Die 8 Übel der Apokalypse

  • Es ist uns zu Ohren gekommen das nicht gebilligte Schriften in Chernarus im Umlauf sind und so haben Wir uns zusammen gefunden dieses Übel schnellstmöglich zu beseitigen und die Papiere wieder zurück in den schoß der Glaubensgemeinschaft zu geleiten.

    Wir sind unabhängig von Fraktion Herkunft oder Persönlichen Befindlichkeiten,dass was uns eint ist der Glaube und die Überzeugung das Jedes Wort wohl bedacht sein will.

    Denn auch wenn unsere Landen von Waffen übersät zu sein scheinen,es gilt wie vor so langer Zeit,die Zunge ist schärfer als das Schwert" umso mehr wenn Worte auf Papier für jedermann zugänglich sind.

    Anfangs undenkbar schwer doch durch glaube und Gemeinschaft gestärkt ist es vollbracht

    Daher verkünden Wir "Die Jünger" das es uns gelungen ist alle bisher bekannten Episteln Prediger Murphy's aufzuspüren und unsere Boten werden diese zurück zu ihrem Ursprung bringen.

    Keine Qual wird uns zu schwer, keine Kugel kann uns aufhalten,denn wir sind uns gewahr unserer Heiligen Pflicht und dem schutze des Goldenen Gurkenschälers [gdz]

  • Grüße an den Vertreter der "Jünger"!


    freudig höre ich den Erfolg eurer bisherigen Suche. Edel ist euer Vorhaben, im Sinne des Weges des goldenen Gurkenschälers.


    Gerne treffen wir uns in einem gesicherten Funkkanal und besprechen die Einzelheiten der Übergabe.


    Ich bete für euch und sende den goldenen Segen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Die 8 Übel der Apokalypse

    1. Mord, 3. Übermaß und 5. Zerstörung



    Der Vertreter einer furchtlosen Gruppe, die sogenannten "Jünger", hat in weiser Voraussicht die ersten drei Epistelentwürfe des Konvoluts persönlich an einem geheimen Ort abgegeben. Ich bedanke mich im Namen der neuen Welt bei den Jüngern für ihre außerordentlichen Entbehrungen auf der Suche nach den falschen Episteln! Möge euch der goldene Gurkenschäler auf euer weiteren Jagd schützend und helfend zur Seite stehen!


    uebergabe.jpg



    Die Epistel wurden umgehend vernichtet!

    Die neuen, fehlerfreien Epistel werden bereits geschrieben...


    Während der Übergabe kam durch einen hinterhältigen Heckenschützen einer der Jünger ums Leben. Sofort wurden mir wieder die täglichen Gefahren in Chernarus bewusst. Kaltblütiger Mord, wie im ersten Epistel festgehalten und beschrieben...


    20220103204443-1-gdz-gdz.png


    Bekümmert und betroffen, aufgrund des Verlusts eines Menschen, betete ich in der Kirche von Lumbermill und erinnerte mich dabei lückenhaft an einen weiteren Epistelentwurf...


    Geht hinaus in die Welt und helft mir beim Suchen!

    Bringt mir die fehlerhaften Epistel sofort und ich werde sie umgehend vernichten!



    Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass in den nächsten Wochen ein Wipe passieren muss, könnt ihr die Epistelentwürfe direkt bei mir abgeben, auch unvollständig (nicht alle 8 auf einmal!). Die Epistel, die bei mir abgegeben werden, zählen auch nach dem Wipe in die Wertung!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: RS

  • Ich hatte einen Traum...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Wir haben uns Großteil vom Sturm der uns Alle gebeutelt hat erholt und richten uns auf die neue Welt ein doch sind wir verwirrt von euren Träumen. Natürlich besuchen die Jünger regelmäßig die Heiligtümer von Chernarus doch haben wir noch keine weiteren Episteln sichern können

  • Geehrter EagleOne,


    vielen Dank für deinen Einsatz! Eine stattliche Belohnung ist in Aussicht...


    Bitte bringe mir die Epistel persönlich in mein Büro. Alternativ können wir auch einen Treffpunkt ausmachen.


    Bitte über einen verschlüsselten Funkkanal! //TS oder PM


    Der goldene Gurkenschäler sei mit dir!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Meine Träume werden immer beängstigender... Ich verstehe nicht, was ich da sehe?! Was ist nur mit der Welt passiert?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Erinnerungen werden immer schwächer. Visionen vernebeln den Tag und die Nacht. Ich wünschte es hörte auf!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Es wird nicht besser... Meine Gedächtniskraft fühlt sich an wie eine gekochte Spaghetti... Ich sehe mich am Brunnen in Lumbermill mit tausenden Zetteln, die vom Wind verweht werden...



    Bis heute sind mir 6 Übel wieder in den Kopf gekommen, besondere Anlässe und Situationen förderten das Erinnern. Fleißige Gruppen, Glaubende und Nicht-Glaubende, Einzelgänger und Ehepaare brachten mir bisher viele fehlerhafte Epistel aus dem Großraum Chernarus zurück...


    Hier zeige ich euch einige Originale, die ich umgehend vernichtet habe:


    Die Arbeit ist noch nicht getan. Da draußen in Chernarus liegen noch viele fehlerhafte Epistel. Bringt sie mir, und ihr werdet reich belohnt werden!


    // Siehe hierzu den Eingangspost --> Die 8 Übel der Apokalypse

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Geehrte Überlebende, geehrte Jünger der Apokalypse,


    lange war es still um die 8 Übel der Apokalypse!


    Meine Wanderungen durch Chernarus mündeten in totaler Erschöpfung gepaart mit einem geistigen Dämmerungszustand. In einer Art Trance schleppte ich mich in den letzten Wochen bis nach Tishina.


    Dieser Ort der Regeneration und Kraft, des Guten und des Bösen, hilft mir wieder auf die Beine zu kommen und das Gute im Menschen zu erkennen. Die Hoffnung, sie ist da! Tishina lebt!


    Langsam vergeht die Errinerungslosigkeit und alle Epistel erscheinen vor meinem geistigen Auge...


    Eure Aufgabe, die Epistel zu sammeln und dem pastoralen Büro in Tishina zu übergeben, nähert sich dem Ende.


    Zum Morgengrauen nach der nächsten Erneuerung am 20.04.2022 werde ich euch alle meine Erinnerungen zu den Episteln mitteilen.


    Alsdann achtet auf eure Worte, denn sie werden zu Taten!


    Benennt die 8 Übel und bekämpft ihre Ursachen!



    // Genaue Infos zum Abschluss des Events findet ihr am 19.04.22 dann hier im Thread

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • "Alsdann achtet auf eure Worte, denn sie werden zu Taten!

    Benennt die 8 Übel und bekämpft ihre Ursachen!


    Ihr könnt nicht alle retten, falscher Hirte ...

    Ihr werdet niemals die tauben Ohren erreichen ...

  • Nach der 17. Erneuerung beginnend mit der Stunde 0 anno Apokalyptica bitte ich euch heute die letzten Epistel zu sammeln.


    apokalypse-8-neu-epilog.jpg


    Epilog

    In meinen Träumen sah ich eine in schwarze Lumpen gehüllte Gestalt, voller Zorn.

    Die Gestalt verbarg sich in einer dunklen Ecke einer verlassenen Kirchenruine.

    Ihr Gesicht durch eine grinsende Fratze verzerrt.

    Flüsternd wiederholte sie ständig die Worte:

    "Ich habe das Vertrauen erschlichen, wird er mich töten? Entlässt er seinen Zorn?"


    Das Licht verschwindet langsam hinter den schemenhaften Schatten am Horizont.

    Die Gestalt verschmilzt geräuschlos mit dem Dunkeln der Nacht.


    Wer Prediger Murphy zuerst


    einen kompletten Satz aller Epistelentwürfe ( insgesamt 8 ) übergibt, den erwartet


    der lebenslange Segen des goldenen Gurkenschälers,


    Ruhm und Ehre und natürlich auch viel Materielles


    aus den Hinterlassenschaften der Church of the Rising Sun.



    Materielle Belohnungen


    1. Preis: 1x Tresor + xxx Nägel + 1x Wunschwaffe


    2. Preis: 1x Wunschwaffe + 5x Magazin + 2x EMP Granate


    3. Preis: 1x goldene Kalanischkow + 1x Drum Mag



    Außerdem erhält der Sieger das Forumsabzeichen der Abenteurer trophyImage-20.png


    // Ich habe auch für DeerIsle versucht mein Bestes zu geben...

    Natürlich zählen alle bisher abgebenen Epistelentwürfe in die Wertung!

    "It will turn out fine in the end. If it's not fine, it's not the end."

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3