Jul Temp-Ban, Ziegelstein und ComBattle - Ein GDZ Statement

• Dass kann ich so nicht stehen lassen.

Ist euer Recht am Event nicht teilzunehmen. Aber Ziegelstein hat dies so zugegeben nachdem Ihr euren Beschluss gefasst habt.

Also hab ihr nur auf Verdacht gehandelt. Das sich euer Verdacht später bestätigt hat ist dann eigentlich irrelevant.

Und zum Community Event... die BB's haben den "Community Event" als "AW3-Event" bezeichnet. Somit kann ich jedenfalls die Aussage

"Es ist ein Community Event, und sollte daher nicht als Mittel genutz werden, um einen Clan (EGAL welcher Clan es am ende wäre!) der Community, eins auszuwischen."

nicht ernst nehmen.

Ihr mache es mit jedem Post noch schlimmer.... merkt ihr das den nicht????

• Offtopic:

... so. Jetzt brummt mir der Schädel und ich hab n Ohrwurm, der komischerweise irgendwie hier hin passt: die gefühle haben schweigepflicht ^^ ^^ ^^

(lief bei schwiegermutti im radio)

Edit: gecheatet hab ich schon beim amiga 500, beim spiel syndicate. :P

• Mein Beitrag zur "emprisichen" Beweisführung :D :

Behauptung von juL:

"Auf den Screenshots ist zu erkennen, dass Deathstalker einen VAC Auschluss haben soll."

Feststellung nach Analyse des Screenshots:

Nein, es ist auf diesen Screenshots nicht zu erkennen, dass Deathstalker einen VAC Bann hat. Sondern einen normalen Spielausschluss.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Edit:

wow Mr Baba... .. ich merke gerade das ich lieber mit ner Taube Schach spielen würde, die mir dann alle Figuren umwirft, mir aufs Spielfeld scheißt und dann so tut als habe sie gewonnen, als mich weiter mit dir zu unterhalten.....

so wie,

"Die Fetels" aw3 ist

"Die Ziegels" äh... wo war ziegel vor NWAC? xD ist

so war es auf die schnelle halt "das aw3 event "...... aber.... schade um die zeit

• Du hast vollkommen recht, jeder und jede Fraktion kann selbst entscheiden an einem (Community-)Event teilzunehmen oder eben nicht. Bis vor kurzem war es auch nicht obligatorisch, dies begründen zu müssen.

Natürlich haben wir auch auf Verdacht gehandelt bzw. eine Vermutung gehabt. Als dann weitere Details als Licht kamen wurde darüber diskutiert und es wurde eben so entschieden wie es allgemein bekannt ist.

Fakt ist, wir haben am gleichen Abend danach mit Ziegelstein ein gutes und konstruktives Gespräch geführt und dachten eigentlich, wir hätten die Thematik sachlich geklärt (danke dafür nochmal an Ziegelstein).

Nun stehen wir einen Tag später wieder am Pranger und uns wird vorgeworfen ein Event zu boykottieren was auch ohne uns stattfinden könnte. Was wollt ihr jetzt erreichen? Haben wir unseren Standpunkt denn nicht mehrfach deutlich gemacht?

• Bis vor kurzem war es auch nicht obligatorisch, dies begründen zu müssen.

Ist es jetzt auch nicht.

Dieses ständige einfügen von "nicht Tatsachen" ... bleibt doch einfach bei den Fakten.

und uns wird vorgeworfen ein Event zu boykottieren

Ja, denn die Begründung (und diese war nie obligatorisch) ist nicht nachvollziehbar.

Hättest dich auch zum meinem Vorwurf äußern dürfen, dass Ihr das Event nicht als Community- sondern als AW3-Event gesehen habt.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Baba ()

• Das die BB nun als geschlossene Gruppe nicht am Event teilnehmen wollen,
    ist doch nur ein kleiner Punkt von dem ganzen Drama hier ...
    Ist doch vollkommen ok.

In dem großen und ganzen, geht mitlerweile um weitaus mehr..
    zumindest erweckt das stark den Eindruck, wenn ich das hier alles so lese .. .

Hier geht es doch auch garnicht mehr um iwelche pixel, sondern um Menschliches
    verhalten .. . und dies hat unter Umständen eben folgen ..

• Hättest dich auch zum meinem Vorwurf äußern dürfen, dass Ihr das Event nicht als Community- sondern als AW3-Event gesehen habt.

Jedes Event ist ein Community-Event, denn ohne die Community würde es nicht funktionieren, so viel zur Logik.

Klar ist auch, dass einige Events bzw. die Ideen dazu von bestimmten Fraktionen stammen (Fight-Night, Fuchsjagd, Bootcamp, Com-Battle etc.)

Das die Realisierung eines Events natürlich nicht allein von der Fraktion übernommen, sondern auch durch das Adminteam begleitet wird ist auch klar und wurde auch am Donnerstagabend besprochen.

Aus diesem Grund haben wir es als Aw3-Event bezeichnet, denn wir sehen den Ursprung und Planungsaufwand bei den Aw3somes.

Aber im Grunde geht es hier um Nichtigkeiten und Wortklauberei, das weißt du auch.

• perfekt getroffen Hans.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Glaubst du das deine Posts zum runterkommen anregen?

Hört einfach alles auf hier weiter zu schreiben. es gibt nur noch Vorwürfe und Missverständnisse.

ich kann es nur nochmal sagen

Es wird durch diesen Thread NICHTS verbessert

<3

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• So möchte mich auch mal zu Wort melden!

Ziegel ist ein Mensch unterste Schublade nur auf auf sich bedacht ein kleines Igoisischens Kind.

Es passt genau zu ihm das er er die Organ übernehmen will um anderen einen einen auszuwischen.

Aber zum Anfang;

Ich habe in einer Gruppe gespielt wo es mir echt Spaß gemacht hat, wir waren ein Thema wir alle haben uns gut verstanden, wir waren ein Thema egal ob guter PV'l'er oder nicht wir haben zusammen gehalten.

Dann kam das Kind Zieglen zu uns, in kürzterer Zeit hat er versucht die Gruppe zu zerteilen, was er auch geschafft hat leider.

Ich finde es als sehr traurig, nicht zu sagen an alle die mit ihm noch Spielen.

Wegen wir kann kann er spielen wo er er will aber nur nicht hier auf GDZ

Ich möchte noch sagen , dass es nur meine persöhnliche Meinung ist!

Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

• Ich spiele seit ca 1 Jahr mit ihm und kann deine Meinung überhaupt nicht verstehen . Aber du musst mit ihm ja nicht spielen, zwingen tut dich niemand ??

• Ich spiele seit ca 1 Jahr mit ihm und kann deine Meinung überhaupt nicht verstehen . Aber du musst mit ihm ja nicht spielen, zwingen tut dich niemand ??

Du kennst ihn nicht , und hast mit ihm noch nicht gesielt also erzähl mir nix

Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

• In eigener Sache.

Ich ärgere mich, das ich auf den Kommentar von Rawcherry geantwortet und damit den Thread abonniert habe. Es ist 1.30 Uhr und ich hab den Fehler gemacht, auf die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag zu klicken. Es liegt sicher an Müdigkeit und meiner persönlichen Unfähigkeit, diesen Thread zu deabonnieren, aber als jemand, der mit den Vorfällen nix zu tun hatte, möchte nicht mehr darüber informiert werden. Die "Diskussion" ist derart hochtoxisch, und der letzte Post von Rammstein hat für mich in Sachen persönlicher Beleidigung gegenüber einem anderen echt dem Fass den Boden ausgeschlagen, das ich diesen jämmerlichen Mist nicht mehr sehen möchte. Was ist nur los mit euch allen? Ich glaube das alles nicht, was hier in unserer Spieleheimat abgeht.

Und ich muss doch auf diesen Post von Rammstein nochmal eingehen. Ich kenne Ziegelstein kaum, habe wenige Male ingame oder im TS mit ihm gesprochen, seine Posts im Forum verfolgt und das war es auch.

Vor diesem Hintergrund des seeligen Nicht-wissens muss ich dich fragen, Rammi:

Wenn eure Gruppe so toll war, von der du schwärmst, wie konnte es passieren, das ein angeblicher Spaltpilz wie Z euch in kürzester Zeit splitten konnte? Das passt doch nicht zusammen, das nehme ich dir nicht ab! Du schreibst, das dies nur deine Meinung ist, aber ich muss in aller Deutlichkeit sagen, daß du die diesmal besser für dich behalten hättest. Was du geschrieben hast ist (und das ist meine Meinung) absolut unterirdisch.

Wenn also jemand einen Tipp für einen non-digital Native wie mich hat, wie ich dieses Thema deabonnieren oder den Thread sogar irgendwie für mich blindschalten kann, gerne eine PM an mich.

Alternativ rate ich Admins/Moderatoren dringend, diesen Thread zu schließen.

Ich kann gerade nicht soviel essen wie ich.... Ihr wisst schon. Reißt euch zusammen, Leute. Alle.

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

• Ich habe eine Bitte. Kann dieser Thread bitte endlich geschlossen werden ? Ich bekomme Kopfschmerzen von allem neuen, was ich hier lese. Wenn ihr euch noch weiter über diese Thematiken, die hier aufgekommen worden sind, unterhalten wollt, bitte im privaten Rahmen als PM oder in TS-Gesprächen ? Es wird in meinen Augen nur toxischer und toxisch ist so oder so nicht gesund, egal ob körperlich oder geistig.

Gute Nacht zusammen.

"Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."

Sun Tzu