Wipe zur 1.15 bei GDZ #Sorry ?
-
-
-
Und ich ärger mich das ich die letzten pfanddosen net der uschi gebracht habe.
Shit happens ,auf in die nächste Runde mit dem bekloppten Haufen
-
-
-
lol ksk
-
leider geil ksk
-
-
Anstelle vom Abschlussballern hat halt diesmal jeder seine Base aussortiert..
ist doch auch mal wasEndgameTropähen gibts dann wohl trotzdem ?
-
Als erstes KSK17 einfach geil. Nominierung für den Post des Jahres und das Meme des Jahres ???
Zum Wipe. Seht es doch positiv. Eine neue Season ist immer witzig. Und statt dem abschlussballern könnten wir eine Runde Royal Rumble auf der Bambi Insel machen. Für die Jungspritzer unter uns... Das ist beim Wrestling das mit den vielen Leuten im Ring die sich die Köpfe einschlagen. Pro Royal Rumble ?
-
RazorSchwarz hat einfach mehr gezahlt, als die, die gegen den Wipe waren ??♂️?
Spaß beiseite, ich finde auch, dass der Weg mit der GDZ Mod das Beste ist, was aus DayZ je entstanden ist!
Auf der Bretterbude, die BI da jedes Mal zusammenzimmert, so ein buntes Freudenhaus zu stellen, ohnedass alles zusammenbricht, finde ich schon beachtlich.
Schließlich ist GDZ der einzige Server, den ich kenne, der so viele intrinsische Com-Wünsche souverän umsetzt und zum laufen bekommt, ohne gestriked zu werden (weil komplett selbst gebaut).
Die Stabilität hatte nach meinem Verständnis immer etwas mit anderen Mods und Inkompatibilitäten zu tun.
Wenn also irgendwann die einzige Mod auf dem GDZ die GDZ-Mod ist, haben wir glaube ich den besten Server, den man sich wünschen kann.
Klar ist das noch viel Arbeit bis dahin, aber die Fortschritte sind doch klar erkennbar, Contentspoiler für das über-übernächste BI Update inklusive
-
Ich fand es super das es eine konkrete ansage zum Wipe gab.
Früher wurd sich immer ausgeschwiegen oder man bekam falsch aussagen und die Leute machten sich lustig.
Das ist viel freundlicher geworden in der shoutbox und im Forum, auch finde ich es gut das die Admins seit über einem halben Jahr viel mehr detaillierte Informationen mit der Community teilen. Auch die Ankündigung zum Update und dem geplanten nicht Wipe waren genau das was ich mir wünsche und toll finde. Danke.
-
Schade, dass es nun doch sein muss. Aber ich hab's mir schon fast gedacht. Ist halt DayZ. Besser so als ein dauernd abschmierender Server.
Schade um meine die Sammelwut der letzten Zeit (tja Hansdieter, müssen wir wohl wieder Sticker Tauschaktionen machen), aber was solls. So ein Neustart macht ja auch immer Spaß.
Dann auf eine neue 1.15 @
-
Ja schade dass, es ohne Wipe nicht ging. Aber noch "schader? " ... noch mehr schade finde ich, die Aussage von MajorSemmi. Ich weiß nicht ob dir wirklich bewusst ist wie viel Aufwand hinter dem Ganzen steckt. Ich gehe mal davon aus dass die Admins und Modder neben dem DayZ HOBBY auch noch einen Job haben. Da bedeutet, wenn hier ein Update kommt, die Leute nach einem vielleicht absolut beschissenen Arbeitstag sich auch noch mit einem beschissenen Update rumschlagen müssen. Denkst du wirklich dass dann solche Kommentare die Motivation so richtig ankurbeln???
Die GDZ-Mods machen nun mal GDZ aus, es sind halt keine Mods von der Stange, sondern soweit ich das hier im Forum mitbekomme angepasst und optimiert. Immer wieder lese ich Versuche über die Minimierung der Crashs wenn sich Spieler treffen. Der Netcode von Dayz ist nun leider nicht der Beste und BI scheint da auch entweder nichts zu machen oder haben auch keinen Erfolg, Fehler die sie seit Jahren im Code haben zu beheben. Nein da werden lieber wieder neue Sturmgewehre eingebaut, die kein Mensch braucht.
Was ich aber hier mitbekomme ist, dass die Modder und Admins versuchen, durch Optimierung einzelner Mods oder Extrahierung von Items und implementierung dieser in die GDZ Mods, uns ein möglichst hochwertiges Spielerlebnis zu bieten. UND DAS FÜR LAU!!!
Bevor man sowas schreibt, vielleicht erstmal locker durch die Hose atmen und den Kopf benutzen
PS.: Mein Wissen in diesem Thread beruht auf das was ich hier im Forum mit bekomme, in Videos von Apfelnudel und ähnlichen Youtubern gesehen habe, und selbst durch Serverbastelei ausprobiert habe. Auch ich bin nicht allwissend -
Mir fällts wahnsinning schwer texte aufmerksam zu lesen wenn die nicht den ansatz von satzzeichen haben. Das wechselt dann zwischen: "das triggert mich" und "ich kann nicht weiterlesen"
-
Mir fällts wahnsinning schwer texte aufmerksam zu lesen wenn die nicht den ansatz von satzzeichen haben. Das wechselt dann zwischen: "das triggert mich" und "ich kann nicht weiterlesen"
Was habe ich mit den Satzzeichen zu tun? ?
-
nix... es ging um das "text aufmerksam lesen" in deinem meme
Semmi verwendet immer n satzzeichenfilter... der funktioniert auch noch richtig gut
-
Wird es neue Modpacks geben für andere Waffen/Kleidung als Ersatz?
-
Es sind keine Klamotten weg oder?
-
Semmi verwendet immer n satzzeichenfilter... der funktioniert auch noch richtig gut
"Punkt, Punkt, Komma, Strich - was ich nicht will, das schreib' ich nich!" ?
(Lebensweisheit des alten Hieroglyphus von Antiochia)