein Grund
Er will evtl dein Bambi Tshirt zum Rags machen? Is ein Grund
Er hat keine Lust auf Interaktion mit dir? Auch das is ein Grund.
Diese liste kann ich endlos mit sämtlichen Gegenständen und Neigungen weiterführen
"Wir wissen ja was solche Leute für defiziete haben aus dem realen Leben".
Diese lächerliche Bewertung zeigt MEINER MEINUNG NACH das du evtl ein problem hast andere Spielarten zu Akzeptieren.
Sturr? Ja bin ich!
Verbittert? Unmöglich!
Nachgeben? Nein ist Schwäche!
Ich finde es auch sehr gut das du für dein Fehlverhalten bei mir entschuldigst.
Und für Frust und Emotion gibt es Kauringe oder Holzstäbe. Und wer auf schmerzen steht beisst sich in die Faust.
ps: Und solltest du JuL ingame mal treffen sei dir sicher ich bin dabei (Teammate). Mal sehen ob dir unsere Interaktion gefällt.
Den DayZ is nur Pixel.