Ich bin schon ganz gespannt auf neue Kassetten!
Wipe zur 1.15 bei GDZ #Sorry ?
-
-
An dieser Stelle möchte ich auch hinzufügen, dass auch die Fernsehgeräte und (evtl.) VHS Kassetten despawnen werden, da sich die Programmierung des Systems und die 3d Modelle geändert haben.
Zur 1.15 oder kann man damit früher rechnen ?
-
Bald TM
-
ok dann verkauf ich das alles schnell ans HZ .. lol
-
Steht denn schon fest, wann das Patch 1,15 kommen wird?
Bin schon ganz gespannt!
-
Das steht so gut wie nie fest. Aktuell läuft die neue version auf Experimental, dieser Zustand kann 2 wochen bis 2 monate andauern.
In der Regel sind es 4 Wochen.
Bi gibt meist 2-4 Tage vorher Bescheid über Twitter, wann der Patch kommt. Das geben wir dann natürlich hier im forum weiter.
-
-
Dear Survivors, we are pleased to announce... We are aiming to release the 1.15 Stable Update to all platforms next week! Target date: 23.11.2021! #Xbox #Playstation #Steam #Update #NoWipe
Also nächsten Dienstag, urs da wussten deine Arbeitskollegen wieder mehr als du.
oder meinst du das in der ersten dezemberwoche die gdz mod server wieder laufen
-
-
-
-
Also ich fände es auch besser, wenn es keinen Wipe gibt.
Im Gegensatz zu RazorSchwarz finde ich die ersten Stunden auf dem Server eher wie The Hunger Games als wie ein Survival Game
Daher freue ich mich auf 1.15 ohne Wipe und dafür mit neuen Videos
-
Also ich fände es auch besser, wenn es keinen Wipe gibt.
Im Gegensatz zu RazorSchwarz finde ich die ersten Stunden auf dem Server eher wie The Gunger Games als wie ein Survival Game
Daher freue ich mich auf 1.15 ohne Wipe und dafür mit neuen Videos
Ja ich verstehe da auch alle die sagen das war zu kurz und und und.....finde es auch ok wenn es keinen gibt....
so haben wir Zeit eine neues Boxevent zu planen.....
@Kennedy jetzt sind wir ja auch auf Deer endlich angekommen
-
Im Gegensatz zu RazorSchwarz finde ich die ersten Stunden auf dem Server eher wie The Hunger Games als wie ein Survival Game
Aber genau darum geht’s doch. Du sollst nicht mit Chips und der Nota-Cola in der vollen base hocken und überden Fernseher Terminator 2 gucken… faules Stück
-
Aber genau darum geht’s doch. Du sollst mit Chips und der Nota-Cola in der vollen base hocken und überden Fernseher Terminator 2 gucken
AMEN
-
Auf der einen Seite verstehe ich die, die keinen Wipe wollen, weil die Season dann gerade für Einzelspieler sehr kurz ist und gewisse Ressourcen, die man für eine Base braucht doch knapp bemessen sind (was ich aber gut heiße). Auf der anderen Seite bin ich da aber auch bei RazorSchwarz und Co. Die ersten Tage nach dem Wipe sind meist die spannendsten. Diese Begegnungen auf der Jagd nach Nägeln, CL´s und Draht. Wo beinahe Verbündete zu Feinden werden, weil jeder schnell sein Zeug haben will. Viele noch nicht wirklich gut bewaffnet, weil eben das andere wichtiger ist..... Ach wie schön.
Wie gesagt, es hat beides ein Für und Wieder.
-
Aber genau darum geht’s doch. Du sollst nicht mit Chips und der Nota-Cola in der vollen base hocken und überden Fernseher Terminator 2 gucken… faules Stück
Geht doch mal raus, spielen.
-
Hansdieter Anzeige wegen Verleumdung ist raus. [link]
-
Aufgrund der geringen Änderungen am Spiel und der Kürze des bisherigen Patches 1.14 haben wir uns entschieden diesmal KEINEN WIpe* durchzuführen.
Was mit dem neuen Patch "wegfallen" wird, ist die Stalker Mod.
Stattdessen gibt es ein GDZ Mod Update, das mit verbessertem Code die Ersatz-Items ins Spiel bringt, die wir uns wünschen. Das bedeutet, dass alle Stalker Items (betrifft sowieso nur Kleidungsstücke / Rucksäcke) verschwinden und ihr neue Items looten müsst.
* Sollten sich nach dem Update Probleme ergeben, kann ein Wipe trotzdem notwendig werden. Wir glauben aber nicht, dass es dazu kommt.
Wo werden wir die Ersatzitems sehen, die neu ins Spiel kommen?
-
Geht doch mal raus, spielen.