Hinweis zur Bug Using Regel - Platzieren von Items

• Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass man mit Urs großartiger, neuer "Platzieren"-Funktion sich mit random Müll aus dem Inventar kleine Türme zum Baseraiden bauen kann. Das ist NICHT Sinn dieser Funktion und wird ab sofort als Bug Using eingestuft.

Haltet eure Raids so realistisch wie in DayZ eben möglich. Das heißt zum Hochstacken sind weiterhin erlaubt: Container jeder Art (z.B. Bänke, Teddys etc.), Fahrzeuge, Fahrzeugteile und andere Spieler. Das heißt im Umkehrschluss: Ein riesiger Haufen platzierter Rags ist nicht zulässig, um sich nach oben zu bauen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

• Beitrag von Pumba ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• Naja wenn es um den Realismus geht muss man Teddys ja auch weg lassen. Welcher Teddy bleibt denn so wie er ist, wenn jemand darauf herumläuft (Gleiches mit Rags). Wenn dann müsste man es ja gleich darauf einschränken, dass die Material-Beschaffenheit/das Bauteil dies zulassen würde.

"Haltet eure Raids so realistisch wie in DayZ eben möglich."

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Beitrag von Pumba ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dazu hätte ich dann mal eine Frage

grade der eine Satz "realistisch wie in DayZ eben möglich" passt irgendwie nicht ganz zu dem Rest der Aussage

so erkläre mir doch bitte jmd

wie ein Teddy realistisch sein kann?

wenn ich Steine oder Holz, Pfannen, Töpfe, Autobatterien, Bänke aufstaple.... so ergibt das in meinen Augen Sinn

all diese Dinge haben eine Festigkeit

Was ist ein Teddy? Jeder hatte mal einen... jeder hat sich mal drauf gesetzt?

Das Ding ist Stoff mit irgend einem Füllmaterial das keinerlei Festigkeit aufweist !!!

Wie kann also ein Teddy ok sein und ein Reg ( der ebenso nur Stoff ist) wiederum nicht?

sorry aber Sinnfrei

.......

Haltet eure Raids so realistisch wie in DayZ eben möglich. Das heißt zum Hochstacken sind weiterhin erlaubt: Container jeder Art (z.B. Bänke, Teddys etc.), Fahrzeuge, Fahrzeugteile und andere Spieler. Das heißt im Umkehrschluss: Ein riesiger Haufen platzierter Rags ist nicht zulässig, um sich nach oben zu bauen.

LGBT = Liberty - Guns - Beer & Titties

• "Das heißt zum Hochstacken sind weiterhin erlaubt: Container jeder Art (z.B. Bänke, Teddys etc.), Fahrzeuge, Fahrzeugteile und andere Spieler. Das heißt im Umkehrschluss: Ein riesiger Haufen platzierter Rags ist nicht zulässig, um sich nach oben zu bauen."

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Korrektur

• @ErnaVII

was ist mir dir nicht richtig?

warum Zitierst du immer die Aussage...

wenn du nix konstruktives beizutragen hast, dann halt dich raus !

wir können alle lesen !

es geht darum, das es keinen Sinn ergibt

• Ich bitte dich in einem anderen Ton mit mir zu reden!

In DayZ ergibt vieles keinen "Sinn".

Es geht darum, dass diese Regel so ist, wie sie ist. Bitte akzeptiert es.

Aktuell sind keine Änderungen wegen "Realismuswünschen" vorgesehen.

• Wie war denn mein Ton

ich kann in meinem Text keinen schlechten Ton vernehmen

und ich lasse mir doch von dir nicht verbieten über was ich hier offen Diskutiere und über was nicht?

und es mag ja sein, das die Regeln so sind

Trotz allen kann man doch darüber Diskutieren ob diese sinnig sind oder eben nicht !!!

auch ohne das DU immer wieder die oben stehende Regel kopierst ( die wir alle, wie ich schon sagte, selbst lesen können)

oder etwa nicht???

Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit

• Artikel GDZ - Es is ein Privatserver also vergiss mal deine Artikel

• Mit dem Regelwerk hast du dich schon auseinandergesetzt? Und du weißt auch, was die Farben, der hier Schreibenden bedeuten?

Kurz; Mach so weiter und trage die Konsequenzen!

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men