Schwimmen oder Boot ? Deer Isle

• Hallo liebe Survivor

Da ich mit meinen 58j nicht mehr so der rüstige langstecken Schwimmer bin, würde ich gern die Inseln um Deer Isle mit einem Boot abklappern.

Leider bietet der Workshop keine Möglichkeiten für Freizeit Kapitäne. Wie steuert ihr die Inseln zum erkunden so an ? Ich befürchte.... Jeder Gang macht schlank kommt da auf mich zu .

Gruß und allzeit gutes Loot - Fw. Steiner

• Grüß dich Steiner :)

Wenn du bei GDZ spielst dann steht dir einer Karriere als Freizeitkapitän nichts im Wege.

(Meines Wissens nach sind sie wieder im Spiel, gern berichtigen falls ich falsch liege)

Alternativ kann ich dir IZurvive ans Herz legen.

iZurvive bietet dir die Möglichkeit die gesamte Karte zu sehen, Parameter wie loot und bestimmte Gebäude kannst du bei Bedarf auch anzeigen oder ausblenden lassen.

Wenn du die Inseln ohne Boot erkunden möchtest kannst du bei IZurvive ganz einfach die Gebiete finden von wo aus der Weg zu schwimmen am kürzesten ist.

Kleiner Tipp: Mach dir bevor du ins Wasser gehst ein Feuer an und warte bis dein Körpertemperatur Symbol ein + Zeichen bekommt. Dann steht dem gemütlichen planschen nichts im Wege ? wenn du am Ufer angekommen bist schnell die Klamotten auswringen und weiter geht's.

Viel Spass beim Erkunden

LG

[FR] Roadz

• Hallo

Auch meinerseits eine klare Empfehlung für GDZ Deerisle. Seit geraumer Zeit ist der Server sehr gute besucht, es soll jetzt dann auch Boote geben und wie es Roadz richtig gesagt hat, steht einem Badeausflug auch nichts im Wege.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Hallo liebe survivor Kollegen

Vielen Dank euch für die guten Tipps. Ich bin schon seit 2012 dauer Dayz Suchti und erinnere mich noch zu gut an die vollen Server damals . Hatte dann lange Zeit auf Dayzforum net ( RIP ) die server genutzt. Dannach dann Origins . Ich würde gern mal wieder auf einem Community server eine Runde drehen. Ich weiss das passt nicht so gut in diese OU / Rubrik .. Aber bin halt schon Senior und ehr der PvE teamplayer und durchgenallte Irre psychos sind nicht sooo meine Liga.. bin ich da bei euch richtig ?

• Naja hier gibt es von allem etwas. Genug, die sofort schießen und auch welche, die dir helfen wie zb die Medics. Versuch einfach mal und ich denke, es wird dir gefallen. Nicht sofort den Hut drauf hauen, wenn es mal schnell geht mit dem sterben. Das wird schon. Am besten du schaust mal in den TS und hüpfst zu jemanden in den Channel, Die meisten haben dort denselben Nick wie hier.

• Man braucht immer einem im Team der vorrennt, die Zombies fertig macht evtl eine Kugel kassiert und wieder hochläuft ^^

Bin auch meistens PVE eher am Survival im Wald.

Aber gestern war das auf Deer extrem lustig, Ich wollte mal sehen, was es mit der neuen PVP Lastigkeit auf sich

hat und wurde nicht enttäuscht :D

Ich bin einem Team, dass mich als Bambi töten wollte einfach davongeschwommen und die hatten lange Zeit versucht zu treffen aber da hat halt was gefehlt ^^

Bots würden halt einfach treffen und es gäbe weniger Spaß so. Es war auch fein mal zu sehen, wie die anderen Spieler Entscheidungen treffen und wo der Pull-Out liegt^^

• Hey ihr seit mir ja eine lustige Community das gefällt mir XD-.. Würde gern auf euren Servern friendly herumstolpern .

Ich habe grade gesehen..diese sind auch gut besucht . Perfekt.. Werde mal versuchen mich whitelisten zu lassen, und dann mal euren TS zu besuchen

Vieleicht findet ein alter Dayz veteran ein schönes zuhause bei euch .

• Hey ihr seit mir ja eine lustige Community das gefällt mir XD-.. Würde gern auf euren Servern friendly herumstolpern .

Ich habe grade gesehen..diese sind auch gut besucht . Perfekt.. Werde mal versuchen mich whitelisten zu lassen, und dann mal euren TS zu besuchen

Vieleicht findet ein alter Dayz veteran ein schönes zuhause bei euch .

komm einfach in den TS und dir wird schon geholfen. Meistens zumindest ;)