Ärzteblatt der Medics ohne Grenzen [MoG]

• Ich wollte euch eigentlich heute dort besuchen, leider konnte ich nichts auffinden.

20211114205538_1.jpg

War ich vielleicht in einer falschen Welt/Dimension?

PS: schicker Van

• Die Zeiten ändern sich

In den vergangenen Tagen und Wochen kam es vermehrt zu Angriffen und Drohungen gegen das Ärzteteam. Vor Beginn der Forschungsreise wurde die Deer Isle als befriedet angenommen. Nach Beobachtungen und vielen Verlusten in den Reihen des Teams haben sich die verbliebenen Mitglieder des Teams entschlossen, den bisher verschlossenen Waffenschrank zu öffnen...

Das Team hatte vor ihrer Expedition ein einfaches Überlebenstraining absolviert, den Gefahren auf der Deer Isle können sie damit aber nicht standhalten. So brachen die MoGs zum nahegelegenen Militärstützpunkt auf, um sich mit den Waffen vertrauter zu machen. Ein paar Trainingseinheiten hatte es vor dem Einsatz gegeben, nun sollten die Fähigkeiten vertieft werden:

20211115212541-1.jpg

Nach ein wenig Training wurden auch Waffen größeren Kalibers ausgegeben und erprobt

20211115213141-1.jpg

Nach ein paar Stunden Training sind die Rettungskräfte nun recht sicher im Umgang und wissen sich zu verteidigen.

Zu Beginn des Einsatzes auf der Insel wurden Stimmen laut, die die Medics ohne Grenzen als Pazifisten bezeichneten. Das entspricht nicht mehr ganz der Wahrheit. Die Medics ohne Grenzen werden weiterhin Hilfe anbieten, wo Hilfe gebraucht wird. Sie werden nach Möglichkeit auf Auseinandersetzungen verzichten. Aber die MoGs sind keine Heiligen. Auch an den Händen unseres Teams klebt Blut...
    MoG-Bild.png

• Globale Forschung

Nun haben einige sicher die Abwesenheit der "MoG"s bemerkt. Nach einer langen und strapaziösen Evakuierungsmission in Zusammenarbeit mit dem USMC hat das Team die Insel verlassen und setzen Ihre Forschung auf einem Forschungsschiff des US Marine Cors weiter. Die gesammelten Daten werden nun eine Weile reichen. Sollten weitere Daten benötigt werden, werden die "MoG"s zurückkehren und einen Forschungsstützpunkt aufbauen