Regelerweiterung - Ausloggen in Basen

• Es gibt aber gewisse Personen (Clan) die gezielt ihre acc abstellen 1monat warten und dann alles plündern wo eine base entstanden ist.

Ja , da hast du wohl recht. Aber das hat dann nichts mehr mit Ausrichtung (Feindlich, neutral, freundlich) zu tun, sonder ist nur noch armselig. Solche Leute sollten mit Bauklötzen spielen. Diese können sie dann auch kaputt mach. ;)

• Ich muss zugeben ich bin verwirrt über diese schnelle Änderung die noch vor kurzem abgelehnt wurde. Ist mir aber auch wumpe, in meinen4kstunden dayz bin ich erst einmal in einer base erwacht.

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Ich muss zugeben ich bin verwirrt über diese schnelle Änderung die noch vor kurzem abgelehnt wurde. Ist mir aber auch wumpe, in meinen4kstunden dayz bin ich erst einmal in einer base erwacht.

Warscheinlich haben die Schoßhunde laut genug geheult,und es wurde folge geleistet ^^

• nop angenommen ein db wurde an der Treppe zugemacht und logge mich vor der Tür aus und dann wird die Base erweitert ? Dann ist das ja eher taktisch ausgeloggt also dies vorher zu machen oder nixht ???

Oder ixh stehe mit einem Char momentan in einem DB da da waren die Türen zu aber Fenster noch offen ..... sind wir rein und inzwischen ist das komplett zu..... was ist damit ?

• nop angenommen ein db wurde an der Treppe zugemacht und logge mich vor der Tür aus und dann wird die Base erweitert ? Dann ist das ja eher taktisch ausgeloggt also dies vorher zu machen oder nixht ???

Oder ixh stehe mit einem Char momentan in einem DB da da waren die Türen zu aber Fenster noch offen ..... sind wir rein und inzwischen ist das komplett zu..... was ist damit ?

Auch hier gilt. Ich glaube du schaffst das Razer.
    Geh nochmal in Ruhe in dich, lies dir die Regel durch.

Du wirst das verstehen ... es ist nicht so schwer wie du es dir grad machst. :*

Tip. Dann lasst ihr euch raus TP und stellt euch vor die neue letzte Tür ... :/

Siehst du, geht doch ...

Raus aus unserem DB! Husch husch!

Mal im Ernst, ich versteh was Razor fragen möchte.

Nehmen wir mal an BB raidet die Ritter (was natürlich nieeeemals passieren wird), nimmt 2 Schleusen und loggt sich drin aus.

Wir bauen die Schleusen wieder zu und voilà, BB ist in der Base ausgeloggt.

Die Regel gilt dann hierfür auch?

• Ich würde das jetzt mal so interpretieren, dass er ja nicht in der Base steht, sondern in der Schleuse. So gesehen hat er diese ja erobert und kann sie auch abbauen. Es geht da ja eher um das Innere der Base. Oder bin ich da jetzt Falsch? Ich für mich würde es so interpretieren.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Beitrag von PixelBuster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Wüstenfuchs. ().
  • Ich würde das jetzt mal so interpretieren, dass er ja nicht in der Base steht, sondern in der Schleuse. So gesehen hat er diese ja erobert und kann sie auch abbauen. Es geht da ja eher um das Innere der Base. Oder bin ich da jetzt Falsch? Ich für mich würde es so interpretieren.

Es geht nicht um das abbauen denke ich. Sondern um das ausloggen in einer abgebauten Schleuse in der Hoffnung, dass die Besitzer diese wieder aufbauen.