Alles anzeigenEs wurde von Ziegelstein bestätig, das das übernehmen der Orga > auch < ein kleiner "Seitenhieb" richtung AW3 sein soll, aber auch weil er das event geil findet
Es ist ein Community Event, und sollte daher nicht als Mittel genutz werden, um einen Clan (EGAL welcher Clan es am ende wäre!) der Community, eins auszuwischen.
Daher haben wir uns entschieden nicht teilzunehmen, nicht mehr, nicht weniger....
ich für mein teil boykottiere das event weil ich zu schlecht im pvp bin.... oder ihr schleust mich beim gegner ein haha ?
Dass kann ich so nicht stehen lassen.
Ist euer Recht am Event nicht teilzunehmen. Aber Ziegelstein hat dies so zugegeben nachdem Ihr euren Beschluss gefasst habt.
Also hab ihr nur auf Verdacht gehandelt. Das sich euer Verdacht später bestätigt hat ist dann eigentlich irrelevant.
Und zum Community Event... die BB's haben den "Community Event" als "AW3-Event" bezeichnet. Somit kann ich jedenfalls die Aussage
"Es ist ein Community Event, und sollte daher nicht als Mittel genutz werden, um einen Clan (EGAL welcher Clan es am ende wäre!) der Community, eins auszuwischen."
nicht ernst nehmen.
Ihr mache es mit jedem Post noch schlimmer.... merkt ihr das den nicht????