...und woran hat's gelegen?
Server startet nicht mit der aktuellen Datenbank. Zuviele Änderungen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...und woran hat's gelegen?
Server startet nicht mit der aktuellen Datenbank. Zuviele Änderungen.
Danke für eure Mühe
Peinlich erst groß ankündigen keinen wipe zu machen und dann doch sorry ist meine Meinung dann kündige ich sowas im Vorfeld nicht an
Es gibt Server Not wesentlich mehr mods die schon seid stunden flüssig und stabil ohne wipe sogar mit ner Wintermonaten drauf laufen gdz bekommst nicht gebacken da muss man sich auch mal Kritik anhören die gdz mod ist einfach das Problem die läuft null meiner Meinung nach Basebau macht null Spaß mehr hier wenn meine Mates nicht hier wären und die kommunity nicht so witzig wäre dann gute Nacht gdz
So nun können die Admin den Beitrag wieder löschen ich habe meinen Unmut freien Lauf gelassen und ein sorry doch wipe zur 1.5 find ich wie gesagt echt schwach lg semmi
Peinlich, wenn man nicht in der Lage ist einen Text aufmerksam zu lesen und dessen Inhalt korrekt erfassen kann.
Aber hey MajorSemmi , geh doch zu den anderen Servern, wenns da so toll ist. Du alter Modding-Fachmann. Schließlich weiß ja wohl jeder, dass jeder Server immer auf die gleiche Weise funktioniert, auf jedem Server sind auch immer die Einstellungen identisch. Und im Prinzip macht auch jede Mod dasselbe. Is ja voll logisch und so.
Das es unterschiedliche Server mit unterschiedlichen Einstellungen und Funktionsweisen gibt, das bildet ihr euch alles nur ein.
Wir haben es hier nämlich mit einer Verschwörung zu tun. Durch Plugins im Forum steuern wir schon lange eure Gehirnwellen*. Ihr zockt auch eigentlich gar nicht DayZ, ihr starrt nur auf weißes Rauschen. Ha!
Und Semmi hats durchschaut, der alte Blitzmerker.
Dann wars wohl wieder nix mit der Weltherrschaft. Schade.
*Falls vorhanden.
* Sollten sich nach dem Update Probleme ergeben, kann ein Wipe trotzdem notwendig werden. Wir glauben aber nicht, dass es dazu kommt.
Lol lol lol
Spielen wir das gleiche Spiel?
In DayZ ist jedes Update ein Wipekadidat, seit jeher. Das Team hat oben die Absicht angekündigt, keinen Wipe vorzunehmen, WENN kein Wipe erforderlich ist.
Der Wipe war erforderlich, da sonst die Server nicht starten. Was kann weniger erforderlich sein? Die GDZ Mod ansich hat keine großen Veränderungen. Diese könnte man im laufenden Betrieb updaten. Wir haben das GDZ Update kombiniert um gerade denen zu helfen, die ihr Spiel nicht zum laufen bekommen, wenn zu viele Updates zu machen sind und einige damit nicht klar kommen könnten.
~ Der Wipe kommt dank Stalker Mod und Co und weil es keine Alternative dazu gibt 90% der Client Crashes zu beheben.
Leute, relaxt.
MajorSemmi - ab auf die stille Treppe
Ich finds OK und kann mit beidem leben. Und ich fand auch das es alles klar formuliert wurde. Wie man da etwas falsch verstehen kann ist mir einigermaßen unverständlich.
lol dagi warum wusste ich vorher das sowas von dir kommt wie geh doch auf die anderen server wo es läuft und das ich ein modding experte bin lol sowas würde ich nie sagen aber ihr seid die modder und kündigt solche sachen dann an uns mit sorry und ohne abschlussballern oder event gehts dann zuende und ch könnte wetten auch eine wintermod wird schwierig zum laufen zu bringen wegen dieser komischen gdz mod lief ja letztes jahr schon nicht aber hey ich und alle anderen lassen uns gerne eines besseren belehren
und ich sgate ja wenn du den post gelesen hast das ich nur noch wegen der community und wegen meinen mateshier bin aber du hast auch recht ich zocke nebenbei auch gerne auf anderen servern wo es gut und flüssig läuft nur leider würde ich mir das lieber hier wüschen
"Diese komische GDZ Mod" ist das Herzstück der GDZ Server. Ohne diese Mod wären wir nur ein anderer 0815 Server. Da stecken so viele unfassbar großartige Sachen drin. Ich finds halt einfach nur unfassbar wie du als Captain Null-Peilung dir einbildest auch nur ansatzweise ein Urteil darüber zu fällen warum manche Sachen in DayZ funktionieren und ander eben nicht, wenn selbst Urs, Oneill und viele andere Berufs-Modder da einfach nur ratlos sind. Du krasser Typ.
Peinlich erst groß ankündigen keinen wipe zu machen und dann doch sorry ist meine Meinung dann kündige ich sowas im Vorfeld nicht an
Es gibt Server Not wesentlich mehr mods die schon seid stunden flüssig und stabil ohne wipe sogar mit ner Wintermonaten drauf laufen gdz bekommst nicht gebacken da muss man sich auch mal Kritik anhören die gdz mod ist einfach das Problem die läuft null meiner Meinung nach Basebau macht null Spaß mehr hier wenn meine Mates nicht hier wären und die kommunity nicht so witzig wäre dann gute Nacht gdz
So nun können die Admin den Beitrag wieder löschen ich habe meinen Unmut freien Lauf gelassen und ein sorry doch wipe zur 1.5 find ich wie gesagt echt schwach lg semmi
He Semmi,
Ich finde dein Kommentar echt schwach! Ich habe selber fast zwei Jahre einen eigenen Server betrieben und weiß, was für eine harte Arbeit die Modder und Admins hier machen, damit wir hier spielen können.
Ich habe kein Server bisher gefunden, der so ausgeglichen und stabil läuft.
Und wenn es jetzt zu einem Wipe kommt, dann ist es halt so.
Daher kann ich mich Dagi nur anschließen:
- wenn du einen besseren Server kennst, dann wechsel doch
- wenn du besser Modden kannst, dann mach deinen eigenen Server
Urs, Dagi, und alle anderen Admins meinen tiefsten Dank, dass ihr uns einen so tollen Server hinstellt!
BG
Buddhasfeld
dafür muss man dann auch kein berufsmodder sein um das zu wissen glaub ich und wenn dann major null peilung danke mal wieder für deine warmen worte dagi soviel zu erwachsenem verhalten
So jetzt beruhigt euch mal alle und es wir alles gut. Habt euch lieb.
[link]
ich erkenne die arbeit der moffer hier an und ich finds auch gut wie sie sich hier reinhängen ich sage ja nur das es peinlich ist dann vorher sowas anzukündigen das es vielleicht ohne wipe versucht wird in die 1,5 zu gehen wo man vorher als berufsmodder genau weiss das sowas nicht funktionieren kann bei diesem sogennanten herzstück hier ich weiss das ich vielen aus der seele spreche hier nur keiner ausser mir spricht es an und wenn ich dann der badbox bin dann kann ich damit leben und wenn ein wipe kommt muss ich auch damit leben und ich sagte ja das ich trotzdem hier weiter spielen werde solange man mich lässt weil die community nice ist und meine mates hier zocken lg an alle