Razor kommt doch auch rüber, mal eine neue Herausforderung
King of the Hill bei GermanDayZ
- Urs
- Geschlossen
-
-
Die ziehen doch eh nach deer um, um sich jetzt mit den Starken Jungs zum messen...die haben doch jetzt schon angst
Angst vor wem ?? doch nicht etwa von dir der nicht mal sieht das es 2 Bücher gibt
-
-
Angst vor wem ?? doch nicht etwa von dir der nicht mal sieht das es 2 Bücher gibt
Die letzten die so große Töne gespuckt haben waren 2 wipes später wieer weg, bin mal gespannt.
-
Ich würde mich freuen, wenn DSW sich als feste Fraktion etablieren würde
-
-
// Ich freue mich über jede Fraktiopn die den Weg nach GDZ findet und hier bleibt....egal welche Spielart sie betreiben oder
wie sie sich geben....
würde mich natürlich auch freuen wenn Sie länger bleiben
-
Jedenfalls ist das ein Super Event, zum Wochenstart, und wir freuen uns über viel Beteiligung.
PS wir sind seit, ca.1Jahr inoffiziell auf dem Server, wir haben euch beobachtet.
Letzten Endes haben uns die vielen Unterschiedlichen Fraktionen und die Community zugesagt.
Es macht schon spaß sich mit euch zu Piesacken.
-
Am Deer............ Camper hatten hier nie lange ein schönes und langes Leben.
Ist das ein Angebot für eine challenge?
Challenge: Wie lange kann ich an einem Ort hilflose Deer-Bewohner töten bis mich einer töten kommt? xD
Ich mag eigentlich eher wehrhafte Gegner und davon viele, aber die sollen dann ja kommen.
-
Immer furchtbar wenn man sich an Bambis vergreift.
Sowas sollte die gesamte Community verurteilen...
-
Wer ohne Sünde ist, der nehme den ersten Bus
-
-
Koch die Suppe doch nicht heißer als sie ist, kommt rüber und fertig.
-
Immer furchtbar wenn man sich an Bambis vergreift.
Sowas sollte die gesamte Community verurteilen...
Wer ohne Sünde ist, der nehme den ersten Bus
Mehr will ich dazu mal nicht sagen......... danke Zoppel!
-
Wir killen alles, was uns über den Weg läuft ihr wurdet von mir und BadGroom schon gemessen auf dem Deer Server und insgesamt 25Leute wurden für nicht gut genug empfunden und wir gaben die Hoffnung schon auf zu tauschen doch dann stachen 2 Leute heraus und haben sich als würdig erwiesen
denn sie haben es geschafft, was 25 Leute vor denen nicht geschafft haben, nämlich uns zu töten, wir werden die Sache weiter beobachten und hoffen, dass es keine Ausnahme war.
-
-
Meine DSW Storry
Ich saß in einem Baum und wartete 6 Std einer Tot
Ende
-
Einen guten Jäger macht eines aus - Das Ziel sollte erst wissen, dass er die Beute ist, wenn es schon zu spät ist =). Dafür muss man auch ab und zu paar Stunden hungern .
-
Ich würde die "Diskussion" hier dann doch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückbringen wollen. Für alles Weitere gibt's die Community Stories.
-
GG
hat echt Spaß gemacht
Ich sehe DeerIsle ist auf einem guten Weg!
Edit: Die Zombies die normalerweise da spawnen + die Eventzombies ziehen stark an den FPS