Ach und bevor ich es vergesse... ihr kommt dort nur drüber, weil ich bereits die beiden Fensterbarrikaden an dem Tor demontiert habe! Sonst wäre für alle Schicht im Schacht.
-
-
Supi!
-
Betrachtet man den Bunker auf Deer als "Allgemeine" Base, wo nur die Spieler Zugang haben, welche
im Besitz der dafür notwendigen Schlüsselkarte sind, könnte das Zubauen einen Regelverstoß darstellen.
ZitatGDZ Serverregeln:
Kein Blockieren fremder Basen von außen, sodass die Base nicht mehr betretbar ist!
(Diese Regel meint nicht die Übernahme einer Tür eurer Base/Schleuse durch einen legitimen Raid
[Code geändert, neues Schloss angebracht etc.])!
-
Ach und bevor ich es vergesse... ihr kommt dort nur drüber, weil ich bereits die beiden Fensterbarrikaden an dem Tor demontiert habe! Sonst wäre für alle Schicht im Schacht.
Los,
dann mal alle rein in den Bunker... Ich hab ne Karte heute "erworben". 2000 Rubel hat die mich gekostet
-
-
-
-
Wir haben leider keine Außenstelle auf Deer Isle.
Ich bin mir sicher, dass die etablierten Fraktionen wie FR, BEEF und DoT dem Einhalt gebieten können.
-
Bin dabei Halfmoon.
Mir reichen 100 Nägel um da rein zu kommen. Aber schön das Du mit kommst und uns hilfst!!!!!!!!!
Denn Ich mache das bestimmt nicht alleine. Daher umso mehr umso besser...
Wäre dabei.
-
Mir reichen 100 Nägel um da rein zu kommen. Aber schön das Du mit kommst und uns hilfst!!!!!!!!!
Denn Ich mache das bestimmt nicht alleine. Daher umso mehr umso besser...
Sind dabei
-
Wer macht den Taxi-Service ?
Und wann gehts los ? -
ok dann mal los, Treffen wann im TS ?
Organisierst du HalfMoon?
-
AW3 herrlich schmutzige Aktion!
Wir dachten schon, dass Ihr nur der alten Zeiten hinterhertrauert.