Wow, da weiß man doch, weshalb man bei GDZ ist. Immer wieder beeindruckend, wie schnell und überhaupt ihr auf die Wünsche hier eingeht.
GermanDayZ Mod Update 1.85
- Urs
- Geschlossen
-
-
Ich bin beeindruckt! Muss mich meinem Vorredner einfach nur anschließen
-
-
-
Holy Shit.....Danke!
-
-
Richtig gut Urs. Hab in Toshiba gleich eine Nachricht hinterlassen. Top ??
-
-
Das haste davon, dass du mit einem alten Online-Gamer zockst. Beschreibbare datacubes habe ich schon damals in https://de.wikipedia.org/wiki/Neocron (shit...das ist fast 17 Jahre her) für allerlei nützliche Dinge benutzt. Sei es fürs Bewerben spezieller Gewerbe oder einfach nur zum Dokumentieren von Fakten.
-
mega ... echt beeindruckend, wie schnell hier wieder reagiert wurde... NICE.
-
Ja jetzt kommt wieder so ein UNOC Ding, was wahrscheinlich kein anderer machen würde ?.
Wenn es kein großer Aufwand wäre. Könnte man Feldfunkgeräte auch in ein Rucksackregal packen? Ich weiß das man sie in den Rucksackslot eines Spindes packen kann.
-
Ich fände es immernoch cool wenn man ins Bücherregal auch Kassetten reinpacken könnte
-
Ja jetzt kommt wieder so ein UNOC Ding, was wahrscheinlich kein anderer machen würde ?.
Wenn es kein großer Aufwand wäre. Könnte man Feldfunkgeräte auch in ein Rucksackregal packen? Ich weiß das man sie in den Rucksackslot eines Spindes packen kann.
Tatsächlich wäre da nicht nur die UNOC drann interessiert. Wir hatten auch vor im HZ den ein oder angeren Funkrucksack zu verwenden. Somit wäre es stauraumtechnisch angenehm die einzulagern
-
Das GDZ Rezeptebuch hat einen Storage, dies ist nicht richtig und nicht gewollt.
Dieser Umstand wird im nächsten Update behoben sein. Benutzt diesen Platz also nicht sonst ist der Loot weg.
-
Bitte gebt Feedback zu den Clientcrashs im PVP ob es nun besser / gleich/ schlechter läuft.
Also die Crashes sind bei mir und anderen immer noch häufig sobald mehr Spieler zusammenkommen. Gestern beim Event wars wieder extrem.
-
-
Ich fände eine gewisse Immunität nach dem Spritzen mit Anti Zombie-Virus eine echt nette Idee, es ist schon frustrierend direkt nach der Heilung wieder den Virus zu bekommen.
Also dass die Wahrscheinlichkeit den Virus zu bekommen niedriger ist, bis man wieder stirbt oder nach einer gewissen Zeit.
-
Da es aktuell immer wieder in Gesprächen oder Tickets ein Thema ist und ich auch Verbesserung sehe ein Punkt aus dem kommenden 1.88 / 1.15 Update:
- Schadensystem aller GDZ Container wurde überarbeitet
-- Zerstörung durch Beschuss wurde erschwert
-- Items droppen wie bei Vanilla Container
-
Da es aktuell immer wieder in Gesprächen oder Tickets ein Thema ist
Hallo an alle,
ich habe mal wieder eine Frage.
Kann man Objekte, wie Regale, Schlafsäcke,... kaputt schießen?
Bei uns in der Base fehlen plötzlich Regale, Schlafsäcke und Fässer.
BG
Buddhasfeld
wurde zerstört
-
Urs
Hat das Thema aus dem Forum Exklusive GermanDayZ Features nach GermanDayZ Mod Update verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema geschlossen.