Ja war wieder ein illustrer Abend ! Vom direkten Kill nach dem Einloggen bei dem man direkt neben einem spawnt[hat sich wohl während des hallhackscreens nicht umgeschaut] kurzem vor und zurück im Wald westlich Shakovka erschossen worden. Char Nummer eins tot mit einem Kill passt.
Char 2 eingeloggt im Apothekerhaus, da hatte ich mittags noch ne Claymore hingelegt, lag ne Leiche da, zähl ich mal. Relativ lange ausgehalten dort. 2 Kills extra gemacht und mit einem Schweinenachbarn der am grunzen war im Haus neben mir gequatscht und ihm Positionen im Wald angesagt die ich erspäht habe[verschiedene ghillies, equippte] Da auch drei hits gemacht aber glaube ich keinen Kill mehr. Dann selbst aus dem Wald weggesnipt worden.
Char drei nördlich shakovka eingeloggt, als halbghillie langsam richtung östliches Shakovka mit Mosin und AKSU . Einen Kill an der Doppelgarage am Turm gemacht , Equippten in Shakovka angeschossen, anschliessend ne grüne Armbindenbande gesehn die dort eingefallen ist und zur Verfolgung angesetzt. Nunja, irgendein FIESER, TOTAL GEMEINER MOB, ein UNHEILIGES PIEEEP PIEEP hat da ne Landmine in den Wald gesetzt. Dunkelheit
Dann nochmal respawn gedrückt und am Club wieder ausgerüstet, dort nen Bambi erschossen [sorry aber war Kriegszone] und mit Hansi ne Runde Heli geflogen. [Danke nochmal fürs abholen und fliegen, hat bis zu meinem ersten und EINZIGEN Crash mit anschliessendem freien Fall Spaß gemacht
Viel Spaß auch im TS gehabt bei Dagi und Murphy welche sich als Beobachter ebenfalls köstlich amüsierten. [ Nein keine Tips gegeben oder sonstiges]
Alles in allem schönes Event !