Tactical Flava verträgt sich anscheinend nicht mit GDZ.
War die auch auf dem Chernarus hatte die nicht in der Modliste gesehen meine ich.
Aber schade war an sich ne gute Mod.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTactical Flava verträgt sich anscheinend nicht mit GDZ.
War die auch auf dem Chernarus hatte die nicht in der Modliste gesehen meine ich.
Danke urs , sehr geil das du das so schnell lösen konntest server dankt es dir , mehr als 100 leute auf den gdz Servern
Danke urs , sehr geil das du das so schnell lösen konntest server dankt es dir , mehr als 100 leute auf den gdz Servern
Und das unter der Woche. Wahnsinn eigentlich. Vorhin genau 101 gezählt. 60 am Chernarus und 41 am Deerisle. Sehr stark.
Danke Urs für die Arbeit. Unglaublich. SCheint jetzt aktuell auch sehr stabil zu laufen.
Danke vor allem, dass du ein paar der Stalker Klamotten mit reingenommen hast.
Hast Recht, hatte den Riflesling, die Phosphorgranate und den UK Backpack auf Cherno dabei, war cool, aber ich verzichte liebend gerne, wenn dafür die Server-Performance stimmt, Danke Urs!
Danke Urs
Big props für das Wegzeichen mit dem Zettel!!!
- Wegweiser (3 Versionen) hinzugefügt und kann hergestellt werden
-- Papier kann angehängt werden
-- Neues Rezept: 5x WoodenPlank / Holzbrett + Hammer
Kann man dieses Rezept auch mit der Hatchet realisieren? Der Hammerkopf an dieser sollte doch auch funktionieren, oder?
Ich erwartet dadurch auch bessere Client Performance.
Ich würde das bestätigen wollen. Auf meinem MacPro von 2012 mit gepimpter CPU und 4GB Graka rennt Dayz fast immer mit 60 fps. Das ist für meinen Hobbybedarf voll okay.
Wenn wir schon bei Lobpreisungen sind ,dann danke danke für den Kleiderständer
Nein ist so gewollt.
Das dann nicht unendlich von den Dingern herrumstehen wahrscheinlich und dann Performance schlucken gehe ich von aus.
jop denke auch, für die leistung. Dafür gerne
- Wegweiser (3 Versionen) hinzugefügt und kann hergestellt werden
-- Papier kann angehängt werden
-- Neues Rezept: 5x WoodenPlank / Holzbrett + Hammer
Fehlt bei dem Rezept noch eine Zutat? Ich habe mit einem Beil 2 Stämme erzeugt, daraus mit einer Säge 8 Bretter gesägt und dann den Hammer benutzt. Keine Aktion.
Grüß dich, hast es bestimmt schon selbst herausgefunden..aber für die anderen die sich vielleicht die selbe Frage stellen.
Man benötigt 10 Bretter und einen Hammer
dann bekommt man auch die Bauoption.
Verbraucht werden dabei aber nur 5 Bretter.
LG
hast es bestimmt schon selbst herausgefunden..aber für die anderen die sich vielleicht die selbe Frage stellen.
Man benötigt 10 Bretter und einen Hammer
dann bekommt man auch die Bauoption.
Verbraucht werden dabei aber nur 5 Bretter.
Nö, darauf kommt nur, wer im Luxus lebt und immer gleich mit 10er-Stapeln hantiert. Danke fürs weitersagen Der Wirt !
Tage, keine Minuten
Tage, keine Minuten
Dankeschön!