Die Herrschaft der Schatten [DSW]

  • Was heißt den Campen? Wir laufen auch hin und her auf der Map und suchen. Immer dieser rumgejaule übers Campen. DayZ ist immernoch ein tatical Shooter. Wenn jemand so unerfahren ist und übers offene Gelände läuft, der braucht sich auch nicht wundern wenn er dann erschossen wird =).

    Hier gehört es hin.


    Um dich zu berichtigen DayZ ist kein Taktikal Shootingstar.

    Sondern ist ein Survival Spiel und wurde ursprünglich als Soziales Experiment auf den Markt gebracht.

    Daher ist es auch ein open world ohne lvl oder bots.

    Wobei man natürlich sagen muss es gibt in DayZ kein falsch es gibt nur richtig.

    Daher spielt wie ihr es für richtig haltet aber wer sich auf Gebiet beschützen festlegt bekommt meist den camper Stempel.

  • Das stimmt, ich bezog mich da nur auf das PVP Erlebnis in DayZ, so wie man es auch as ARMA 2 oder 3 kennt.

  • Der DSW Report:


    kaum sind wir auf der Insel schon fruchtet mehr und mehr die neue Weltordnung nach nur 2Tagen gab es ein erfolgreichen Raid für Skywalker war die Zeit gekommen zu sterben er war so freundlich und hat uns das Tor zu Base offen gelassen Gruß geht raus es hat nicht lang gedauert und wir trafen auch die all so gefürchteten aw3! (Gummibärenbande) Dude2 musste auch feststellen das die Zeit gekommen ist uns anzuerkennen denn er leistete nur wenig widerstand er hat in unserer neuen Weltordnung nichts zu suchen. 1646585.jpg-r_1280_72alkga.jpg

  • DSW Report:


    weiter im Text unser Erfolg ist nicht zu stoppen nach geduldigem warten ergab sich die Chance diesmal hat es dasHuby Rapunzel Onkel Hardy erwischt diese drei haben leider auch kein Platz in unserer Weltordnung und auch hier bedanken wir uns für den Loot aber was viel wichtiger ist der CL der schon abgebaut wurde. 11yko2.jpg

  • Beitrag von vollkaracho ()

    Dieser Beitrag wurde von Fifthy aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Dein Beitrag hat hier nichts zu suchen, bitte nur richtige Hass oder Bewunderungs-Kommentare was mit dem Thema zu tun haben.

    Ihr seit aber auch witzig. Lg aus Dänemark und nächsten Samstag werde ich mich mal so richtig um euch kümmern.?

  • Der DSW Report:


    kaum sind wir auf der Insel schon fruchtet mehr und mehr die neue Weltordnung nach nur 2Tagen gab es ein erfolgreichen Raid für Skywalker war die Zeit gekommen zu sterben er war so freundlich und hat uns das Tor zu Base offen gelassen Gruß geht raus es hat nicht lang gedauert und wir trafen auch die all so gefürchteten aw3! (Gummibärenbande) Dude2 musste auch feststellen das die Zeit gekommen ist uns anzuerkennen denn er leistete nur wenig widerstand er hat in unserer neuen Weltordnung nichts zu suchen. 1646585.jpg-r_1280_72alkga.jpg


    DSW Report:


    weiter im Text unser Erfolg ist nicht zu stoppen nach geduldigem warten ergab sich die Chance diesmal hat es dasHuby Rapunzel Onkel Hardy erwischt diese drei haben leider auch kein Platz in unserer Weltordnung und auch hier bedanken wir uns für den Loot aber was viel wichtiger ist der CL der schon abgebaut wurde. 11yko2.jpg

    Herrlich... Ich mag euch, zwar vermutlich nur, bis ich euch über den Weg laufe, aber Fetel weiß schon, warum. Meine Seele hat mieses Heilfleisch! ?


    //Ich empfehle dringend Telegramme als solche zu kennzeichnen. ?

    Wenn es keine sind streut doch mal ein paar Satzzeichen ein, das ist nicht verboten. Der böse kleine Mann in meinem Ohr flüstert mir gerade ein, dass Hansdieter möglicherweise noch überflüssige Kommas herumliegen hat ?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Widerstand… wenn man schon die ganze Zeit die Klappe aufreißt und die Betonung darauf legt ??‍♂️


    DSW=DoofSchreibWölfe??

    Nein zoka DSW =DieSaberndenWürstchen ?