Toxic Plague

• Moin,

bin noch nicht so lange wieder aktiv hier unterwegs. Nach 3-4 Jahren Auszeit viel neues zu entdecken.

Mich würde interessieren wie lange die Lebenserwartung mit der Krankheit ist? Damit ich mein Zeug vielleicht noch wo hinbringen kann.

Eingeloggt Artillerie, kurz darauf ausgeloggt. 2 Seks vor Logout husten. 2h Später eingeloggt Immernoch/wieder Toxic, ausgeloggt, 3h gewartet eingeloggt -> krank. Mir wurde mitgeteilt, dass ich beim Einloggen in eine dynamic Toxic Zone hätte geportet werden sollen? Ka ob da was dran ist, ist jedenfalls nicht passiert ^^

Gruß venoX

• In der Wolke ausloggen portet dich nicht.

Nur wenn du dich in der Wolke einloggst.

Allerdings haben wir auch beobachtet, dass wenn du dich zimelich am Rand der Wolke einloggst, das du nicht geportet wirst.

• Siehe auch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.