die sind hier eh überall abgesagt
GDZ sprengt Weihnachten
-
-
Geltern die Regeln für alle Versionen oder nur das original ?
DIese hier hat es mir angetan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin versucht drauf zu klicken... aber ich lasse es aicherheitshalber...
aber grundsätzlich würde ich sagen dass es
ausschließlich um die version von WHAM
geht
-
Oh mist, überlesen das man sich anmelden muss
-
willste noch mit rein?
-
Ich habe es bis auf die versuchte Sabotage durch meine Arbeitskollegen noch NICHT einmal gehört xD sonderbar und frohen ersten Advent
-
Ich habe es bis auf die versuchte Sabotage durch meine Arbeitskollegen noch NICHT einmal gehört xD sonderbar und frohen ersten Advent
Geht mir ebenso, bei mir wars heute jedoch die Familie / der Bruder (der auch auf GDZ spielt) xD
Wünsche dir und allen anderen auch einen frohen 1. Advent und gutes Glühwein blubbern -
Mich hat meine Freundin versucht zu sabotieren. Ich war am Kekse backen und sie fängt an mit Weihnachtsmusik. Irgendwann war dann wham an der Reihe. Ich bin schreiend in mein Büro gestürmt, Kopfhörer rauf und Mal Metalica rein mit Whiskey in the jar
-
Bei mir gabs auch schon versuchte Sabotage. Ein freund hat mir per whatsapp n link geschickt und den so seltsam beworben dass ich nicht draus geklickt habe... eine tag später hat er mir gestanden dass es LC von WHAM war
-
Ich bin raus. Das Adventssingen in Lumbermill heute hat mich erwischt. Ich hatte ja schon fast damit gerechnet^^.
Karlo Kolumno war das dein zartes Stimmchen?
-
Ich bin dann wohl auch raus. Hab zwar die Flucht angetreten und dabei um mich geschossen, den Refrain könnte ich aber einmal höre ....
-
Ich musste mich heute beim Friseur auch geschlagen geben,
Während dem Haare färben konnt ich nicht einmal Kopfhörer rein machen..
Sogar ein kompletter Overkill, läuft aktuell zum 4. Mal schon ?
-
Ich musste heute auch aufgeben!
Mein Sohn hat LC auf dem Saxophon vorgespielt.
Habe mich nicht getraut schreiend davon zu laufen?
-
24.12.
ca.10:30 im Auto
an dem Tag dann noch mind. 4x
-
23.12.
ca. 19 Uhr auf einer Geburtstagsfeier.
Während die Gastgeberin gerade eine kleine Rede hielt lief im Hintergrund leise LC...
Die gesamte Vorweihnachtszeit nur 2 mal gehört und die Flucht ohne Probleme geschafft und dann das...
-
sehr geil
Ich selber, konnte jedes mal fluchtartig den raum verlassen, oder anderweitig den song boykottieren. Mein umfeld hat schon immer die augen verdreht
mir hats auf jeden fall sehr viel spass gemacht. Vielen dank für die teilnahme...
-
Ich habe das Lied mit Sicherheit hundert mal gehört und habe immernoch Spaß daran
-
Dieses Jahr war LC übrigens auf dem ersten Platz der Singlecharts.
-
das kommt immer mal wieder vor... schon seit jahren
-
Da ihr es nun ja geschafft habt, kann ich nur jedem
empfehlen dieses Video einmal am Stück zu schauenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.