• Weißt du noch ob es dort crashs gab?

Nicht mehr so genau, ich weiß nur das ich leider den Server zum crashen gebracht hatte. Also quasi als es eskaliert ist, hatten viele nen Crash. Also vllt hat es auch damit zu tun, dass man die Waffe in der Hand hat und nicht aufm Rücken.

• Ja ist eben alles noch Spekulation. Natürlich vertraue ich da auch auf Oneil seine Annahme, da er ja die Kompetenz hat.

Ich bin optimistisch das man eine Lösung bzw das Problem finden kann. Es ist auf jeden Fall schon mal sehr gut das man sich der Sache hier gemeinsam annimmt. Denn machen wir uns nichts vor, wir schleppen das Problem (ebenfalls gemeinsam) schon viel zu lange von Version zu Version mit.

Mich würde es freuen wenn es an den Waffen liegen würde und wir somit die Lösung finden. Ich kann nur die Daumen drücken und hoffe auf gute Beteiligung am Test. Das klappt natürlich nur wenn alle ordentlich mithelfen ;)

• Ich sag mal so die Wahrscheinlichkeit das Modwaffen schuld sind ist schon extrem hoch.

• Ich sag mal so die Wahrscheinlichkeit das Modwaffen schuld sind ist schon extrem hoch.

Vielleicht die M417

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mache nur noch die Sidequests.

• Nicht mehr so genau, ich weiß nur das ich leider den Server zum crashen gebracht hatte. Also quasi als es eskaliert ist, hatten viele nen Crash. Also vllt hat es auch damit zu tun, dass man die Waffe in der Hand hat und nicht aufm Rücken.

Wir waren auch dabei und es gab keine mir bekannten Crashes bis zum Eskalationszeitpunkt. Es sind auch viele vorher mit gezogenen Waffen rumgelaufen ohne das es Probleme gab. Aber da sind wir wieder bei der gefühlten Statistik, der Stresstest muss her :)

• Es ist häufig vorgekommen das entweder mein Gegner oder ich nach einem Treffer einen Gamecrash gehabt haben.

Selbst wenn der erste Treffer dann nicht tödlich ist macht der Gamecrash und die daraus resultierende Wehrlosigkeit den Rest.

• Was halt ein wenig auffällt is, wenn man die bspl Deathmatchserver oder das com battle nimmt das dort auch viel pvp auf wenig Platz war oder ist und dort die Anzahl an clientcrashes sehr sehr gering ist oder war.

Dort gibt oder gab es die ganzen mod Waffen nicht. Vllt is also der Ansatz dort auf Fehlersuche zu gehen gar nicht so verkehrt.

• Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen :)

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."