Ärzteblatt der Medics ohne Grenzen [MoG]

  • Die Besten campen aber nicht im Bambi Gebiet herum sie laufen über die Map von Süden bis Norden

  • Die Besten campen aber nicht im Bambi Gebiet herum sie laufen über die Map von Süden bis Norden

    Was heißt den Campen? Wir laufen auch hin und her auf der Map und suchen. Immer dieser rumgejaule übers Campen. DayZ ist immernoch ein tatical Shooter. Wenn jemand so unerfahren ist und übers offene Gelände läuft, der braucht sich auch nicht wundern wenn er dann erschossen wird =).

  • Ich glaube das wird hier ziemlich Off-Topic. Macht ihr euch einen eigenen Thread Auf bitte?

    Der Ansicht bin ich auch.


    Das Thema [DSW] ist hier in diesem Thread beendet und darf gerne im fraktionseigenen Bereich näher diskutiert werden.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Update der Medics ohne Grenzen


    Nach langer Zeit der Fußmärsche über die Deer Isle konnte das Team endlich ein erstes Einsatzfahrzeug sichern!

    FY2RsEc.jpg


    Nach der dringend benötigten Lackierung in Signalrot kann der brandneue RTW kaum übersehen werden.

    Wir bitten also die Bewohner der Deer Isle:

    Wenn ihr dieses Fahrzeug seht handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um die Medics. Vermutlich im Einsatz um Leben zu Retten!

    Denkt zweimal darüber nach, ob ihr schießen wollt. Das Team könnte auch auf dem Weg sein, eure Verbündeten zu retten...


    Außerdem ist im RTW eh nicht viel zu holen, er ist apokalypsen-geschuldet nur mit dem nötigsten beladen

  • Habe ihn gestern im Wald gesehen =), allerdings fehlten zwei Reifen ^^.

  • Nachdem es jetzt in der letzten Zeit häufiger zu Unterstellungen und Anschuldigungen kam, möchten wir gerne was klarstellen:


    Zitat

    Achtung:


    Das medizinische Personal beteiligt sich nach Möglichkeit nicht aktiv an Kampfhandlungen, wird sich aber mit allen Mitteln verteidigen, wenn es in Gefahr gerät...

    Erkennbar sind die Angehörigen der "Medics ohne Grenzen" an ihrer Einsatzkleidung

    Es wurden Stimmen laut, die uns unsinnige Gewalt unterstellen wollen. Wir werden nach Möglichkeit von gewalttätigen Taten absehen.

    Wenn wir aber in eine Situation kommen, in der unser Leben oder das der Patienten auf dem Spiel steht, werden wir uns verteidigen!

    Wenn jemand in unserer Base steht und auf uns schießt, werden wir uns verteidigen!
    ...


    Und wir sind auch Unterwegs, ohne Einsatzkleidung zu tragen, weil sie uns einen großen taktischen Nachteil verschafft.


    Zuletzt ist mir wichtig, dass Ihr euch bewusst macht, dass wir eine sehr kleine Gruppe sind und deshalb nicht sofort zur Stelle sein können, wenn am anderen Kartenende nach uns gerufen wird. Wir versuchen immer zu helfen, wenn jemand Hilfe braucht und möchten nicht nur mit medizinischen Gütern, sondern auch mit Wissen und mal der ein oder anderen Konserve helfen.

  • Neues im Ärzteblatt - Angriff auf unsere Gruppe

    Eine Gruppe von Angreifern versuchte heute, den 12.10. in unser Laboratorium einzudringen. Um die Forschungsergebnisse zu schützen, wurde der Waffenschrank geöffnet und zwei der Angreifer konnten unschädlich gemacht werden. Eine Untersuchung der Leichen ergab, dass es sich bei den Toten um Ex-Militärs handeln muss. Darauf lassen die um den Hals getragenen Hundemarken (Dogtags) schließen.

    Die Dogtags waren mit den Namen "Viktor" und "RambaZamba" beschriftet.


    Ein zum Zeitpunkt des Angriffes durchgeführtes Experiment, bei dem mit hochsensiblen Messgeräten auch Luftdruck gemessen wurde, konnte glücklicherweise eine Stimme aufzeichnen. Nach eingehender Analyse der Messdaten konnte ein kurzer Audiomitschnitt extrahiert werden.

    Dieser Mitschnitt stammt nicht von einem der Toten


    Wir bitten die Bewohner der Deer Isle um Mithilfe:
    Kennen Sie diese Personen?

    Haben Sie Informationen, die zur Identifikation der Täter beitragen könnten?
    Erkennen Sie die aufgezeichnete Stimme?

    Bitte Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hinweise zur Identifikation der Täter haben. Den Audiomitschnitt finden Sie im Forschungsnetzwerk unter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von xGi4nnix ()



  • Bitte Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hinweise zur Identifikation der Täter haben. Den Audiomitschnitt finden Sie im Forschungsnetzwerk unter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab da mal etwas in den UNOC Archiven gekramt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Analyse überlasse ich euch.

  • Ich will mal nicht so sein!

    Die Stimme, würde ich eindeutig meine Kuhseng RoleplayRoland zuordnen.
    Erkennt man daran, dass er mit gerade mal 7 Jahren, überregionale bekanntheit als jüngster
    Opern-Sänger von Livonia erlangte..
    Leider bekam er aufgrund dessen, mit etwa 12 Jahren einen chronischen Stimmbruch,
    in dem er sich heute noch befindet! Hört man glasklar!


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    RoleplayRoland, distanziert sich allerdings von den Angriffen
    und wäre bereit seine Hilfe anzubieten..

  • Ich möchte mich hier mal persönlich als "Gianni" melden. Ich finde es wirklich schade, dass gerade vor unserer Base ein DSW stand und uns gedroht hat, wir sollen unsere Base aufgeben. Ich finde es echt uncool, dass hier erst gesagt wird, man würde uns nicht angreifen, dann werden wir bedroht. Wir haben unsere Base besessen, bevor ihr (DSW) euer Gebiet markiert habt...
    Hätten wir vorher das hier als "unser" Gebiet genannt, hättet ihr es dann nicht beansprucht? Müssen wir jetzt darunter leiden, dass ihr euch nicht absprechen könnt? Ich finde das mehr als unglaubwürdig und es macht echt bisschen den Spaß kaputt...