Abschlussballern 1.15

  • Ja war wieder ein illustrer Abend ! Vom direkten Kill nach dem Einloggen bei dem man direkt neben einem spawnt[hat sich wohl während des hallhackscreens nicht umgeschaut] kurzem vor und zurück im Wald westlich Shakovka erschossen worden. Char Nummer eins tot mit einem Kill passt.


    Char 2 eingeloggt im Apothekerhaus, da hatte ich mittags noch ne Claymore hingelegt, lag ne Leiche da, zähl ich mal. Relativ lange ausgehalten dort. 2 Kills extra gemacht und mit einem Schweinenachbarn der am grunzen war im Haus neben mir gequatscht und ihm Positionen im Wald angesagt die ich erspäht habe[verschiedene ghillies, equippte] Da auch drei hits gemacht aber glaube ich keinen Kill mehr. Dann selbst aus dem Wald weggesnipt worden.


    Char drei nördlich shakovka eingeloggt, als halbghillie langsam richtung östliches Shakovka mit Mosin und AKSU . Einen Kill an der Doppelgarage am Turm gemacht , Equippten in Shakovka angeschossen, anschliessend ne grüne Armbindenbande gesehn die dort eingefallen ist und zur Verfolgung angesetzt. Nunja, irgendein FIESER, TOTAL GEMEINER MOB, ein UNHEILIGES PIEEEP PIEEP :P hat da ne Landmine in den Wald gesetzt. Dunkelheit


    Dann nochmal respawn gedrückt und am Club wieder ausgerüstet, dort nen Bambi erschossen [sorry aber war Kriegszone] und mit Hansi ne Runde Heli geflogen. [Danke nochmal fürs abholen und fliegen, hat bis zu meinem ersten und EINZIGEN Crash mit anschliessendem freien Fall Spaß gemacht :)


    Viel Spaß auch im TS gehabt bei Dagi und Murphy welche sich als Beobachter ebenfalls köstlich amüsierten. [ Nein keine Tips gegeben oder sonstiges]


    Alles in allem schönes Event !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Es war mir eine Ehre dabei zu sein... Als Zuschauer ;) Danke an alle Spieler! Ihr seid die besten <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Es waren noch viel viel viel mehr gute Szenen, BB hat an diesem Abend gut gerockt.


    Leider sind die anderen Szenen so krass verpixelt nach dem Nvidia Update mitten in der Session. Deswegen nur dieses kurze Video.


    Die Killlogs versuche ich zu checken und ggf. hier zu veröffentlichen.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Was ein Abend, ich wollte gegen 22Uhr noch mal kurz mitmachen und habe dann wirklich

    1,5 Std damit verbracht einfach nur zu überleben...

    Kein Essen, keine Waffe.

    Dann Waffe, dann eine Sau, aber kein 2. Stein.

    2.Stein gefunden, 2. Stein verlohren.

    Irgendwann wieder ein gefunden, aber dann war die tote Sau wieder weg

    usw......

    2 std. hustle für 10min PVP


    Dayz, eine Hassliebe aaarrrrgggg!


    Zum Glück haben mich dann meine Brüder und Kuhsinen eingesammelt.

    Gemeinsam haben wir dann schlussendlich das Gebiet sowas von gecleant!1

    BÄM!



    *Danke an das Handelszentrum für das tolle Equipment


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Geil. Das war einfach super lustig . Zoppel der arme hat sich kurz schlafen gelegt durch die claymore ??und dann ist er einfach aufgestanden. Da ging mir aber die Pumpe ?

    Ich bedanke mich im Namen der Schweinekopfbande für euren Support . Und ich bedanke mich bei den Baumeistern NicoDayZ  Flaser und Fresh D. Sau für die Herrichtung des Ortes .


    Ich hoffe wir haben euch den Abend versüßt.

    :lovedayz: [gdz]

    GRUNZ