King of the Hill bei GermanDayZ

  • ach alles gut habe ich auch nicht negativ aufgefasst jetzt. Wir hatten da z.b. eh jeder nur einen char, mussten alle erst lange laufen.

    Wenn jemand mit einem 2ten Char es nochmal versuchen will ist das legitim und empfinde ich auch nicht als schlimm. Ich habe z.b. nur selten lust auf einen 2ten char, bin nach meinem Tod meistens dann eh raus.

    Dieses hin und her gelogge kann ich auch garnicht leiden.

    Mit den disconnects ist leider das Problem, man loggt sich neben jemanden wieder ein, oder evtl wird ein Gebiet gecleart während dort vllt einer gerade einen disconnect hat.

    Kann leider passieren, ist glaube ich für keine Seite besonders schön und fühlt sich im Nachhinein sehr ungereimt an.

    In dem Fall war das ziemlich sicher kein disconnect oder relog, da einer von uns auf einer Sniperposition war, und das Gebäude in Summe 1 Stunde lang keine betreten oder verlassen hatte.

    Aber wie du sagst, es ist leider wie es ist.


    Ich komme sowieso wieder. Entweder alleine oder auch mal mit Leuten. Macht einfach Laune, auch wenn meine Chancen eher bei 0 liegen ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • mhhhh ok ist ärgerlich sowas.

    Pvp macht ja auch immer Spaß, auch wenn manam Ende stirbt.

    Mein Motto ist ja 1v1 ist gut, 1v2 cool und alleine gegen ein großes Team erst richtig spaßig. Team vs Team auch sehr cool, aber auch gerne in Unterzahl.

    Bisschen Herausforderung braucht es schon, ohne ist es nur ein Pflichtsieg.

    Der macht auch Spaß, kommt aber an die anderen für mich persönlich nicht ran.

  • Ja ich dachte mir chille mal volles Risiko da oben auf dem Dach und mal gucken ob es funktioniert, dann wäre es richtig witzig gewesen..... aber war doch zu offensichtlich glaube ich. Habt zuviel gescoutet und seid nicht wieder direkt reingelaufen.

    Bei Koth ist wenigstens mal bisschen Aktion immer.

  • Voller Server .. zwei Hills
    und keiner kommt hin ?

    Nachdem man gestern 2 KOTH mit über 125% geclaimt hat .. (dank gamecrashes)
    so hat man nun gefühlt alles durch ..



    allein beim Hill bei vollem server
    zusammen mit 10 leuten beim Hill
    allein gegen 5 ...
    allein gegen 7...
    usw usw



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false




    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Ich war nach der Fuchsjagd auf dem nach Severo, durch den 0 Uhr Restart habe ich es dann sein gelassen, da warst du glaub bei 75 %, war dann aber auch zu fertig.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • ach du warst das
    ich hab in proxy dich eingeladen claimen zu helfen
    hab noch geschrieben, dass es knapp wird ^^

    Severo ist im vergleich zu vielen anderen Locations
    auch echt nicht ohne, weil man nirgends rein kann zum claimen
    und zwischen den ganzen stalkern zombies sitzen muss haha


    1 container zum einsperren .. sonst 3 offene miltary zelte

  • Hast du da nach 0 Uhr weitergemacht?

    Hatte grob auf das Mili geschaut aber nicht erkannt das da das KotH war, daher noch kurz die Mosin und M300 leer gemacht und bin dann off gegangen.


    Meinst mit Proxy den direct Chat oder was genau?

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Nach 00 Uhr kam glaub ich keines mehr.

    Joa, ist ja nicht schlimm, war trotzdem ein gelungener Zeitvertreib.
    Ich hab vorher auch genug Hills gemacht wo ich nichts vom Loot gesehen habe

    oder die olle scar direkt verschenkt hab, weil man damit keine Tiere fangen kann

    8o

  • ja den direkt chat,
    aber es war glaub noch jemand da, wenn du nur kurz da warst

    nach restart /crash ist der weg


    davor waren die Zelte bei Ostry über Krasnostav
    bis der Crash kam .. da war ich bei über 50%

    Ich war mit dir dort. War am Abend noch ein bisschen unterwegs und hab dann mitbekommen das KOTH in Severo ist. Hab dann ein bisschen geluschert wo jemand sitzen könnte, bin dann aber wieder gegangen, weil fast schon Server Restart war. Für den Direct Chat war ich wahrscheinlich zu weit weg, ansonsten hätte ich dir schon geholfen :)

    I want to sever the fate of this world  

    a world of only Victors, a world of only Peace

    a world of only Love, i will create such a world

    I am the ghost of the uchiha


    Madara Uchiha

  • Urs

    Hat das Thema geschlossen.