weniger Fleisch bei Tieren einstellen-reduzieren-

• Da hatte ich vorübergehend eine Mod "LessMeat". Glaube so war der Name. Wie man das in den types / einstellungen macht habe ich auch noch nicht rausgefunden aaaaaaaber auch das kann sich nicht ewig verstecken. Früher oder später findet man alles :D

• Achso ok, ich werde mich gleich auch mal ransetzen und schauen ob ich es finden kann.

• hier zb, bin sehr offen wie du sowas den Client beibringen willst ohne Mods.

• Ok. vielen Dank. Dann werde ich mich an einer Mod bedienen. Vor langer Zeit bei Vers. 0.60 oder so...wo es noch keine Mods gab, da konnte man ja auch wenn man die pbo auspackte die Stamina / Hunger u. Durst u.ä. verändern.Klappte doch auch mit dem client.

• Das kannst du auch heute noch genauso auspacken und ändern, ändert aber nicht daran das Clientaktionen der Client braucht und nicht der Server.

Mehr würde noch gehen wenn du beim Server einstellst das die Signatur der Vanilla PBOs nicht geprüft wird. Das sind dann die besten Server, da spart man sich als Spieler die teuren Cheattools.