Com Battle die 2.
-
-
Ich glaub, die sind heiß
Hey ich will auch einen Preis wenn wir gewinnen! ?
-
Du bekommst GamerEhre
-
Du bekommst GamerEhre
Kann man die gegen etwas eintauschen?
-
Haut Sie weg..
-
Hey Leute wie lief das letzte Training
Konnte nicht dabei sein musste meine anderen Jungs in Nürnberg gestern unterstützen (SVW)
Hoffe alle fit und heiß für Sonntag
-
Wer sind die 5 die sich zusätzlich qualifiziert haben ?
-
So liebe Leute,
es hat sich in den letzten 24 Stunden einiges getan. BloodyNightmarez stellt 20 Leute und wir werden das gleiche tun.
In ihrem Discord wurde schon angekündigt das sie mit uns Schlitten fahren werden. Das lassen wir natürlich nicht auf uns sitzen.
Hier sind die ersten 10 festen Platzierungen:
1. KSK
2. Wüstenfuchs
3. Chimanski
4. Rawcherry
5. Executed
6. mavrocks
7. Nero
8. John Dillard
9. Razor Schwarz
10. Siverpriem
Am Sonntag werde ich leider nicht am Event teilnehmen können. Drücke euch trotzdem die Daumen
-
Das Team steht. Unser Team besteht aus 20 Kämpfern und 6 Ersatzspielern.
Für GermanDayZ tritt an:
- Wüstenfuchs
- frenchcore
- KSK
- Rawcherry
- eXeCuTeD
- mavrocks
- RazorSchwarz
- Silverpriem
- Ziegelstein
- rafmixed
- Rosaly
- Arschgeier
- ZoKa
- NoDino
- DukeWayne
- at3nd0
- HollaDieWaldfee
- DasHannes
- LovelyAK
- Vagabund
Ersatzspieler:
Dani
Nobody
Major Semmi
RelaxX
Reupi
Anonymous
Wir bitten das Team und die Ersatzspieler morgen um 19:00 Uhr im TS zu sein für eine kleine Vorbesprechung.
In diesem Sinne, ruht euch aus! Morgen wirds wild!
-
Ich drücke euch die Daumen, werde heute aber als Zuschauer versuchen dabei zu sein
-
-
-
-
Macht euch lang fürs metrische System.
-
An dieser Stelle schon mal ein fettes DANKE an das Orgateam Ziegelstein und at3nd0 !
Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht, welcher sicherlich, auch in Anbetracht der Vorgeschichte, ziemlich stressig war.
Ich freue mich auf später und bin zuversichtlich.
Viel Erfolg an alle!
-
viel erfolg, euch. und vorallem spassssssss...
-
-
Gratulation. Wirklich stark. Und auch ein Danke an CinZane . Hast du klasse gemacht. Runde 1 war Klasse, als Vaga da einfach durch gelaufen ist. Ebenso in Runde 3 bei Silverpriem. Das da keiner am Fass war, hat mich doch stark verwundert.
Und zu den Aussagen mit Map Kenntnissen.... Na dann sollens trainieren und es gibt ein Rematch
-
War echt Klasse gestern....da haben wir es jedem gezeigt was für eine starke Com wir doch sind...zum Thema Training, meines Wissens nach wurde es angeboten und sie haben es bis auf einen Abend mit 7 Mann abgelehnt auf der Map zu trainieren.
Also darf man Uns hier nichts vorwerfen...danke Ziegel at3endo und admins sowie allen anderen für dieses tolle Match? gerne mehr
-
War richtig stark von euch! Gratulation nochmal zum souveränen Sieg!
Kleine Anmerkung / Bitte fürs nächste mal: Wäre cool wenn Trainings bzw. Events allgemein erst ab frühestens 20 Uhr bzw. 20:30 Uhr beginnen. Ist für alle mit Kids zuhause besser zu managen.