Server Einstellung

• Es geht um meinen Server.

Problem Beschreibung:

1. Loot anpassung auf customnizer dayZ beim einspeichern hat es gar nicht mehr reagiert und loot war wieder auf normal.?

2. Wie soll ich Zombie spwan Anzahl verändern und auch wo sie sich aufhalten bzw was sie in sich haben?

3. NACHRICHTEN auf dem Server erscheinen lassen bzw eher die automatische Server restart da blick ich nicht durch?

4. Kann ich was bei Spieler Inventar als bambi was verändern.?

5. Wie soll ich mit dem Nacht Zyklus umgehen?

6. Wenn ich die Typen Datei bearbeitet habe im Customnizer die einfüge muss ich die andere löschen ja?

7. Bei Bearbeitung des Servers immer Server stoppen ja?

8. Es ist halt alles etwas verschickt zu verstehen auch die Übersetzung ist mangelhaft und bräuchte wirklich Hilfe danke im Vorfeld " fals mir noch was einfällt frage ich nochmal...

• Also so die ganz klassischen Anfängerfragen.

Im Forum gibt's ja schon einiges an Info, lies dir doch das erstmal durch. Zum Beispiel hier:

Oder hier im Thread stehen auch ganz viele Themen, die für dich vielleicht interessant sein könnten:

Private Server Support

• Danke aber ich kome irgendwie nicht weiter diese Fragen Stellungen helfen mir irgendwie nicht xD und das Video war eigentlich eine gute Idee nur des problem , bei mir sieht alles anders aus auf nitrado