Init.c MAximale einträge

  • steht dieses problem zufällig mit folgendem in verbindung?

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    Log C:\home\Kunden\c6de7919-4d5d\gameserver\gameserver\gameserver\profiles\crash_2021-11-08_15-40-03.log started at 08.11. 15:43:53




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    CLUSTER69, 08.11 2021 15:43:53

    [Object::GetMaxHealth] :: [bldr_Platform1_Block:33383] :: No DamageSystemData or not initialized yet.

    Class: 'House'

    Entity id:3033491


    Function: 'GetMaxHealth#168919'

    Stack trace:

    scripts/3_Game/entities\object.c:890

    JM/COT/Scripts/5_Mission/communityonlinetools\modules\object\jmobjectspawnermodule.c:396

    JM/COT/Scripts/5_Mission/communityonlinetools\modules\object\jmobjectspawnermodule.c:235

    JM/COT/Scripts/5_Mission/communityonlinetools\modules\object\jmobjectspawnermodule.c:273

    JM/COT/Scripts/5_Mission/communityonlinetools\modules\object\jmobjectspawnermodule.c:146

    JM/CF/Scripts/4_World/communityframework\module\jmmodulemanager.c:165

    JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\game\dayzgame.c:26


    Runtime mode

    CLI params: ip hab ich ab hier mal weg gelassen.



    [Object::GetMaxHealth] :: [bldr_Platform1_Block:33383] :: No DamageSystemData or not initialized yet. <------ dieser teil wiederholt sich mit anderen objekten.




    Kann man das irgendwie lösen ?

  • bei mir kackt er gerade schon bei 2,7 k rum.

    thx für die antwort

    Hello :)

    Mach doch eine eigene File für die gesetzten Objekte, so hat die init.c Luft.



    *SkalistyStuff* kann geändert werden, in das was Du dann nutzen möchtest, hier machst Du dann deine Koordinaten rein.

    Code
    static void SkalistyStuff()
    {
    
    // SkalistyStuff
    SpawnObject( "bldr_stone3", "13863.209961 32.957737 2905.006104", "0.000000 0.000000 0.000000" );
    SpawnObject( "bldr_stone3", "13863.498047 32.730465 2904.486816", "-92.000015 0.000000 0.000000" );
    }

    Das ganze dann als .c abspeichern. z.B.: SkalistyStuff.c




    Nun brauchen wir eine Spawner Funktion:

    Das speichern wir als SpawnObjects.c ab.


    Die zwei erstellten C Files werden dann im mpmissions\dayzOffline.chernarusplus Ordner abgelegt, da wo die init.c sitzt.



    Nun öffnen wir die init.c und fügen die zwei Pfade der jeweiligen C Files ein, diese werden vor dem "void main()"
    eingefügt, sieht dann so aus.


    Fertig ist da Wunder :D
    So kann man besser Ordnung halten und hat einen besseren Überblick.


    Hoffe konnte dir etwas helfen.

    I Give You Gum.

  • das mit dem Editor Loader bzw. DayZ-Editor wäre meine 1. Wahl, da ich mit dem auch schon arbeite, schien mir aber zu aufwendig, weiß leider auch nicht ob ich nebenbei spielen kann oder den Server immer wipen muss, wenn ich Statische Objekte einbaue, darum wollte ich mal die alternativen testen.