Regelerweiterung - Ausloggen in Basen

  • Der perfekte counter für nolock Basen ?

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Ich logge mich in einer feindlichen Base ein erschieße alle, rühre den Loot nicht an, zerstöre nichts und logge mich wieder aus. Ist ja nicht verboten!

    Dachte ich auch dran XD


    Aber da steht ja wenn du dich wieder einloggst, und du in einer fremden Base stehst musst du einen Admin kontacktieren, somit wäre es verboten,


    ABBBBER...wenn das jetzt in einem Wallhack screen passiert und du dich dann direkt wieder ausloggst, weist du ja nicht, dass du in einer fremden Base stehst.....mhhhhhhhhhhhh 8) 8) 8)


    :D :D :D :D :D

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kluge Entscheidung Admins, kann ich nur zustimmen und feiere Eure Entscheidung. Immerhin ein Grund irgendwann vielleicht wieder auf die GDZ Server zurückzukehren

  • VETO, liest nochmals!

  • Ich logge mich in einer feindlichen Base ein erschieße alle, rühre den Loot nicht an, zerstöre nichts und logge mich wieder aus. Ist ja nicht verboten!

    Meinst du in einer geschlossenen Base?


    Doch, es wäre verboten. Weil in der Regelergänzung steht, dass man sich da nicht ausloggen darf.


      • Nur wer durch eigene Raidarbeit / Baufehler oder durch Kampferfolg in eine bestehende Base gelangt, darf sich auch in ihr ausloggen.


    [gdz]

    D.h. du dürftest dich einloggen, alle erschießen, nichts zerstören, aber dich dann nicht wieder ausloggen. Und dann entweder verhungern oder dich selbst umbringen oder einen Admin kontaktieren.

  • - Die Regel ist gut und schützt genau in den Fällen wo es drauf ankommt.

    - Und die extrem Raider können weiterhin Leute stalken und sobald sie einen Spatenstich machen schnell in der Basis ausloggen (Kann ich erstmal noch mit leben).

    - Admins haben vielleicht weniger Arbeit, kenne nicht die anzahl an anfragen, ob random jemand in einem Haus steht wo GruppeXY jetzt bauen möchte.


    Also Win Win für alle? Ich glaube ja. Ausser für den Zopp Shop, der muss weiterhin aufpassen... 8o