5. BB Fight-Night - Box Event

  • Hier entsteht ein Event und die 5te BB Fight-Night ist für diese Season geplant.


    Das Event wird wie immer auf dem Chernarus-Survival stattfinden.

    Jeder kann an diesem Event Teilnehmen ob als Kämpfer, Zuschauer vor Ort oder per Stream.

    Wir werden auch versuchen, einen Shuttle service einzurichten, um alle die es möchten zu der Halle zu bekommen und

    damit auch die Deer island Spieler dabei sein können ohne vorher großen Aufwand betreiben zu müssen.


    [gdz]


    :lovedayz:


    Wer an diesem Event Teilnehmen möchte als Kämpfer, darf sich absofort unverbindlich per PN an mich wenden.

    Bitte mit Kämpfernamen ( falls abweichend von eurem normalen namen) und einer Einlaufmusik .

  • Termin: Freitag 28.01.2022


    Das Team BB lädt euch alle am 28.01.2022 zur 5ten BB Fight Night ein.


    Das Event findet am 28.01.2022 ab 20 Uhr statt auf dem German Dayz Survival Server.

    Treffen ist um 20 Uhr im German Dayz TS Event Bereich.

    Die Channel hierfür werden noch erstellt


    ts.germandayz.de:9987 / Eventbereich


    GermanDayZ.de - Survival / IP: 138.201.214.132:2302


    Um 21 Uhr wird das Event starten. und jE nach Teilnehmerzahl wird das

    Event spätestens um - 23 00 beendet sein.


    Wir hoffen, dass wir unserem Eventruf gerecht werden und werden versuchen die Fehler vom letzten mal zu verbessern, um

    ein noch schöneres und lustigeres Event veranstalten zu können.


    Zu den Regeln:

    Wie der Name schon sagt, wird es sich um ein klassisches Boxevent handeln:


    Allgemeine Tunierregeln:


    1. Bis zum Halbfinale gilt die Regel wer zuerst umfällt verliert.

    2. Der Gewinner ist eine runde weiter.

    3. zwischen dem Halbfinale und Finale wird es eine ca 30 minüutige Pause geben.

    In dieser zet darf sich geheilt werden.

    4. Gekämpft wird nackt nur mit Schuhen und ohne irgendwelche Hilfsmittel.

    5. Sämtliche Verstöße oder unsportliches Verhalten wird mit einer Disqualifikation bestraft.

    6.Gekämpft wird nur mit Fäusten 1 gegen 1


    Regeln vor Ort:


    1. jeder sollte mit so wenig wie möglich vorbei kommen.

    2. Waffen jeglicher Art werden vor Ort abgenommen und in einem Zelt gelagert ( besser keine mitbringen)

    3. es wird etwas Sanitätszeug vor Ort geben sowie Essen und Trinken

    (jeder ist angehalten auch für sein eigenes Wohl zu Sorgen)

    4. Sollte ein Spieler sterben, kann dieser dem Tunier wieder joinen....sollte er es bis zu seinem nächsten Kampf nicht schaffen,

    gilt er als ausgeschieden.[FSC]

    5. Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, wird dieser des Geländes verwiesen.




    Für den Gewinner wird es einen Preis geben so wie Ruhm und Ehre im Forum.


    [popcorn]


    Wir werden uns für dieses Event einiges Einfallen lassen.

    Eröffnungsshow, Finalshow und und und und es wird ein grandioser Abend.


    JEDER KANN TEILNEHMEN....egal ob Fraktionslos oder Bambi

    Natürlich werden auch spontane Teilnehmer angenommen.



    Auch an dieser Stelle weise ich nochmal drauf hin, jeder kann sich vorher per PN anmelden.


    Hier kann auch gerne Einlaufmusik ausgewählt werden.!!!!!



    Vor Ort gibt es auch eine große Tribüne, so dass auch gerne jede Menge Zuschauer dem Event beiwohnen können.


    Sollten noch Fragen offen sein oder ich etwas vergessen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich wiese darauf hin, dass dies ein Server Event sein wird an dem jeder Teilnehmen kann und hoffe das dieses Event

    sorgenfrei veranstaltet werden kann.


    Töten können sich all dann am nächsten Tag wieder...oder was ihr sonst so macht.


    Wir freuen uns auf euch [gdz][gdz][gdz]


    LG RazorSchwarz Team ~{BB}~


    P.S.: The Bavarian Babarian ist der Titelverteidiger.


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:


    Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich wieder einen schönen Pokal und im Forum:


    trophyImage-42.jpg Das Abzeichen Wettkämpfer

  • Das ist ganz dir überlassen aber so 30 sec bis 1 min ist optimal , können auch Auschnitte sein kann alles organisiert weren.

    Lied mit Minuten und Sekunden Anzahl reicht vollkommen aus.



    Ich finde 15-30 Sekunden sind gut.

    Kommt auf die Teilnehmerzahl an....manche hatten beim letzten mal gerne etwas länger

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Wann steht im Text oben,


    Wo steht schon fest, aber für euch Deer Spieler oer alle anderen Bambis steht ein Shuttle zur Verfügung ,

    welcher euch zum Event bringen wird.


    Wo der Shuttle los fahren wird, wird noch bekannt gegeben.

  • Für unser Event suchen wir noch Freiwillige:


    1 x Busfahrer - Der alle gestrandeten von der Küste zum Event fährt.


    2 - 4 Sicherheitsteam - Leute die das Event vor der Halle vor möglichen Schelmen sichert.



    Gerne per PN an mich


    Gruß BB

  • Hey Leute


    Die Planung und Vorbereitungen sind im vollen Gange und wir setzten immer mehr Häkchen an unsere TO DO Liste.


    Die ersten Voranmeldungen sind auch schon eingegangen.



    Also macht euch bereit meldet euch an mit Kämpfernamen und Einlaufmusik oder kommt als Zuschauer Live vor Ort .


    Jeder kann mitmachen, ihr benötigt nix und selbst als Bambi oder Deer Island Spieler könnt ihr teilnehmen.



    Wir freuen uns auf euch



    P.S: Der Titelverteidiger hat auch zu gesagt.

  • Am Freitag ist es soweit. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie an dem Event teilnehmen wollen.


    Auch alle anderen können noch gerne teilnehmen an diesem Boxevent.


    Sendet mir Kämpfernamen und Einlaufmusik um dem Event die richtige Atmosphäre zu bieten.



    Hier nochmal 2 Hinweise.



    1. Für alle Bambis, Deer Island Bewohner oder auch einfach fürdie, die zu faul sind zu laufen.


    Um 20:15 und um 20:45 wird ein Bus zur Eventhalle fahren, um allen die Möglichkeit bieten zu können an dem Event teilzunehmen.

    Startpunkt des Busses und Standort der Eventhalle wird am Mittwoch abend bekannt gegeben.



    2. DAs Event kann sowohl live vor Ort oder auch ganz entspannt auf der Couch verfolgt werden.


    Es wird 2 Streams geben, auf denen das Event übertragen wird.


    Germanday_TV : Off Kamera zur Liveübertragung

    CinZane: Hautnah dabei mit Livekommentaren Interviews und und und.


    Wir freuen uns auf euch.