Wipe zur 1.15 bei GDZ #Sorry ?

• Aufgrund der geringen Änderungen am Spiel und der Kürze des bisherigen Patches 1.14 haben wir uns entschieden diesmal KEINEN WIpe* durchzuführen.

Was mit dem neuen Patch "wegfallen" wird, ist die Stalker Mod.

Stattdessen gibt es ein GDZ Mod Update, das mit verbessertem Code die Ersatz-Items ins Spiel bringt, die wir uns wünschen. Das bedeutet, dass alle Stalker Items (betrifft sowieso nur Kleidungsstücke / Rucksäcke) verschwinden und ihr neue Items looten müsst.

* Sollten sich nach dem Update Probleme ergeben, kann ein Wipe trotzdem notwendig werden. Wir glauben aber nicht, dass es dazu kommt.

• Tja, also wir könnten in den Files nachsehen, alles händisch rauskopieren und dir die Typenbezeichnung dazu mitteilen. Damit weißt du aber noch immer nicht, wie die Items im Spiel heißen. Außer du richtest dir nen eigene Server ein, installierst dort die Stalker Mod, spawnst dir dann alle Items aus unserer Liste und notierst dir dann die ingame Namen selbiger.

Für Kleidungsstücke und Rucksäcke ist uns das aber eindeutig zu viel Aufwand.

• Uh, das hört sich ja erstmal spannend an :)

Stalker Kleidung aussortieren ist ja relativ einfach.. die heißt doch in der Regel auch so...
    stalker Jacke. stalker Hose .. usw usw betrifft da doch auch erstmal nur Locker und Kleiderschränke
    sonst sind die sachen ja in der Regel "leer" ..

Backpacks würde mir spontan jetz keines einfallen, mit Stalker im Namen
    welches ich definitiv der Mod zuordnen kann.
    Wäre durch die Tische und Backpack Regale natürlich das ärgerlichste,
    wenn haufenweise volle Backpacks verschwinden ..

aber was ist schon ein verschwundene Backpack,
    wenn es dafür keinen Full Wipe gibt ..

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ihr habt euch eine Auflistung der Items gewünscht. Ich habe versucht alles zusammenzutragen und zusätzlich bildlich festzuhalten. Es sollte eigentlich alles mit dabei sein, trotzdem sind alle Angaben ohne Gewähr. Die Namen der Items über den Bildern entsprechen den Ingame-Namen.

STALKER HOODIE - verschiedene Ausführungen

Stalker-Hoodie.jpg

STALKER MILITÄRJACKE - verschiedene Ausführungen

Stalker-Milit-rjacke.jpg

STALKER WINTERJACKE - verschiedene Ausführungen

Stalker-Winterjacke.jpg

STALKERJACKE - verschiedene Auführungen

Stalkerjacke.jpg

GEPANZERTE STALKERJACKE - verschiedene Ausführungen

Gepanzerte-Stalkerjacke.jpg

STALKER MILITÄRHOSE - verschiedene Ausführungen

Stalker-Milit-rhose-3.jpg

Stalker-Milit-rhose-4.jpg

Stalker-Milit-rhose.jpg

FINGERLOSE HANDSCHUHE - verschiedene Ausführungen

Fingerlose-Handschuhe.jpg

STALKER MILITÄRJACKE / MILITÄRHOSE

Stalker-Milit-rjacke-Stalker-Milit-rhose.jpg

PONCHO - verschiedene Ausführungen

Poncho.jpg

SCHULTERRUCKSACK - verschiedene Ausführungen

Schulterrucksack.jpg

Kleinkram: Leihnensack mit Loch, Schädelsturmhaube, Augenklappe, Waffenholster

Leinensack-mit-Loch-Augenklappe-Sch-delsturmhaube-Waffenholster.jpg

Einen schönen Samstag euch allen!

• Danke Atendo. Ich werde den Wintermantel und die Stalker militärhose vermissen (meine Lieblings Kluft). Aber damit kann man ja leben. Nichts, was nicht durch was anderes, bereits vorhandenem ersetzt werden kann.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Also ich hätte da alternativ diverse Sportanzüge in verschiedenen Farben und Größen..
    auch andere top modische Outfits stehen zur verfügung..

Bei Interesse einfach melden 8o

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Betrifft das neben der Kleidung auch die Stalker Zombies und Monster?

• An dieser Stelle möchte ich auch hinzufügen, dass auch die Fernsehgeräte und (evtl.) VHS Kassetten despawnen werden, da sich die Programmierung des Systems und die 3d Modelle geändert haben.

Ihr könnt euch auf zwei neue Fernsehgeräte freuen, die bis ins Detail ausgearbeitet sind, bei doppelter Anzahl Pixel mit mehr Videoauswahl.

Stichwort Lizenzfreie Filme und wie gewohnt weitere Videozitate.