Neues Mitgleid bei den Awe ? .. der Hanes .. mit super KD ..
oder doch nur ein Zweitaccount ?
King of the Hill bei GermanDayZ
- Urs
- Geschlossen
-
-
EZ win
-
Ich bin ja diesmal auch erfolgreich gestorben worden beim King of the Hill auf Deer. War trotzdem spaßig und immerhin Crash-frei bei uns.
Kleine Eindrücke aus der FreeCam vom KotH. Hatte ja dann nix mehr zu tun
Der erste Spieler an der Lootbox für diesen Abend... aber nicht der letzte.
Bei HalfMoon hat's dann auch nur so semi-gut geklappt.
-
-
Ich glaub das wurde mal vorgeschlagen.
Ich fände, eine Erinnerung auf der Homepage ganz nett.
Auch wenn es kein "klassisches" Event ist... -
stimmt das fehlt noch, ich mach mal nen sich wiederholenden Kalendereintrag
-
Beitrag von [DSW]PredNic ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
So zur Krönung noch einmal gewonnen!!!! Minimaler widerstand.
Die ganzen großen Clans haben ja schon die Weltordnung in Chernarus akzeptiert!!!! Trotz unglaublich vielen versuchen und Bündnissen wurden wir nicht vertrieben, im Gegenteil die Furcht war so groß bei allen, das die sogar in leere Büsche geschossen haben und alle Wolfsköpfe abnahmen die Panik war groß.
aber macht euch gefasst DEERISLE SERVER WIR KOMMEN eure Urlaubszeit ist um geniest eure letzten ruhigen Momente, spricht im Spiel ein letztes Mal in Sicherheit mit euren Freunden, geht nochmal schwimmen, am Strand spazieren oder isst sogar gemeinsam, die Zeiten werden ein Ende nehmen, denn es wird eine neue Weltordnung auch bei euch stattfinden. -
Also die Suppe ist leider schon kalt.
Ps: Chernarus ist jetzt irrelevant.
-
-
- Penisvergleich
-
Dazu muss auch was zum Vergleichen da sein.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ Standalone Server nach Original GDZ Features für DayZ verschoben. -
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
erster King of the Hill.. so semi erfolgreich ..
-
Ach du warst der Störenfried aber hast nichts verpasst.
Guck hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade das es gestern auf DeerIsle kein KOTH gab.
-
-
Find ich auch nicht so schlecht, vll. Kann man eine alle 2 Wochen unter der Woche machen?