Grüäzi mitenand!
Wollte mal in die Runde fragen, ob es einige Schweizer gibt, die DayZ spielen?
Ein Kumpel und ich sind regelmässig auf einem deutschen Communityserver (PvP-Server) unterwegs. Wir spielen hauptsächlich am Dienstag/Donnerstag und übers Weekend.
Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitspielern! (Idealerweise Schweizer, aber auch nicht schlimm wenn der/diejenige aus dem Nachbarland kommt )
Wir bauen vorallem Basen und raiden fremde Basen (unter Einhaltung der Raidregeln natürlich!). Das ist so bisschen unser Fokus...
Jemand Lust?
Discord: Zachariya#6381
Schweizer DayZ-Spieler
-
-
TulelZ
Hat den Titel des Themas von „Schweizer DayZ-Spiler“ zu „Schweizer DayZ-Spieler“ geändert. -
Han ghöret die si ganz säute aztreffe, aber si sölle exischtiere
Viele Spieler hier sind besonders auf den GDZ servern aktiv, (mich inklusive) aber viel glück bei der Suche nach mitspielern -
Han ghöret die si ganz säute aztreffe, aber si sölle exischtiere
Viele Spieler hier sind besonders auf den GDZ servern aktiv, (mich inklusive) aber viel glück bei der Suche nach mitspielernjo, es git e paar vo üs
-
Grüäzi mitenand!
Wollte mal in die Runde fragen, ob es einige Schweizer gibt, die DayZ spielen?
Ein Kumpel und ich sind regelmässig auf einem deutschen Communityserver (PvP-Server) unterwegs. Wir spielen hauptsächlich am Dienstag/Donnerstag und übers Weekend.
Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitspielern! (Idealerweise Schweizer, aber auch nicht schlimm wenn der/diejenige aus dem Nachbarland kommt )
Wir bauen vorallem Basen und raiden fremde Basen (unter Einhaltung der Raidregeln natürlich!). Das ist so bisschen unser Fokus...
Jemand Lust?
Discord: Zachariya#6381
Ja die gits würklech selte…sueche au scho sit jahre Hät scho mal lust zäme zocke aber im momänt geits schlächt wägem Nachwuchs(Früsch Papi worde ) vl chan me ja mol spontan zäme zocke am Weekend
Greez Deki
-
Ich sehe schon die Schweizer Fraktion. Gesinnung: Extrem Neutral
-
Ich sehe schon die Schweizer Fraktion. Gesinnung: Extrem Neutral
Eher so neutral wie das HZ oder Zopp Shop ?
-
Eher so neutral wie das HZ oder Zopp Shop ?
Das HZ ist immer neutral: Wir beliefern alle Seiten mit Waffen, Sprengfallen und Munition.
-
Genau das meinte ich. Also fast wie die Schweiz?
-
Oder zum biespiel de landarzt isch au us de schwiz. So neutral wies CRK!
-
Ich merke, hier gibts viel Insiderwissen. Können wir uns evtl. irgendwo anschliessen? Ich hab zwar die ein oder andere PM bekomme, jedoch ist da keine darunter a la: "Hey, ja! Ich hab bock bei Euch mitzuspielen!"
cheers
-
OK, te halt nit.
-
einfach mal zu ins ts schauen wenn ihr bereit seid auch den server zu wechseln. Vielleicht nimmt die unoc noch Rekruten auf oder die ein oder andere fraktion hat noch Bedarf.
-
Ich merke, hier gibts viel Insiderwissen. Können wir uns evtl. irgendwo anschliessen? Ich hab zwar die ein oder andere PM bekomme, jedoch ist da keine darunter a la: "Hey, ja! Ich hab bock bei Euch mitzuspielen!"
cheers
komm doch zur FoB. wir haben gleich zwei Qutenschweizer xD